Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah :cool: 6 Stunden gewartet und als dankeschön das iPhone 4 32 GB schwarz für 100 € billiger bekommen plus kostenloses etui :cool: :D
 
Kam das heut raus hö? :confused:

Ja.Kommilitone hatte seins heute dabei.

Muss sagen, dass ich vom Design positiv überrascht bin.Die Form anfangs gewöhnungsbedürftig und auch die "scharfen" Kanten beim in der Hand halten etwas nervig.

Mich würde mal interessieren was die älteren Iphone Modelle ohne Vertrag kosten und komplett für alle Sim Karten freigeschaltet sind.Was da jemand was drüber?
 
Ja.Kommilitone hatte seins heute dabei.

Muss sagen, dass ich vom Design positiv überrascht bin.Die Form anfangs gewöhnungsbedürftig und auch die "scharfen" Kanten beim in der Hand halten etwas nervig.

Mich würde mal interessieren was die älteren Iphone Modelle ohne Vertrag kosten und komplett für alle Sim Karten freigeschaltet sind.Was da jemand was drüber?

Kannst du doch schon lange überall kaufen...amazon, ebay, sogar die anderen Mobilfunk-Anbieter werben damit...es ist zwar eigentlich illegal von denen, aber die sagen halt, du kaufst nur den Vertrag bei uns das Handy beschaffen wir dir nur....z.b. hab ich letztens en Plakat von BASE gesehen wo sie mit niedrigen Raten für das 3GS werben....
 
@ all die nen i phone nutzen

ich hab gestern ein wenig gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.
Meine Freundin hat ihr iphone an nem Desktoprechner über itunes synchronisiert, diesen möchte ich aber in unseren Proberaum als Recordingrechner verfrachten. Dementsprechend würde sie nur die Möglichkeit haben, den Laptop zu nutzen, wo aber nicht die gleichen Daten zu finden sind.
Nun die Frage:
Wie kann ich es einstellen, bzw. zum funktionieren bringen, dass sie sowohl das eine, als auch das andere itunes benutzen kann (2 Bibliotheken). Ich habe was von Swaptunes gehört, aber bisher keinen Link zum Download gefunden.

Danke für eure Hilfe!

--zwo-elf--
 
Du kannst deine beiden iTunes für das iPhone aktivieren... nur müssen die Daten auch auf dem Laptop zu finden sein... oder du lässt die Daten auf dem alten Rechner, kopierst die iTunes Library.itl auf dein iTunes auf dem Laptop und musst die Musikdateien dann via LAN auf deinen alten Rechner verlinken...
 
dumme frage, aber kann ich auf dem iphone 4 einfach mp3s vom rechner aus rüberladen?
oder muss das dieses itunes format sein?
 
also benötige ich da erst ne i tunes software oder was?
 
Entweder das, oder du holst dir eine der etlichen Drittanbieter Sofrwares wie Sharepod. Die aber nur auf eigene Haftung.
 
Wenn ich mein iPhone synchronisieren lass, fügt der ins Telefonbuch lauter so unnützigen scheiss wie Auskunft und ADAC ein, wenn ichs lösch, beim nächsten Mal wieder da. Dreck
 
Da sind die SIM Kontakte... du kannst das abstellen indem du die Sachen von der SIM nicht importierst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten