Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

würde es auch gerne spielen, aber es läuft bei mir auf vista nicht...:thumbsdown:
 
hab auch Vista, bei mir gehts! Musst einfach das Spiel ganz normal installieren, dann in den Programmordner und auf das anstoss3-exe Rechtsklick und als Administrator ausführen!
 
Stand in den letzen 5 Jahren 3 mal im CL Final und 1 mail im Uefa Cup Finale und hab alles verloren :thumbsdown:

Weiß jemand wie das mit dem Finanzamt genau abläuf ? Wie viel Prozent vom Gewinn müssen versteuert werden ? Kann man das iwie umgehn ?
Wo würdet ihr investieren ?
hab keine lust jedes jahr 10-20 Mio steuern zu zahlen^^

Noch was anderes ?
Wie geht Beliebheit bei den Medien hoch ?
die hassen mich^^
ich würd gern ein Reporter freund haben xd
 
Hm wenn du Gewinn machst, musst du glaubich automatisch Steuern zahlen. Kannst natürlich dein Stadiongelände ausbauen, da kannst du so krass viel Geld verlochen :D

Ich habs mal geschafft, mit eigenem Geld 51% der Vereins-AG zu holen. Bringt aber gar nix, ausser das du bei der Präsidiumswahl alle paar Saisons den Präsidenten aus dem Amt jagen kannst.

Hast du die Interviews in den Optionen deaktiviert? Dann redest du ja nie mit denen, ergo hassen sie dich ;) Bei den Interviews kannst du dich recht gut einschleimen
 
Ja ich gebe immer interviews, aber sie hassen mich trotzdem :confused:

aber egal, jesus wurde auch nich von allen geliebt :thumbsup:
 
R4upkpR.png




Saison 2018/19
:D

e:

hatte irgendwo mal nen Spielstand, wo sie mir ne Statue errichtet haben, wegen der Erfolge... 50 Saisons oder so... naja, war geil mit 15, nu hat man andere Hobbys, wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten