Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst deine beiden iTunes für das iPhone aktivieren... nur müssen die Daten auch auf dem Laptop zu finden sein... oder du lässt die Daten auf dem alten Rechner, kopierst die iTunes Library.itl auf dein iTunes auf dem Laptop und musst die Musikdateien dann via LAN auf deinen alten Rechner verlinken...

das verlinken is so ne sache, weil der ja nicht mehr zu hause stehen wird.
aber rein theoretisch exportier ich die .itl, nehme die daten mit und speicher sie bei mir auf'm laptop, schließe das iphone an und alles is nice?
oder muss ich dann noch eine weitere datenbank aktivieren?
wie aktiviere ich die?

--zwo-elf--
 
exakt... itl und daten mitnehmen passt

das aktivieren geht direkt über itunes
oben in den registerkarten unter optionen und dann bei "diesen computer aktivieren" klicken... oder ein kreuz machen irgendwie sowas...
 
Wenn ich meinen Vertrag vom 3G aufs 4er mit nehmen will und mein Vertrag läuft aber noch bis November, muss ich entweder warten oder pro Monat 25 € zahlen? Stimmt das? Wo isn da der Sinn? Mother****ers.
 
Nuttn. Und ich muss im Tarif M noch 99 Euro fürs Gerät zahlen? Auch wenn ich verlänger? :thumbsdown: ey
 
ok, iPhone 4 vorbestellt, 4-6 Wochen krieg ichs. Muss garnix für die restlichen 4 Monate zahlen, das Gerät kostet 99 €, Tarif bleibt. Passt
 
Wenn es die Telekom war und die gesagt haben 4 - 6 Wochen kannst du da locker mal 3 Wochen draufpacken xD :D

Also in unserem APPLE STORE IN FRANKFURT ( :D :D :D :D ) haben wir noch tausende iPhones rumliegen ^^
 
Äh ..ist das bei euch (evtl. nur beim iPod touch 2G so) auch so, dass er falsch sortiert nach Buchstaben? Ich hab Songs die mit R beginnen unter S etc., dachte erst das läge an den Tags, aber das kann nicht sein, die sind alle ok..echt toll...davon abgesehen kein Multitasking für ipod touch 2g :rolleyes:, hätte mir das ganze scheiß Update sparen können.
 
Ich hab das scheiß iOS 4 update auf meinem 3 G gemacht (nicht 3 GS) und beim ersten Anruf ist mein Handy zusammengebrochen und ich hab 3 Stunden gebraucht für eine Wiederherstellung... das iOS 4 ist so ein totaler rotz für alles was unter 3 GS ist...
da hätte Apple ruhig das Update für diese Geräte weglassen können...
 
Iphone 4 legt den besten Start aller Apple-Produke jemals hin...1,7 Mio in 3 Tagen
 
Äh ..ist das bei euch (evtl. nur beim iPod touch 2G so) auch so, dass er falsch sortiert nach Buchstaben? Ich hab Songs die mit R beginnen unter S etc., dachte erst das läge an den Tags, aber das kann nicht sein, die sind alle ok..echt toll...davon abgesehen kein Multitasking für ipod touch 2g :rolleyes:, hätte mir das ganze scheiß Update sparen können.

Also bisher ist Multitasking echt total unnötig. Die Spiele die ich installiert habe, bieten das alle nicht. Und die meisten anderen Apps konnten sich das schon zuvor merken.
 
Haste vllt ne Lösung für mein "Sortier"problem :confused:

Dachte erst, es liegt evtl. daran, dass iTunes ein "The" im Titel ignoriert (also "The Game" ist unter G zu finden). Aber ich glaube da wärst du selbst drauf gekommen :)

Kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Also hier läuft alles 1A, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten