Apple [Computer, Technik]

muss mir das 6s jetzt auch holen, finde live photo irgendwie viel zu geil :)
das echt ne simple aber geile bombenidee, mit der sie mich gekriegt haben.
 
Auf der Keynote wurde nur Dreck gezeigt. Werde zum ersten mal ein Modell überspringen.

Werde mir erst wieder ein Gerät holen, wenn die Akkulaufzeit länger als ein Tag ist.
 
also irgendwie bin ich zu blöd um das "picture-in-picture" zu finden....
in den videos sieht man immer rechts unten einen kleinen button, den gibts bei mir einfach nicht
 
Endlich wieder die alte Schrift! :thumbsup:

DWO-WI-Akkulaufzeit-iOS9-Aufm.jpg
 
Top mein Zweitgerät (5s) will einfach nicht ins Internet. Weder via WLAN noch mit o2? WTF is this Shit?
 
habe mal den seit ios9 vorhandenen stromsparmodus den ganzen tag eingeschaltet. "hintergrundaktivitäten" werden deaktiviert. dachte, dass so vielleicht push nicht mehr funktioniert, war aber nicht so. hab keine einschränkung in der benutzung festgestellt und bin mit 45% akkustand schlafen gegangen (iphone 5s).

wenn jemand weiß, was tatsächlich im stromsparmodus nicht mehr sinnvoll funktioniert (maps im hintergrund eventuell?), dann würde ich mich über die info freuen.
 
direkt dieser slide to upgrade bug am start diese toller typ

E: hohoho es läuft echt wieder gar nichts. was is auch mit dem support los? 3 verschiedene typen und alle einen unverständlichen (osteuropäischen?) akzent. ich raste aus jetz shcon genug von dem drecksteil
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir ein neues iphone gekauft. bekomme es aber nicht hin meine ganzen fotos/video vom alten iphone auf das neue zu übertragen.
mein whatsapp chatverlauf ist auch, trotz gestrigen backup, nur bis ende 2014 wieder auf dem neuen handy erschienen. alle nachrichten die 2015 geschrieben wurden sind...nicht da ?
ich komm mir derzeit echt irgendwie leicht verarscht vor.
 
Komisch hab zuletzt drei Hendis und ein Tablett unziehen lassen und überall war danach alles einfach so wie vorher, hab damit seit iOS 7 oder so null Probleme (immer über iTunes tho)
 
Kurze Frage, wäre dankbar für Feedback:
Will mir über ebay ein Ipad als Geschenk kaufen, originalverpackt, nagelneu aber von privatem Verkäufer, der noch die Rechnung hat, diese auch beilegt, die aber auf seinen Namen läuft.
Wenn ich das erwerbe und seine Rechnung bekomme, wie sieht das in nem Garantiefall aus? Kann nur er als Erstkäufer Garantie in Anspruch nehmen?
 
Zurück
Oben Unten