Android [Mobilfunk, Computer & Technik]

ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst. auch bei android wird natürlich nicht alles erlaubt.
 
Bei der Konkurrenz wird jede(!) App von Menschenhand kontrolliert. Was kann sie, was macht sie, welche Rechte hat sie, usw..
Das passiert bei Android nicht. Und somit kann Malware und Spy-Software relative einfach im Playstore untergebracht werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die 4shared dateien mit den apps aus dem play store zu vergleichen ist etwas übertrieben. bei 4shared kann wirklich jeder etwas hochladen und es gibt nicht mal eine genaue beschreibung der dateien.
ich weiß nicht wie einfach es als entwickler im play store ist seine app da reinzustellen aber ich bezweifel mal, dass es so einfach ist wie du es hier darstellst. mindestens gibt es erfahrungsberichte und leute, die das angebot überwachen.
 
gibts eigentlich ne sprach-app wie siri für android die was kann? hab jetzt aivc und s voice getestet, die sind unbeschreiblich scheiße. damit kann ich nicht mal nen kontakt gescheit anrufen oder ne sms schreiben:thumbsdown:
 
Nach dem Update auf Android auf 4.1 lässt sich manchmal der Browser nicht mehr mit der zurück taste schließen.
Die Neuerungen sind ansonsten ganz schick und die apps öffnen sich schneller.
 
jemand ahnung von mini SDs? hab mir einfach ne 16 GB beim müller gekauft....offensichtlich is da irgendwas faul^^ kann die aufm handy nicht wirklich beschreiben. noch dazu macht es das handy langsam (musik wird erstaunlicherweise nur mit rucklern abgespielt auch wenn die musik auf dem internen speicher liegt), es fährt auch nicht runter....gleiches gilt für den pc. der fährt auch nicht runter wenn die mini SD dran ist :D WTF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 4.2 ich RICHTIG kacke. Übelste Bugs bei der Synchronisierung von den ganzen Google-Diensten... und das auf einem Google-Handy.
 
ja gut was google da anbietet isn kampfpreis^^ aber das handy hat halt auch genug fehler :D mein nächstes wird aber auch ein "nexus"....
 
Das Nexus ist das, mit dem ich grade die Probleme hab. Ich kann mir nicht mal mehr in diesem verhurten PlayStore anmelden, um Updates für die System-Apps von Google runterzuladen. Das schlimmste ist ja, dass man nicht mal ne Hotline anrufen und irgendwelche Werkstudenten als *****sohn beschimpfen kann.
 
Zurück
Oben Unten