Apple [Computer, Technik]

sie wollten das passwort um in desktop reingehen zu können, nicht von der apple id. sry. ich habs meiner schwester einfach übers telefon durchgesagt, weil sie diejenige war, die das vorbeibrachte.

ich wollte den mist einfach repariert sehen, aber kam mir schon mega dubios vor Oo
 
Habe wieder ein Problem mit Apple Music bzw. der iCloud Mediathek.

Habe die iCloud Mediathek aktiviert, habe aber viel zu viel Musik in der Mediathek. Wenn ich alle Alben Manuell aus der Mediathek lösche (auf meinem Rechner), die iCloud Mediathek deaktiviere und anschließend wieder aktiviere, zeigt sie mir dennoch auch wieder all die gelöschten Dateien an.

Gibt es einen Weg eine vollkommen neue Mediathek zu erstellen und die dann erneut an Apple zum Vergleich zu senden?
 
Nach ein paar Tagen sind die Files jetzt endlich weg. Allles noch nicht ganz Sattelfest.

Kleiner Tipp: Bevor ihr bei Apple Music die iCloud Musikmediathek aktiviert, die iTunes Library extern speichern, und dann die ganze Library löschen. Dann einfach Manuell die Alben hinzufügen die ihr auch offline hören wollt. Ich habe das natürlich nicht getan und dann hat es mir die ganze Library (800 Gb) in die iPhone Musikmediathek geklatscht was zu ziemlichem Stau geführt hat. Außerdem gibt es eben Probleme mit dem löschen nachher.
 
Nee, abgebucht wird da nichts, solange der Film größer ist als der freie Speicher. Also lieber Herr Der Ringe dafür nehmen.
 
warum kann man nicht mehr mit click & pay bei itunes bezahlen :mad::mad::mad: also muss ich mir diese dreckigen itunes karten an der tanke holen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Clickandbuy wurde eingestellt...
Hat mich auch zuerst geärgert aber im Endeffekt kommst du mit den Karten besser weg!
Müller, Media Markt und Saturn haben die oft im Angebot. Hab da vor kurzem 100€ Guthaben für 80€ mitgenommen.
 
Ihr habt da bestimmt schon drüber diskutiert, 6S oder SE?

Ich tendiere zum 6S. Dienstag kann ich neues Model aussuchen
 
Finde das SE von der Form angenehmer. Das 6S ist zu spielig, flach und rund. Das würde mir andauernd aus der Hand fliegen.
 
Momentan hab ich das 5S. Jetzt das SE nehmen wäre halt null Unterschied, fänd ich glaub ich langweilig.
 
Zurück
Oben Unten