Atmosphere, Promoe(Looptroop), PSC(Living Legends) - EUROPEAN TOUR

Original geschrieben von flojoe


und der held mit dem cs gas soll stolz auf sich sein!



PEACE

yau der vogel. wasn warn das für ne beschissne action. hab davon auch gut was einatmen müssen. arschloch.

@ tai phun. ich glaub dich sogar gesehen zu haben. war mir dann aber unsicher,weil ich mich nur dunekl an irgendwelche fotos erinnern konnte und wollte dann ein peinliches verwechslungsdings vermeiden. außerdem wollt ich dich nich nerven, son rapstar hat sicher schon genug mit groupis und autogrammjägern zu tun.
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
wie hieß denn dieser song der ganz am ende kam, dieses soul ding..."i getting closer to my..." oder so wurde da gesung...kennt jemand den interpreten?

des original is auf jedn fall von grand funk railroad... is aber weniger soul... mehr rock... das war halt n remix.. kein plan wie des heisst .... "getting closer to my home" bestimmt oder "i'm your captain"
 
der letzte song von atmosphere war doch "always coming back home to you" wenn ich mich nicht irre o_O



PEACE
 
@ floe joe:
hier wurde nach dem track gefragt, den mr dibbs
DIREKT im anschluss ans atmos-set aufgelegt hat.
 
Original geschrieben von Lion
@ floe joe:
hier wurde nach dem track gefragt, den mr dibbs
DIREKT im anschluss ans atmos-set aufgelegt hat.


achso na dann keine ahnung ............. *flitz*



PEACE
 
meine das was dibbs auflegte wo slug und psc noch so ein wenig drauf "getanzt" haben...welches ist das nun?
 
yo ich weiss doch welches du meinst.... der flowjoe hat da nur was verwe´chselt... also... grand funk railroad(s.o.).... is übrigens sehr geil!
 
Original geschrieben von ganjaanja
yo ich weiss doch welches du meinst.... der flowjoe hat da nur was verwe´chselt... also... grand funk railroad(s.o.).... is übrigens sehr geil!

gibbet da verschiedene versionen? das was ich gesaugt habe klingt garnicht wie der letzte song...
 
montag mixery raw deluxe einschalten. livemitschnitt vom kölner konzert plus interview.
 
Original geschrieben von SkipToMyLou


gibbet da verschiedene versionen? das was ich gesaugt habe klingt garnicht wie der letzte song...

den wirste auch so wie du ihn da gehört hast nicht finden!
 
Original geschrieben von susi
montag mixery raw deluxe einschalten. livemitschnitt vom kölner konzert plus interview.

ich frag mich zwar von wo da jemand aufgenommen haben soll aber wird sicher interessant.
 
sonntag 23.45

ich hab auch nur noch das promoe "prime time" video
mitbekommen, werds am sonntag aufnehmen.
saucool, dass die dort ein so alter ding bringen, was
ich sonst noch nie gesehen hab - und noch dazu (v.a.
text-inhaltlich) einer der besten promoe-tracks.
 
gnraaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggh! 'n promoe und atmosphere konzert in unmittelbarer naehe und ich wusst's net. shitshitshit!
 
Zurück
Oben Unten