Atmosphere, Promoe(Looptroop), PSC(Living Legends) - EUROPEAN TOUR

genau wie siehts eigentlich in MÜNCHEN aus mit filmen bzw digicam-fotos machen??

erlaubt oder ned?
 
das sind überall die gleichen bestimmungen (kommen ausm
atmosphere-rider), heißt:
fotos sind erlaubt und sogar gewollt (bzw für den veranstalter
verboten, das zu verbieten), aber film-mitschnitte und
audio-mitschnitte (v.a. direkt über line-out) sind verboten.

auch münchen: 10.4. j rawls im sunny-red/feierwerk
 
Kamm mir jemand sagen, wie lang die bis jetzt gespielten Konzerte gedauert haben?
 
das konzert war richtig geil....trotzdem bin ich total enttäuscht.
nicht wegen der show sondern die scheiss affen die nix besseres zu tun hatten als stress zu machen. warum ist es so schwer spass zu haben ohne andere dabei abzunerven? aber nein, es ist allen am arsch vorbei gegangen wenn man sie bittet aufzuhören mit dem dreck.....
ausserdem hab ich gar keinen blick auf die bühne gehabt(ok ab und zu schon) und hätte mir genauso gut ne live cd anhören können:rolleyes:
hätte niemals gedacht dass es so abgehen würde
naja auf alle fälle solltet ihr euch die show anschauen falls ihr
dass nich schon gemacht habt und spass haben.....am besten in den hinteren reihen

naja und promoe album für 17€ ist ein wenig übertrieben....
atmosphere cds, mr dibbs, livin legends cd für 10€ - kool
 
wo warst du denn?
was haben die in den vorderen reihen gemacht?
rumgepogt?
 
in frankfurt.
ja die haben rumgepogt. wahrscheinlich hats mich so enttäuscht weil ich es mir nicht so vorgestellt hab, gerade bei atmosphere weisst du. das is kein aggro berlin.... aber warn halt die scheiss kinder.... naja was solls
ich muss dazu sagen der club is ziemlich klein gewesen....trotzdem wärs nett gewesen wenn manche nich
so egoistisch gewesen wären
 
nicht weinen deeja.

LW wie schautsn mit vvk aus?! münchen wird doch wohl nicht ausverkauft sien oder?! also denkst du Ak haut hin!? das fragen mich täglich 16 leute
 
das frägt mich pro woche mindestens eine/r über mzee.com-PM.

das müssen die leute schon selbst wissen.
VVK(10) is sogar mit vvk-gebühr(12,2) billiger als AK(12,5) in münchen...
uns isses lieber, die zahlen an AK, weil wir dann 12,5 und nicht
nur 10 einstecken...
mir isses im endeffekt egal.
feierwerk lässt mind 400 leute rein.
werden in münchen wohl eh nicht kommen...
 
denk ich mir auch.... ich hab das noch nie erlebt... ausverkauftes gutes konzert in münchen....
 
dieses rumgepoge is echt stressig...zumindest wenn es total egoistisch passiert...

hatte das gleiche erlebnis in halle gehabt bei declaime und grand agent....ein stupides aggroberlin kinder publikum die anscheinend nur group home vom flyer kannten...und 1000mal superstah reinschrein mussten...weil das wahrscheinlich der einzige song war den sie von GH kannten...naja wie dem auch sei...sollte ich das nächste mal wieder nen ellenbogen abbekomm werd ich handgreiflich :mad: :D
 
declaime fand das wohl zu lustig und hat die ganze zeit das publikum gedisst bzw. mehr ausgelacht...aber die affen da dachten er macht das wohl weil es dazu gehört...ahhhhhh...ich war noch nie in so einer beschissenen stadt...*lol*
 
Original geschrieben von Lion
das frägt mich pro woche mindestens eine/r über mzee.com-PM.

das müssen die leute schon selbst wissen.
VVK(10) is sogar mit vvk-gebühr(12,2) billiger als AK(12,5) in münchen...
uns isses lieber, die zahlen an AK, weil wir dann 12,5 und nicht
nur 10 einstecken...
mir isses im endeffekt egal.
feierwerk lässt mind 400 leute rein.
werden in münchen wohl eh nicht kommen...
was?natürlich werden 400 leute kommen!
 
ich war gestern da.
promoe richtig geil.
leider net allzu lange.
atmosphere hab ich mir nur nebenbei gegeben.
naja immerhin paar tonträger ergattert
 
schorndorf: leider zu wenig leute, vor allem bei promoe und cos.m.i.c. trotz guter show zu wenig abgegangen, aber dafür bei atmosphere und luckyiam alles gegeben.

insgesamt sehr guter abend trotz zu kleiner crowd...
 
150 vielleicht, aber passen bestimmt 400 rein. war das erste mal da, vielleicht bin ich von zu hause (düsseldorf und umgebung) zu viel gewohnt...
 
Original geschrieben von marayoo
150 vielleicht, aber passen bestimmt 400 rein. war das erste mal da, vielleicht bin ich von zu hause (düsseldorf und umgebung) zu viel gewohnt...
Danke!RUHRPOTT!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten