Apple [Computer, Technik]

War auch jahrelang ein zufriedener Nano Nutzer. Zuerst den IPod Mini gehabt und danach 3 Nanos.
 
Die Sprüche werden auch immer dämlicher, kann das sein...
"Alles, was sich geändert hat, ist alles"
und dann ist da exakt dasselbe handy zu sehen wie letztes jahr...
 
die Ser serien sind traditionell die, die eher hardware-technisch was ändern bei gleichbleibender optik, während die zahlen-updates bei iphone immer eine optisch-haptische neuerung bedeuten.
die multi-touch technologie ist sicher eine nette spielerei, unterscheidet sich aber nicht großartig davon, was android (prozessorleistung vorausgesetzt) seit jahren kann. inhalt öffnen, mittels geöffneter apps taste zum letzten inhalt navigieren. dem promo-video nach zu urteilen ist die zeit, die das iphone braucht, um die besondere gesture zu erkennen, mindestens genauso lange.
auch die neuen möglichkeiten in messages inhalte ansteuern zu können ist den neueren android-versionen nicht fremd.
insgesamt scheint mir die 6s version etwas blutleer zu sein und wenig wirklich innovativ neues zu bringen.
bin gespannt was @BluntGuerilla dazu sagt, aber keine der neuerungen scheint mir schlagkräftig genug zu sein, den kauf eines 6s zu rechtfertigen.
 
bin gespannt was @BluntGuerilla dazu sagt, aber keine der neuerungen scheint mir schlagkräftig genug zu sein, den kauf eines 6s zu rechtfertigen.
Ich bin sehr unaufgeregt. Kann seit zwei Monaten wechseln und habe natürlich gewartet, weil das 6s jetzt kommt. Bessere Kameras, Prozessor und stabileres Glas/Gehäuse nehme ich gern mit - Umstieg erfolgt vom 5s auf 6s, sehe keinen Grund, warum man jetzt noch das 'normale' 6er kaufen sollte.

Stylus braucht halt kein Schwein und ein riesiges Tablet ist vor allem ... riesig.

@le snooc welches Telefon nutzt du selbst?
 
Möge die erneute Android ist so viel besser als Apple Diskussion starten. Am besten beredet ihr gleich auch den "Ehre Gehalt" der beiden Systeme.
 
Da die butthurten Apple-User immer auf Innovativität pochen, ist das schon interessant.

iPad Pro ist ne ziemliche Lachnummer. Da ist nix Pro dran.


"You lose 'em, yuck. Nobody wants a stylus."

Aber das iPad Pro-Case mit Stylus-Halterung kommt sicher noch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Meine Freundin will sich ja das 6S holen und ich glaube wenn Sie wieder in ner Welt ohne Funkloch ist, kriegt Sie nen instant-Herzinfarkt, weil Rosegold so in etwa ihre lieblingsfarbe ist :D
 
Mich hat vor allem das neue Apple TV interessiert. Hab bisher den 3Gen der zwar ganz gelungen ist von der Bedienung - bis auf das eingeben von Suchbegriffen - aber dem halt ein paar Funktionen fehlen die so ein Gerät einfach haben sollte. Das man keine externen Speichermedien anschließen kann z.B. Das neue hat ja jetzt einen USB-Anschluss...wurde aber nicht darauf eingegangen ob man da jetzt Festplatten anschließen kann. Das Teil über Sprache zu steuern klingt gut und könnte das lästige eingeben ersetzen. Das der jetzt aber nur FullHD unterstützt ist bisschen traurig.

Die kleineren Upgrades einzelner Devices fallen wahrscheinlich auch eher unter Aktionäre befriedigen als unter zwingende Notwendigkeit..
 
Zurück
Oben Unten