Apple [Computer, Technik]

Erst Papa unberechtigte Hoffnungen machen und dann auch noch für son Schwachsinn seinen Sprit wegballern...
 
wieso? war doch nicht böse gemeint. so ein test und extremsituationen ist immer sinnvoll, ich nehm dafür immer straßenbaustellen mit presslufthammer arbeiten. viele wissen das nicht, aber dann muss es schon ein extrem gutes mikro sein. und tests nach dem kauf sind auch immer ne feine sache

:D Lass doch den armen Kerl in Ruhe. :p
 
Oh man ich sitz in der ubahn und muss ganze Zeit mein lachen unterdrücken wegen Hagis posts xD :D zu geil :D
 
Stimmt ich hätte in den Laden gehen und sagen sollen, sie sollen mir doch bitte ein neues iPhone mitgeben, dass ich das selbst mal ausprobieren kann.
 
hahaha xD Tatsache ich hab's übers iPhone gelesen ^^ so ruckelfrei war's aber nicht ^^
 
Jungs - ich such ein Handy für meinen Vater. Sein Sagem ist 'putt gegangen.

Er fährt viel Auto, deswegen sollte es eins sein, mit dem auch bei äußerst rasanten Geschwindigkeiten von 70-100km/h verstanden werden kann. Habt ihr n'Tipp?
 
Ihr seid so dumm und müsst alles in den Dreck ziehen. Heftig :thumbsdown:

Schildere ich halt keine Eindrücke mehr.
 
jo wenns noch lustiger wird fall ich gleich vom stuhl. dieses zynische rumgesabbel geht echt gut auf die nerven. :thumbsup:
 
jo wenns noch lustiger wird fall ich gleich vom stuhl. dieses zynische rumgesabbel geht echt gut auf die nerven. :thumbsup:

ich find diese iphone behidnerung auch arg dämlich. kann man ja mögen, aber so n gesabbel ist halt schon sehr dumm. ist es irgendwie spektakulär, dass ein handy für das man weit über tausend ausgibt ein gutes mikrophon hat? manche haten das iphone und manche lecken sich darüber extrem die eier gegenseitig als wären sie die superstyler schlechthin damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte jetzt weniger die aussage als diesen dummen unterton in den postings.
 
Hat T-Mobile das Flatrate-Limit hochgesetzt? Bisher habe ich nach 300MB Traffic immer die SMS bekommen, dass ich ab jetzt nur noch E-Plus-mäßige Übertragungsraten bekomme. Aber bin den Monat schon deutlich drüber (370MB etwa).
Ist jetzt schon das zweite Mal so. Allerdings haben sie zwischenzeitlich auch einmal pünktlich abgeschnürt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten