Anime & Manga

Ihr müsst mal Baccano! schauen. Immer noch mein Lieblingsanime

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das doch so comedy oder? is mir, in animes, oft zu kindisch



berserk geht aber mal gut ab :thumbsup:
 
Was heißt Comedy. Wenn man auf Filme wie Snatch oder Pulp Fiction steht wird man die Serie lieben.
Berserk der Anime stinkt nach wie vor ab gegen den Manga. Hört genau dort auf wo die Geschichte los geht.
 
Was heißt Comedy. Wenn man auf Filme wie Snatch oder Pulp Fiction steht wird man die Serie lieben.
Berserk der Anime stinkt nach wie vor ab gegen den Manga. Hört genau dort auf wo die Geschichte los geht.

Snatch und pulp fiction find ich geil...das video sah nur sehr nach comedy aus...

Ich weiss das mit berserk bzw schau ich danach die Filme, die über Band 13 hinaus gehen
 
so hab jetzt elfen lied zwei folgen gesehen und ist ganz cool bis jetzt, aber ich hab noch einen viel besseren anime gefunden. den plot jetzt zu erklären würde zu lange dauern ich sag nur das es 7 master( menschen odder magier) gibt die 7 servants haben( historische oder legendäre figuren) die gegeneinander um den heilgen gral kämpfen der einem einen wunsch erfüllen kann. jeder charakter hat andere motive dieses turnier zu gewinnen. klingt behindert ist es aber nicht.

der anime ist sehr dunkel und erinnert bisschen an game of thrones, weil es 1. keinen main charakter gibt 2. die charaktere nicht einfach nur gut oder böse sind und 3. am ende eben nur einer gewinnen kann obwohl es mehrere master oder servants gibt denen man es gönnt. gewinnen heißt in dem fall natürlich die anderen zu töten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erste folge geht noch nicht so ab, aber mindestens nach 3 folgen sollte man gehookt sein.
 
So hab jetzt die Nacht durch berserk zu ende gesuchtet...sehr sehr geil...

Hättet ihr mich nicht gewarnt, was das Ende betrifft, wäre ich wahrscheinlich wütend durch die Wohnung gesprungen :D

Suche jetzt ne neue Serie...steh eher auf düstere Animes...

Hab hier noch PsychoPass rumliegen, verspüre aber den Drang, wieder etwas in richtung Berserk zu schauen :D



Irgendwer ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt die Nacht durch berserk zu ende gesuchtet...sehr sehr geil...

Hättet ihr mich nicht gewarnt, was das Ende betrifft, wäre ich wahrscheinlich wütend durch die Wohnung gesprungen :D

Suche jetzt ne neue Serie...steh eher auf düstere Animes...

Hab hier noch PsychoPass rumliegen, verspüre aber den Drang, wieder etwas in richtung Berserk zu schauen :D



Irgendwer ne Idee?

das oben genannte ist düster :D
 
Grade dieses WE mal wieder nen Revival Marathonrun mit Samurai Champloo und Cowboy Bebop gemacht. Für mich mit die besten aber vorallem DIE stylishsten Anime Serien. Ich mein der Soundtrack zu beiden und der ganze Flair is sowas von scheiss fucking fresh. Dazu die gesunde Mische aus ernsthaft und Witz die bei zuvielen Shonen sonst verkackt wird...einfach großes Kino.
 
Grade dieses WE mal wieder nen Revival Marathonrun mit Samurai Champloo und Cowboy Bebop gemacht. Für mich mit die besten aber vorallem DIE stylishsten Anime Serien. Ich mein der Soundtrack zu beiden und der ganze Flair is sowas von scheiss fucking fresh. Dazu die gesunde Mische aus ernsthaft und Witz die bei zuvielen Shonen sonst verkackt wird...einfach großes Kino.
Dir würde Baccano! gefallen
 
Hab die erste Staffel jetzt komplett durch von Attack on Titan. Die Animationen sind echt der Wahnsinn, grade was das Happening im Wald angeht bin ich total baff.

Bin jetzt echt am überlegen, ob ich den Manga lese, aber der erscheint nur monatlich, und ich weiß echt nicht was ich in der Zwischenzeit machen soll...
 
hab letztens wieder vampire hunter d: bloodlust gesehn.
is vonner optik her wie ninja scroll.
sowas gibts heut zu tage garnet mehr oder?
 
Zurück
Oben Unten