LP Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte [29.01.2010]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Yeah!
Wir haben es geschafft! Das Master und das Artwork ist fertig und alles geht morgen ins Presswerk. Veröffentlichung feiern wir am 29.01.2010! Zur Feier des Tages gibt es hier schon mal das Tracklist:

01. Nochmal zwei Herrengedeck, Bitte
02. Ihr
03. Lösch ein Feuer
04. Pegel halten (mit El Ray)
05. Duftkerzen (mit Morlockk Dilemma)
06. So viel
07. Sandy und Justin
08. Sandy und Justin (Diswosieherkomm)
09. Gott trinkt
10. Gäste WC (mit Retrogott)
11. Pathos 2.0 (mit Sir Serch)
12. Der gute Mensch
13. Kinderwunsch (mit Lunte)
14. Focusleser (mit soda)
15. Nichts (mit Hiob)
16. Zweite Weltmusik
17. Guten Morgen liebe Welt

02 und 14 wurde von Bit-Tuner produziert. 03, 07, 08, 10, 11, 12, 13, und 17 von Yannic (und von Yassin coproduziert). 04 und 09 hat Dexter geschustert. 06 ist von The Beep. 15 hat Hieronymuz geschmiedet und 16 hat Maki gemacht.
DJ Breaque hat die Cuts gemacht und Yassin und ich haben getrunken. Prost!
Euer Freund, A88


Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=43494454&blogId=523043623
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt das eigentlich auch auf Vinyl raus?
Der erste Teil gab es ja nur auf CD, und ich find die Papphülle scheiße:D
 
ich hätte das album auch lieber auf vinyl, glaub aber nicht das es kommt!
 
Scheint also nicht nur ein Gerücht zu sein. In Audios myspace blog steht, dass 2010 eine Audiogott EP kommen wird:
blogs.myspace.com/audioachtacht
Mein persönliches Highlight war als Huss und Hodn mit ihm in Berlin "Kleines Stück" vom DSADDRS gespielt haben! Die zwei ergänzen sich echt krass. Hoffentlich ist die EP dann nicht so hart limitiert wie die 7inch. Vorglühen ist ja bei HHV auch schon wieder ausverkauft... Zum Glück konnte ich mir meine sichern. 2010 wird geil.
 
Wenn neben der Beleidiger und der Esmusssosein 2 auch noch ein Banjo- sowie ein Curse-Solo käme, wär alles vorbei. Ausserdem kann man ja auch auf ein Audiogott-Album hoffen...:thumbsup:

Curse mal außenvor, Banjo-Soloalbum + Bleidiger + Esmusssosein 2 + Audiogott EP wär ja gigantisch!

Wenn dann noch die Audiogott EP eine 12" wäre, also ein paar mehr Tracks als Bauer sucht Frau, das wär hammer:thumbsup:
 
Curse mal außenvor, Banjo-Soloalbum + Bleidiger + Esmusssosein 2 + Audiogott EP wär ja gigantisch!

Wenn dann noch die Audiogott EP eine 12" wäre, also ein paar mehr Tracks als Bauer sucht Frau, das wär hammer:thumbsup:

das wäre zu schön um wahr zu sein:)
 
Ahhhh wie GEIL! Tracklist liest sich sehr nice! Und schön viele Tracks :)
Teil 1 war ja schon der Überhammer...hoffen wir mal dass das Teil 2 und 3 auch werden ;)
 
Zurück
Oben Unten