Android [Mobilfunk, Computer & Technik]

Was bringen diese Alternativen denn, wenn die keiner nutzt?
 
Was bringen diese Alternativen denn, wenn die keiner nutzt?

a) gibts ja leute, die sie nutzen
b) werden sie immer mehr leute nutzen, sobald whatsapp kostet
c) wenn jeder so argumentieren würde, würden heute noch alle sms schreiben und niemand hätte whatsapp
d) reichts ja aus, wenn meine leute, die alternative nutzen
e) danke für deinen hilfreichen kommentar, der perfekt zu meiner bitte passte :rolleyes:
 
Du brauchst ja nicht direkt anfangen zu weinen, ich habe doch ganz normal gefragt.
Whatsapp war damals das erste und einzigr Programm dieser Art. Solche Programme machen doch nur Sinn, wenn sehr viele Leute sie nutzen. Wenn deine Leute eine Alternative nutzen wuerden, wuerdest du ja nicht hier nachfragen, oder?
Ich glaube nicht, dass sich viele Leute wirklich an den 80 Cent stören werden, wenn diese einfach zu bezahlen sind.
 
ich werde vermutlich auch erst wechseln wenn whatsapp anfängt mich mit der bezahlerei zu nerven^^ ....auch wenn ich schon gelesen habe wie das ohne kreditkarte geht.
 
Du brauchst ja nicht direkt anfangen zu weinen, ich habe doch ganz normal gefragt.
Whatsapp war damals das erste und einzigr Programm dieser Art. Solche Programme machen doch nur Sinn, wenn sehr viele Leute sie nutzen. Wenn deine Leute eine Alternative nutzen wuerden, wuerdest du ja nicht hier nachfragen, oder?
Ich glaube nicht, dass sich viele Leute wirklich an den 80 Cent stören werden, wenn diese einfach zu bezahlen sind.

ich weine nicht, ich hab auf deinen kommentar geantwortet, der mir einfach null weiterhilft. noch nutzen meine leute die alternative nicht, aber es geht einfach darum, dass wenn, dann alle dieselbe alternative nutzen. die 80 cent sind aber eben nicht so einfach zu zahlen. evtl braucht man ja eben eine kreditkarte. hinzukommt ja die ganze sicherheitsdiskussion.
aber reicht ja schon mal zu wissen, dass du mir keine hilfe bist. danke dafür
 
Du brauchst ja nicht direkt anfangen zu weinen, ich habe doch ganz normal gefragt.
Whatsapp war damals das erste und einzigr Programm dieser Art. Solche Programme machen doch nur Sinn, wenn sehr viele Leute sie nutzen. Wenn deine Leute eine Alternative nutzen wuerden, wuerdest du ja nicht hier nachfragen, oder?
Ich glaube nicht, dass sich viele Leute wirklich an den 80 Cent stören werden, wenn diese einfach zu bezahlen sind.

Oder sie suchen sich einfach die cracked apk aus dem netz und installieren die. Jede app ist den einschlägigen seiten zu finden.die apk dateien kann man runterladen wie alle andere warez auch. Das kann man auch mit dem rechner machen, die Datei auf die dropbox schicken und dann auf dem handy installieren. Gecrackte apps sind manchmal nur nicht für updates zugänglich, aber das macht nicht, da jede neue version einer app immer irgendwo wieder auftaucht. Selbst so 60 euro programme wie navigon etc. Alles kein ding
 
Last edited by a moderator:
herrje...tablets ab 300€ mit FULL HD, handys mit full HD (was ab diesem jahr dann wohl auch bald standard unter den high end geräten sein wird)...aber beim laptop sind se immer noch nicht soweit...bzw muss man dann mind. 700€ ausgeben und da sind es auch eher ausnahmen....und ich brauch bald n neuen laptop -.-
 
finds auch vielversprechend
das geht echt immer so schnell mit den neuen handys und der weiterentwicklung
full hd hat mein note 2 lte leider noch nicht,
 
kann mir jemand hier ein paar nützliche links mit anleitungen zu den themen :
apn
wlan
gps ausschalten

geben?

hab ein samsung galaxy s3 mini und bin ein bisschen überfordert wie ich das alles einstellen soll
habe eine fyve simkarte mit internetflat und möchte zusätzlich wlan nutzen,habe aber kein lust auf versteckte kosten etc

hilfe wäre nett ;)
 
Versteckte Kosten?
Lass W-Lan einfach dauerhaft an. Das zieht im Hintergrund kaum Strom.
GPS zieht Strom, das würde ich aus lassen, bis man es braucht. Beim iPhone kannst du es bestimmten Apps bei Bedarf erlauben (Maps z.B.).
Und wenn du deine SIM-Karte ins Handy steckst und damit - ohne W-Lan - im Internet landest, musst du gar nichts mehr einstellen. Und da gibts auch keine versteckten Kosten.
 
alles klar danke dir

kannst du mir vllt eine app empfehlen mit der ich den datenverbrauch überblicken kann?

habe traffic monitor installiert aber da blick irgendwie nicht richtig durch
 
DroidStats ist ganz gut, haben auch ein hübsches Widget. Ist allerdings nicht soo genau.
 
bei android kann man doch schon ohne "app" den datenverbrauch kontrollieren? in meinem fall auch meist recht genau...
 
Seit 2 Wochen jetzt das Nexus von LG. Super Zufrieden kein Vergleich zu meinem Lumia 900...totale Fehlinvestition gewesen :O

Diese Anpassbarkeit hab ich übertrieben vermisst. UCCW und nen netten Skin, läuft sehr flüssig und wiegt auch nur, gefühlt, einen Bruchteil vom Lumia :cool:

Edit: Allein der Preis schon 350 Euro sind ein Witz für das Gerät.
 
sag mal was zum akku bitte, wie lange hält er? wie oft bzw. wofür benutzt du das teil?
 
Back
Top Bottom