Android [Mobilfunk, Computer & Technik]

das desire z find ich irgendwie dämlich. wofür denn noch ne extra qwertz tastatur und dafür nen schwächeren prozessor.
 
samsung galaxy s ist wirklich gut...obwohl viel vom iphone übernommen wurde...:oops:
 
galaxy s is aber halt nur aus plastik und is desdhalb optisch einfach scheiße
 
ok das mit der schwächeren cpu wusste ich nicht, hab mich mit dem z noch nicht beschäftigt.
dachte das wäre das normale desire mit qwertz tastatur :oops:
 
Für was willste den die qwertz Tasta? Zum Sms schreiben oder im Internet kannste das Handy ja einfach umdrehen dann hastte eine virtuelle qwertz Tasta.
 
das desire z hat aber ne deutlich bessere kamera. keine ahnung inwieweit ne richtige qwertz tastatur besser ist als ne virtuelle, denke aber schon, dass das was ausmacht.
 
ey ich kann mich nicht entscheiden. desire z oder desire hd? welches soll ich den holen?
 
ey ich kann mich nicht entscheiden. desire z oder desire hd? welches soll ich den holen?

Mir wäre die QWERTZ Tastatur egal. Hatte ja kurz das alte Desire und man kommt schon gut zurecht. Wenn man sich vertippt werden direkt genug Alternativen angezeigt, so dass man nur selten in die Verlegenheit kommt wirklich korrigieren zu müssen.

Danke nochmal für den Link auf der letzten Seite. Kumpel wird sich wohl ein Desire bestellen.
 
überleg auch ob ich android drauf machen soll, wird mir immer empfohlen
hatte aber bisher keine probleme mit winmo 6.5 (hab nen htc hd2)
 
seit neustem kann ich den Wecker bei meinem x10 mini pro nicht mehr aufrufen :confused: kann man dagegen irgendwas machen?
 
Astro Datei Manager, APNDroid, Beautiful Widgets, Winamp, Handcent SMS, Programm Manager fallen mir jetzt spontan ein.
 
gut... ich schau da nachher mal...

mein desire is heute gekommen...

mein bruder hat irgendwie so'n app auf seinem galaxy...
da kann er so durch die straßen laufen und wenn er auf ein
gebäude zeigt sagt ihm das handy was da is...

also restaurant oder club oder geschäffte... blabla

weiß einer wie das heißt?:)
 
Oh, voll schön wie du jetzt alles kennenlernst :)
Wird sich alles sehr schnell gelegt haben. Augmented Reality hat sich nicht lange auf meinem Telefon gehalten. Ist einfach zu blöd immer mit Handy vorm Gesicht durch die Gegend zu rennen.
 
gut... da is was dran...

aber schon interessant wenn man wie ich zB viel unterwegs is...
 
Google Goggles oder wie das heisst zeigt dir auch informationen über Gebäude, Sehenwürdigkeiten etc. an indem du ein Foto davon machst...

Auch zu empfehlen ist Advanced Taskkiller. Gerade am Anfang wird dein Akku sehr schnell leer sein da bietet es sich an mit dem Taskkiller überflüssige Programme die im Hintergrund laufen zu killen.
 
ja... das hatte ich schonmal irgendwo gelesen...

gibt doch auch so taskcleaner... stand glaub ich auch schonmal
hier im thread... wo is der unterschied? oder gibts da keinen?
 
ich werd mir freitag n vertrag machen. kann mich nich entscheiden ob motorolla droid x oder htc incredible. hab mir auf jutup zig reviews über beide telefone angesehen und find beide sehr geil :oops:

edit:
gibts sowas wie winrar oder so für die dinger?

edit edit:
hmm habs gegooglet..geht wohl - aber ab 100 mb packeten wirds wohl kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die taskkiller bringen nichts. android verwaltet den speicher auch alleine zuverlässig.

Apps, die ich noch empfehlen würde:
-Executive Assistant: Widget, das unbeantwortete Anrufe, SMS,, EMails etc anzeigt
- Dolphin Browser: besser als der standard browser
- Google Talk: standardmäßig dabei. ich habe es mit icq verbunden (das geht so). frisst wesentlich weniger akku und traffic als andere icq-apps für android.
- Newsrob: RSS-Reader mit Google-Sync
- Öffi: zum Bus-/Zug-Verbindungen nachschauen
- Searchify: erweiterung der suchfunktion
 
Zurück
Oben Unten