ASD - Wer hätte das gedacht

Das ASD Album ist nicht alle Welt...
Ich habe mir gerade von den Beats weitaus mehr erhofft, da die Jungs ja viel in den USA eingekauft haben, aber überzeugen konnten mich nur einige wenige Tracks wirklich.
 
Original geschrieben von AcroBå†
sammy ist nicht schlecht
aber mein geheim tipp(falls man das noch geheim nennen kann): S.D.
der kerl hat wirklich einen hammer flow richtig gute technik aber zieht ihn euch einfach selber rein....für mich ist der alle male besser als sammy

sd mag ja gut sein
aber ich kann seine stimme einfach nich hören ... da krieg ich das kotzen :( :D
 
sd is nicht schlecht. vorallem 'oh von der neuen juice cd. featuring mc spontan & g-style. aber sein part gefällt mir nicht so gut. der von spontan is gut. und der beat haut rein!
 
Spontan find ich ganz cool, bis darauf, dass er Eißfeldt gedisst hat. Wobei´s auch kein besonders harter Diss war. Findet ihr nicht auch, dass das erste Plattenpapzt-Album eins der besten Alben überhaupt ist?
Das ASD-Album wird glaub ich ganz cool.
 
Original geschrieben von Doktor Hossa
Spontan find ich ganz cool, bis darauf, dass er Eißfeldt gedisst hat. Wobei´s auch kein besonders harter Diss war. Findet ihr nicht auch, dass das erste Plattenpapzt-Album eins der besten Alben überhaupt ist?
Das ASD-Album wird glaub ich ganz cool.

Das erste Plattenpapzt Album war auf jedenfall sehr geil. Mein Kumpel und ich waren 16, hörten "King of rap" und "Für die Straßen" und waren Gangsta.
 
hab mir das album gestern gekauft, mein erster eindruck ist, obwohl ich niedrige erwartungen hatte, eher enttaeuschend... beats sind nicht nach meinem geschmack, kein track ist inhaltlich konsequent gut, einige themen nur kurz angeschnitten, samy hat einige witzige lines, aber auch viel langweiliges gelaber, warte schon auf die version, in der die parts von afrob entfernt sind...
 
hab auch gedacht, sie erst am montag draussen, aber die laeden kriegen sie ja frueher und koennen wohl zum teil nicht warten...
 
also tracks die ich schon ganz gehört hab sind:
sneak preview, ich & er, asd, wer hätte das gedacht? alle sind nicht schlecht.
bei www.amazon.de gibts jetzt endlich snippets von fast allen songs. hab sie mr angehört und muß sagen, dass mich afrob jetzt schon etw. nervt! aber laßt uns bis montag warten.
 
ich hab alle songs gehört, nämlich gestern in essen live und ich muss sagen sind gute und weniger gute dabei, aber eigenlich rockt asd schon ...
 
Hab die LP auch!

Am besten ist ASD und Big Boys!

Africa Riddim find ich nicht so toll.

Ich muss sagen!
Deluxe Soundsysten kann man nicht überbieten im deutschen HipHop.
Und Samy kann ich schon seit ein paar Jahren nicht selbst überbieten.
 
Zurück
Oben Unten