Apple [Computer, Technik]

Hab 200 mit Vertrag gezahlt... bin auch glücklich.. mein nächstes wird aber ein Galaxy S sein...
 
Ich bin mal gespannt was es von Apple neues gibt und wann es was neues gibt
 
Ich bin mal gespannt was es von Apple neues gibt und wann es was neues gibt

mich interessiert, was sie im tv-bereich machen...

appletv ist jedenfalls dreck. ohne lästige umwege kann man nicht mal auf den us-content zugreifen... und für soetwas soll ich bezahlen. :D
 
appletv ist nur mit jailbreak und xbmc live drauf der rede wert

du bist schon stark windows geschändet oder? Apple TV ist schon gut, wenn man iphone oder iPad besitzt. Mit Airplay lassen sich so Filme, Bilder etc auf den Fernseher streamen in FullHD. Wenn die Preise in der iTunes Videothek fallen ist das auch sehr komfortabel und Zugriff auf das Netzwerk hat man so oder so.

Wenn man kein iphone oder ipad besitzt ist eventuell eine Medienfestplatte natürlich einfacher und besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist schon stark windows geschändet oder? Apple TV ist schon gut, wenn man iphone oder iPad besitzt. Mit Airplay lassen sich so Filme, Bilder etc auf den Fernseher streamen in FullHD. Wenn die Preise in der iTunes Videothek fallen ist das auch sehr komfortabel und Zugriff auf das Netzwerk hat man so oder so.

also ich bin ja ein absoluter apple-jünger :)rolleyes:) und finds wie gesagt kacke.
 
Ist ja auch Müll. Wer kauft schon am iPad überteuerte Filme (bzw. leiht sie für noch mehr Kohle).
Lovefilm + Xbox/PS3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch Müll. Wer kauft schon am iPad überteuerte Filme (bzw. leiht sie für noch mehr Kohle).
Lovefilm + Xbox/PS3.

ohne jetzt zu sehr off-topic zu werden, aber hat sich da die quali verbessert? ist nu8r ne frage, lohntr sich dann ja vllt echt...die filme dort waren doch meist noch ein bissel unter dvd niveau von der quali oder? da kann ich auch ominöse internetportale nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch Müll. Wer kauft schon am iPad überteuerte Filme (bzw. leiht sie für noch mehr Kohle).
Lovefilm + Xbox/PS3.

also ich würds theoretisch machen, einfach weils bequemer ist (sein sollte).

ich hasse es einfach nach funktionierenden streams zu suchen, das hundertste plugin für div-x runter zu laden, etc.
 
ohne jetzt zu sehr off-topic zu werden, aber hat sich da die quali verbessert? ist nu8r ne frage, lohntr sich dann ja vllt echt...die filme dort waren doch meist noch ein bissel unter dvd niveau von der quali oder? da kann ich auch ominöse internetportale nutzen

normale Filme haben wirklich eine schlechte Qualität. Ich hatte mal bei einer DVD einen Code dabei und hab mit den dann in iTunes runtergeladen. Die Quali war noch schlechter als die DVD. Es kommen aber immer mehr 1080p Filme. Wenn das Angebot steigt und die Preise sinken, dann ist es wie gesagt echt bequem und super.

Natürlich aus der Sicht eines nicht OCH-Users...die sind mit Sicherheit auch nicht die Zielgruppe, sondern eher Leute die sich auch in normalen Videotheken Blurays auslehen würden und DVDs etc kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

ich suche ein programm mit dem ich songs von webseiten rippen kann, die songs sind in so nem playyer

Bild6.png
[/URL][/IMG]

ich habs mit jdownloader probiert, aber der "findet nur knapp die hälfte der songs..

was tun?
 
naja, so schlimm wie ed hardy ist n iphone nich. :D
nenn mich altmodisch, aber ich hab inzwischen gar kein smartphone mehr, weil sichs für mich irgendwie nicht gelohnt hat. fotos mach ich lieber mit ner canon, musik hör ich mit nem richtigen mp3 player, telefonieren kann ich mit nem alten 0815 handy genauso, ins internet kann ich auch sonst den ganzen tag wenns mal sein muss, spielen kann man mitm nintendo DS besser und in der ubahn les ich lieber n buch statt auf meinem telefon rumzudrücken. klar, so n smartphone vereint das alles irgendwie , aber halt auch alles deutlich schlechter als die alternativen dazu. also wirklich ausgereift find ichs noch nicht, aber in n paar jahren hab ich bestimmt auch wieder sowas. dann aber vermutlich android oder was es dann gibt und kein applezeugs. schon rein aus prinzip. :cool:

warum soll ich hunderte dinge und geräte mit mir rumtragen, wo ich doch alles in einem haben kann??
und was an nem handy-mp3 player schlechter sein soll als an einem "richtigen" versteh ich auch nicht.
zudem ists für schnelle schnappschüsse und zum spielen unterwegs völlig ausreichend und auch dein buch kannst du damit gemütlich lesen ohne stets nen dicken wälzer mit dir rum zu schleppen.

lieber ein smartphone in der tasche, als stets nen koffer voller dinge mit sich rum zu tragen.
 
<durchsage> Der kleine Henryk aus Wanne-Eickel hat sich verlaufen und möchte von seinen Eltern an der Information abgeholt werden....die Eltern des kleinen Henryk bitte </durchsage>

Witze über Wanne-Eickel von einem Typen, der in einem ostdeutschen Dorf gezeugt wurde ?

Stimme ich Loeffel 100% zu.
 
Zurück
Oben Unten