Apple [Computer, Technik]

Habs versucht, konnte noch nichts feststellen.

Nur der Kompass braucht ne Zeit bis er sich eingependelt hat. Aber ich denk das is normal
 
bin gerade dabei 4.1 beta 2 zu installieren. oder besser sync grade noch, drauf ist es schon. offenbar wird dann endlich auch vor und zurück bei bluetooth headsets unterstützt. das hat mir wirklich gefehlt.
 
Die Sprachsteuerung isn Witz :D

Ich will "Casper" hören und der machtn Anruf bei irgend ner Nummer
 
geht überhaupt wirklich kohle an die entwickler?
ich will gar nicht wissen wieviel % der einnahmen apple für sich behält.
für gute software zahl ich gerne ein paar € sofern es auch wirklich an die entwickler geht

und stell dir vor, ich könnte wenn es sein muss auch apps vom androidstore cracken aber hab mir da stattdessen lieber welche gekauft :eek:
obwohl es zu fast allen auch eine gute kostenlose alternative gab
 
Schon. Hat aber erst beim dritten Mal funktioniert. Muss man genau die Worte benutzen, die auf dem blauen Bildschirm zu sehen sind?

Ruf an, Spiel ab etc...
 
So nach den ersten minuten mit 4.1 folgendes Fazit:

- Darstellung in den Mails hat sich leicht geändert. Kein plan was aber offenbar haben die am Font oder irgendwas rumgedreht, kann nicht genau sagen was.

- bei der Kalender App sieht man jetzt auch den Wochentag am Display. War das vorher schon? ist mir nicht aufgefallen.

- es läuft deutlich schneller, zumindest wirkt es flüssiger (3gs)

*edit
jo vor und zurück geht jetzt auch bei bluetooth headsets, zumindest mit meinem sennheiser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht überhaupt wirklich kohle an die entwickler?
ich will gar nicht wissen wieviel % der einnahmen apple für sich behält.
für gute software zahl ich gerne ein paar € sofern es auch wirklich an die entwickler geht

und stell dir vor, ich könnte wenn es sein muss auch apps vom androidstore cracken aber hab mir da stattdessen lieber welche gekauft :eek:
obwohl es zu fast allen auch eine gute kostenlose alternative gab

wie dumm kann man sein?

30% kriegt apple. Das ist besser als alles was es vorher von Betreiberseite gab. Außerdem kann man mit IAds geld verdienen.

spar dir halt den thread wenns nur ums haten geht. ich krieg echt zustände bei so nem dummen geschwätz.
 
- es läuft deutlich schneller, zumindest wirkt es flüssiger (3gs)

Das wäre traumhaft. Es nervt nämlich total, dass es hin und wieder Momente gibt in denen das Bild eingefroren ist.

Öffnet sich die Kamera wieder schnell? Bei mir dauert es momentan 7 Sekunden bis ich fotografieren kann.
 
geht überhaupt wirklich kohle an die entwickler?
ich will gar nicht wissen wieviel % der einnahmen apple für sich behält.
für gute software zahl ich gerne ein paar € sofern es auch wirklich an die entwickler geht

Selbst wenn nur 10% an die Entwickler geht, haben die sich das so ausgesucht. Und du klaust denen die 10%.
 
Das wäre traumhaft. Es nervt nämlich total, dass es hin und wieder Momente gibt in denen das Bild eingefroren ist.

Öffnet sich die Kamera wieder schnell? Bei mir dauert es momentan 7 Sekunden bis ich fotografieren kann.

hab jetzt grad mitgezählt. sind so um die 2 sek bei mir.
 
Selbst wenn nur 10% an die Entwickler geht, haben die sich das so ausgesucht. Und du klaust denen die 10%.

is klar :rolleyes:
meines wissens gibt es doch genug kostenlose alternativen mit einem jailbreak
und wie gesagt ich hab auch schon apps gekauft im androidstore, von daher frag ich mich wo ich dann irgendwelche entwickler bestehle :confused:
 
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ahja :thumbsdown::rolleyes:
 
Hatte heute das 4er in der Hand uns muss sagen in live siehsts echt geil aus...das Glas...das Display sowieso...und schnell ist es...versammt...
 
Hatte heute das 4er in der Hand uns muss sagen in live siehsts echt geil aus...das Glas...das Display sowieso...und schnell ist es...versammt...

:thumbsup: Is richtig schnell. Und keine ruckartigen Bewegungen, alles flüssig und sanft. Hab heute bei offenem Fenster im Fahrtwind bei ca 1OO telefoniert und die andere Person hat alles verstanden. Beim Mikro ham se saubere Arbeit geleistet
 
is auf ejden fall wichtig bei offenem fenster tempo hinter sauber und klar reden zu können. das mit dem mikro ist echt ne feine sache, bei nem normalen handy versteht man nie was.
 
Du bist so dumm. Das war eben ein Test, was das Mikro taugt. Und es taugt sehr viel. Verkriech dich wieder in deine Höhle Madengesicht

wieso? war doch nicht böse gemeint. so ein test und extremsituationen ist immer sinnvoll, ich nehm dafür immer straßenbaustellen mit presslufthammer arbeiten. viele wissen das nicht, aber dann muss es schon ein extrem gutes mikro sein. und tests nach dem kauf sind auch immer ne feine sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten