Anime & Manga

erste staffel fertig, hoffe da kommt bald die zweite.
Top Anime :thumbsup:

Frage: Wurden die Mauern erst nach dem Erscheinen der Titanen gebaut? Allein die Mauern zu bauen ist schon schwer genug, aber wie haben die das gemacht wenn die Titanen derweil durch die Landschaft streifen?
Gehört zur story, kann jetzt noch nicht beantwortet werden (lese den manga, da sind die schon weiter)

@joeybizzle
Vielen Dank für die Empfehlung Psycho Pass.

Berkerk der dritte Teil kann man sich auch schon anschauen (mit Untertitel).
Werden die weiter mit dem Manga mithalten und immer wieder Filme à 2h bringen?
 
Hat jemand die neue OVA-Serie von Ghost in the shell (arise) gsehen? Drei Teile sind mal vorgesehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neue Serie der Cowboy Bebop/Samurai Champloo Macher. Soll 2014 erscheinen. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt auch auf den animetrain gestiegen. nachdem ich jetzt nach death note auch noch attack on titan zu ende geguckt habe brauch ich was neues. kann berserker was?
 
bin jetzt auch auf den animetrain gestiegen. nachdem ich jetzt nach death note auch noch attack on titan zu ende geguckt habe brauch ich was neues. kann berserker was?

Da haste direkt zum Einstieg, zwei knaller Serien mitgenommen.

Elfenlied ist noch geil, genauso basilisk oder gungrave.gantz ist bis etwa die Hälfte geil...oder wolfrain...

Berserk schau ich mir gleich die ersten Folgen an...

Hat schon wer dragon ball z kai geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@air jordan
ich bin überhaupt kein experte was animes angeht
beserk soll aber sehr gut sein
was ich empfehlen kann , von den wenigen serien,die ich bisher gesehen habe
elfenlied,great teacher onisuka,gungrave und samurai champloo

attack on titan hab ich jetzt in drei tagen durchgesuchtet heiliger bimbam ,diese emotionalen momente ,die unterlegenheit der menschheit und die produktion auf kinoniveau lassen einen nich mehr los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste direkt zum Einstieg, zwei knaller Serien mitgenommen.

Elfenlied ist noch geil, genauso basilisk oder gungrave.gantz ist bis etwa die Hälfte geil...oder wolfrain...

Berserk schau ich mir gleich die ersten Folgen an...

elfenlied hab ich kurz recherchiert. die serie hat ja noch nicht einmal ein ende :thumbsdown:

fang dann wohl doch erstmal mit berserk an.
 
auf wikipedia steht, dass der anime nur die ersten 71 kapitel von manga übernimmt und dann ein offenes ende hat.
 
zu berzerk soll ich die filme oder die serie gucken oder beides und wenn ja was zu erst?
 
zu berzerk soll ich die filme oder die serie gucken oder beides und wenn ja was zu erst?

Laut Wikipedia umfasst die serie nur 13 Bände des mangas und soll nicht so ausführlich sein.

Die Filme aber schon...

Hab jetzt die ersten zwei Folgen der Serie geschaut und find es ganz interessant

Edit: der erste Film fängt bei Band 4 des Mangas an...

Werde erst die Serie und danach die Filme schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soul eater und hunter x hunter sowie death note sind auch noch zu empfehlen. Wobei hunterxhunter eher in die db op naruto richtung geht.
 
bin jetzt auch auf den animetrain gestiegen. nachdem ich jetzt nach death note auch noch attack on titan zu ende geguckt habe brauch ich was neues. kann berserker was?

rainbow(knast anime),kaiji(glücksspiel,drama),black lagoon(action) und monster(thriller/drama) sind meine empfehlungen :cool:

was ganz aktuelles:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

von den machern von tengen toppa gurren lagann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd jetzt bestimmt geknüppelt, aber "Pokémon Origins" kann man echt gucken. Kein Vergleich zu dem andern Braunkack mit Ash etc.
 
Zurück
Oben Unten