LP Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte [29.01.2010]

scheinbar aber nicht limitiert....naja normal pressen sie eh nur 500!

Wie die Auflage ist ist mir sowas von scheißegal. Hab jetzt direkt drei Exemplare geordert, eine für den Bruder, eine für den mitbewohner und eine für mich... Mit 16 Euro auch ein vertretbarer Preis find ich...
 
wie hatt dir die erste herrengedeck gefallen?

Die gefällt mir enorm gut, guck mal zwei, drei seiten vorher, da hab ich schon ne mini-review sowohl zu der Herrengedeck wie auch zu der Wer schweigt geschrieben. Beide sehr anstrengend und genial.:thumbsup:

EDIT: Seite 9...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß einer wie das ist bei hhv, buchen die erst ab wenn die verschicken?
 
ich mein, die vorglühen ist noch immer nicht ausverkauft, ne? Das find ich schon krass. WEnn man mal bedenkt dass die audiogott doch hammerschnell weg war...
 
und und und? wie is
ich warte aufs vinyl
werde es mir aber vorher laden, ich würde das nicht aushalten bis zum zum vinyl zu warten^^

Moah, dann könnts bei mir heute auch gekommen sein. Schade nur dass ich erst morgen früh wieder nach hause komme...

Und, erster Eindruck?



Erwartungsgemäß nenne ich das.

Ein paar Tracks, die sofort reingehen und KNALLER sind und auch einige Tracks, die anstrengend aber nicht minder gut sind. Man muss halt nur genauer hinhören.

Insgesamt auf jeden Fall GUDE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hülle, inlay, dauer, bester track, sach an... :D

EDIT: Ach, scheiß drauf, wenn dus jetzt hast, musses eigentlich gleich bei mir zuhause liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? :D die hats aber bis vor ein paar tagen noch im shop bei audio gegeben, da bin ich sicher. Hat mich gewundert. Ich selbst hatte dort für meinen mitbewohner noch eine nachbestellt.
 
Hülle, inlay, dauer, bester track, sach an... :D

EDIT: Ach, scheiß drauf, wenn dus jetzt hast, musses eigentlich gleich bei mir zuhause liegen...

Lieblingstrack: Pathos 2.0 feat. Sir Serch

Was habe ich gelacht :D:D:D

Viele direkte Anspieltipps: Ihr, Pegel halten feat. El Ray, Sandy & Justin (beide), Gott trinkt, Gäste-WC feat. Retrogott, Pathos 2.0, und, und, und...

Einfach zu geil.
 
ich bin hammergespannt. :thumbsup: Sollte sie bei mir angekommen sein, zieh ich sie zumindest noch aufn rechner gleich...
 
Ich plädiere ja stark für ne Tour zum Album. Vielleicht noch was warten und dann im sommer zusammen mit den Beleidigern oder so...:)
 
Zurück
Oben Unten