Apple [Computer, Technik]

Gäbe es dann auch die Möglichkeit, dass dein Vater sich hier anmeldet und uns im Gegenzug seine ersten Eindrücke vom 3G vermittelt?
 
So hab ich das verstanden, ja. Bitte um Bestätigung.

Edit: Alter, bist du ein schlechter Sohn. Erst Hoffnungen machen und dann ätschbätsch oder was? Nur wegen uns?
 
Ja wegen dem Mzee Forum kriegt mein Vater das Handy nicht, genau :p
 
ok habters wieder? Ich schreib hier keine Facharbeit sondern in einem Forum :oops:
 
Irgendwie tut mir dein Vater leid :( - wieso machst du sowas?
 
So ein geiles Handy :thumbsup: Alles geht viel schneller. Sieht so edel aus. Kamera + Video + Blitz sind der Hammer :thumbsup:
 
ja jailbreak ist schon unglaublich wichtig :rolleyes:

was willst n mit nem jailbreak so tolles machen? jetzt mal abgesehen davon sich apps zu stehlen?!
 
1. wird diesem dreckskonzern apple nicht noch mehr geld in den rachen geworfen
2. ist das handy dadurch offen und man kann auch unsignierte software installieren wodurch das handy bedeutend mehr kann
 
2. ist das handy dadurch offen und man kann auch unsignierte software installieren wodurch das handy bedeutend mehr kann

Ja, das stimmt. Z.B. kann das gejailbreakte Handy von nem Kumpel Musik abspielen in dem man die Home-Taste und die Lautstärketasten drückt und dabei zehn mal den Silence-Schalter umkippt.
 
1. wird diesem dreckskonzern apple nicht noch mehr geld in den rachen geworfen
2. ist das handy dadurch offen und man kann auch unsignierte software installieren wodurch das handy bedeutend mehr kann

geh bitte woanders hin nerven.

@ftw
:p
 
Haben die die Akkulaufzeit nur auf den neuen Verbrauch erhöht oder reicht es jetzt jeden zweiten Tag zu laden?
 
Ich habs ja erst seit gestern :D

Aber der Akku scheint echt länger zu halten :thumbsup:

Empfangsprobleme hab ich keine
 
Back
Top Bottom