Atmosphere, Promoe(Looptroop), PSC(Living Legends) - EUROPEAN TOUR

Original geschrieben von flowin.fong
wie lang sind die graff-vids,was gibts da zu sehen,train-action?

also, bei den graffvideos kann ich nur zu "friendly fire" was sagen....länge halt normale graffvideo länge, so ne stunde oder so....inhalt ausschließlich trainactions...und ein gefilmter wholetrain, ansonsten NUR actionaufnahmen und die dazugehörigen aufnahmen von den gemalten bildern...das ganze auf konstant hohem stockholmer niveau....supergeiles video....kann ich nur empfehlen, jeder der skandinavischem graffiti irgendetwas abgewinnen kann, wird es lieben...
 
Hui, ich bin sichtlich nich die Einzige die sich echt auf das Konzert
freut:D
 
Konzert

Hoffentlich bringt Dibbs net so viel rock, und slug bisschen mehr rap ;)


Gabs auch SCBD am Merch. zu kaufen?
 
hab jetzt auch mein ticket bzw. quittung :)
freu mich...auch wenn ich wohl möglich allein hinfahren muss weils am sonntag is, alle arbeiten müssen und dortmund mitm zug ne knappe stunde fahrt is...egal..wird geil :D für atmosphere und Lucky würd ich noch viel weiter fahren
 
Konzert

hoffentlich bringt slug paar alte fette tracks von god loves ugly oder lucy ford
 
konzert

hmm, musst ja noch lange warten, ich geh übermorgen:D

Glaubst du man kann des Konzert irgenwie mitschneiden, also auf tape oder cd aufnehmen
 
Re: konzert

Original geschrieben von atmosphere
hmm, musst ja noch lange warten, ich geh übermorgen:D

Glaubst du man kann des Konzert irgenwie mitschneiden, also auf tape oder cd aufnehmen

digicams werden vermutlich erlaubt sein....von daher...wahrscheinlich;)
 
Re: konzert

Original geschrieben von atmosphere


Glaubst du man kann des Konzert irgenwie mitschneiden, also auf tape oder cd aufnehmen

Kannst das mit einer Video cam Filmen aber direkte ton aufnahmen sind nicht erlaubt!
 
Zurück
Oben Unten