Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen nicht was der EK für das Iphone 4 ist...die Händler werden das auch sehr ausnutzen und den Preis beim Endkunden nach oben treiben....dafür kann steve dann nichts, sondern die geile masse....
 
Natürlich ist er verantwortlich für einen so hohen Preis.

Das ist blödsinn... die Händler legen die Preise fest... Jobs und Apple geben nur einen UVPE aus die sich glaube ich bei 600 - 800 € befinder (was immernoch ein Gamer-Rechner ist) aber die 1100 € gehen auf die Händler zurück...
 
Das war jetzt nur geschätzt, weil die iPhones ja davor auchs o um diese preisspanne waren...
 
steinigt mich aber ich werde mir das ding ohne vertrag holen.

wenn du schon ein 3gs hast, dann versteh ich dich nicht, es sei denn du hast zu viel geld, dann tu was du nicht lassen kannst, aber für ein upgrade auf ne 5mp cam und bisschen videochat ist das zu viel verlangt.
optisch find ichs auch schlechter
 
steinigt mich aber ich werde mir das ding ohne vertrag holen.



du gibst es wenigstens zu :D! lass es ruhig 1000 kosten und es werden sich genug leute holen! und optisch ist das ding bombe. htc mit ihren schäbbigen supersmartphones können sich mal ne scheibe davon abschneiden.
 
du gibst es wenigstens zu :D! lass es ruhig 1000 kosten und es werden sich genug leute holen! und optisch ist das ding bombe. htc mit ihren schäbbigen supersmartphones können sich mal ne scheibe davon abschneiden.

Die neueren HTC Handys sehen nicht schlecht aus. Aber das neue iPhone sieht schon besser aus als das alte.
Nur einfach so ü1000€ wäre es mir nicht wert. Werde wohl auf das 5. bei der Vertragsverlängerung warten.
 
ich hab ja schon vorgesorgt und mein 3gs schon vor knapp 2 monaten für knapp 500 € verkauft. daher würde mich ein neues "nur" 500 kosten und das ist i.o mmn.

die frage ist nur weiß oder schwarz
 
Nee nicht wirklich... ich habs nachgeschaut... ohne Branding wird es für 1100 und 1200 (64GB) verkauft...

liegt aber nicht an Steve Jobs sondern einfach an den Händlern die die Preise festlegen...

trotzdem... das ist viel zu übertrieben... dafür bekommst du einen voll ausgerüsteten Gamer PC

Danke das du mich aufgeklärt hast:rolleyes::thumbsdown:
 
ach diese preise sind doch für diese "ich muss mir es vorbestellen juppies" ... sobald das gerät verfügbar ist wird sich der preis bei max 800 € einpendeln
 
Aplle wird den Hndlern schon sagen wie die das zu verkaufen haben...wenns jemand "günstig" verkaufen möchte wird er einfach nich mehr beliefert, so ist das. Apple will doch dieses teure edel Image und daher werden die händler ganz bestimmt nichts zu bestimmen haben.

Ich find dies Ipad sache auch total sinnlos versteh einfach nich wo bei dem teil vorteile liegen sollen bzw wozu man es braucht. Naja ich hab mein Iphone und Ipod verkauft und scheiß auf den laden :mad:
 
Glaubt man den Worten von Steve Jobs, dann ist das neue Retina Display des iPhone 4 wirklich atemberaubend. Aber warum einfach nur glauben?
PCWorld hat sich die Sache selbst angesehen, und zeigt einen 1:1-Vergleich der Displays von iPhone 3GS und iPhone 4:
http://www.benm.at/wp-content/uploads/2010/06/iphone-4-iphone-3gs-display-500x264.jpg

http://www.benm.at/2010/06/13/displayvergleich-iphone-3gs-vs-iphone-4/

Sieht schon cool aus, aber ob das wirklich notwendig ist, bezweifle ich mal. Wobei das sicher wieder eine Sache ist, die man nicht missen möchte, wenn man sie mal hatte.
 
Mit den Händlern meine ich nicht die großfirmen sondern eher die privatleute die das in dem bereich verkaufen..
 
ach diese preise sind doch für diese "ich muss mir es vorbestellen juppies" ... sobald das gerät verfügbar ist wird sich der preis bei max 800 € einpendeln

T-mobile hat Preise rausgegeben...

Für Neukunden mit alten Complete-Tarifen 1 - 400 Euro (je nach Tarif).

Bestandskunden mit Iphone Vertrag können bis zu 12 Monate vor Vertragsende verlängern und das Iphone erhalten (1 - 400 Euro je nach Vertrag). Pro Monat der so früher verlängert wird werden 25 Euro fällig.

Wenn man sichs überlegt und jetzt pro Monat 40 Euro zahlt kann man im Endeffekt 15 Euro / Monat für 1 Jahr sparen und bekommt das Iphone 4. Allerdings nur wenn man nach 2 Jahren eh verlängert hätte und gerade 700 Euro übrig hat :D

Ohne Vertrag kommt es bei T-mobile auf 1000 Euro.
 
zu teuer... da sind die t-mobile tarife besser... vor allem wegen datenflatrate und so zeugs..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten