andernach-mayen-koblenz

Re: wie geil is das denn!

Original geschrieben von looup
Dortmund:
21.07.02 : Westend Sommer Live & Open Air im Revierpark Wischlingen / Dortmund mit Curse, eins zwo, Tha Liks & Defari, Creutzfeld & Jakob, der Lange, Looptroop, Azad, u.a.
Beginn: 15:00

ach du SCHEIße, was geht denn hier bitte ab. Schau per Zufall in den Beitrag und lese DAS hier. Liks + Defari in Deutschland??? zwei meiner absoluten Lieblingsartists. Ich spiele mit dem Gedanken dort hin zu fahren. Curse & Azad sind natürlich auch sehr geil, C & J auch noch, sehr sehr geiler event...

Jetzt müßten nur noch die 15 bis knapp 18 jährigen Pinkel Hopper Pisser zu Haus bleiben. Ich wäre ja für Eintritt erst ab 20 Jahren.

Ich glaub ich fahr da wirklich hin...
 
autsch, das ist wirklich mal ein sehr ansprechendes Line-Up. Schade, dass ich genau an diesem Tag genau in Urlaub fahr. Aber der Weg wär eh zu stressig gewesen.
basti, was machstn jetzt nächste woche mitm sellout?
 
Ich habe gestern einen Freund von mir getroffen und er wäre spontan auch dabei,wenn es bei diesem line up bleibt, sollten Defari und die Liks abspringen dann ist dies natürlich gestorben...
 
...ist dein freund denn auch schon mindestens 20!?! :rolleyes:

hm,muss das mit dem selli nooch klären,ob und wann er jetzt kommt.danke aber für die erinnerung.ich muss erst mal meinen dad fragen,wie's mit dem auto aussieht...:)

ich sag dann bescheid,ob und wann er kommt!...achja,das ist aber nicht nächstes we,sondern wenn erst am 6.07. und 7.07!
 
Soooo..........einen gewissen OLLI(der,d en alle Boxen wollen), habe ich GESTERN, in LÖHNE vermisst...;)

So, der Basti muss das mal klären, aber wir können auch die Katrin fragen ob die uns net das Auto gibt.....sonst poste ich überall das Photo Jeru Jam....;)
 
ihr seid kings...

ich wär dafür das man in zukunft nur noch mit rosagebartikten jeans ind die clubs gelassen wird...
und gesichtscheck am eingang wär auch mal zeit das es so was gibt.
 
wow, cool das ich das durch nen reinen zufall erfahre, echt geil! :oops:

es lohnt sich eigtlich gar nich in urlaqub zu fahn, in der sonne liegen kann ich hier auch, im wasser planschen auch :cool: und nen reinen **** und saufurlaub, pffff, wozu?
aber aydin, holland für paar tage hat schon was.
einen tag davor is hiphopopen in stuttgart, u.a. mit planet asia und 500millionen acts.
selli, i komm dies jahr nich irgnwann meine verwandten besuchn, wollt ende juli ma mit meiner freundin ne kleine deutschlandtour starten, vielleicht wirds ja dann was :D

@loner
take it easy...

nächstes woende is rheinkultur, lahneck live, squad club, abiparty....
was solln des? wieso nich verteilen??
 
Original geschrieben von looup
selli, i komm dies jahr nich irgnwann meine verwandten besuchn, wollt ende juli ma mit meiner freundin ne kleine deutschlandtour starten, vielleicht wirds ja dann was :D


Wayne?

Wayne intressiert Ende Juli;)
 
hmm... dich??
oder nich?
naja, komm erstma hier hin, dann sehn wa weiter..
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
achja,das ist aber nicht nächstes we,sondern wenn erst am 6.07. und 7.07!

BUUUUUHHUUUUUU!!!!!!!!
da geht doch halb so viel wie das kommende Wochenende...
Du hast zwar gesagt, dass dem Sellout der Club nich gefallen würde, aber man Sellout, du verpasst was... du verpasst Maxsteel's Hüftschwung und E-tsh's kleines Besäufnis mit der Husch und anschließendem Arschwackeln auf der In ya ear :p das wird geil geil...


Original geschrieben von Sellout
So, der Basti muss das mal klären, aber wir können auch die Katrin fragen ob die uns net das Auto gibt.....sonst poste ich überall das Photo Jeru Jam....;)
kann man dich bestechen? ich hab ne richtige Foto-Phobie. Aber abholn tu ich dich trotzdem nich, höchstens wenn ICH diesmal n Lipton krieg... :cool:
 
Moin,

zur Enttäuschung aller hier diese News:

In Dortmund am Westend Festival werden nicht Liks&Defari spielen sondern Edo G ..........

Sehr guter Ersatz, nur leider hab ich ihn letztes Jahr in Oberhausen schon gesehen, war sehr sehr geil .

Checkt das kompl. Line-up unter www.fzw.de !!!!

Mad flava
 
Original geschrieben von E-tsh


BUUUUUHHUUUUUU!!!!!!!!
da geht doch halb so viel wie das kommende Wochenende...
Du hast zwar gesagt, dass dem Sellout der Club nich gefallen würde, aber man Sellout, du verpasst was... du verpasst Maxsteel's Hüftschwung und E-tsh's kleines Besäufnis mit der Husch und anschließendem Arschwackeln auf der In ya ear :p das wird geil geil...



kann man dich bestechen? ich hab ne richtige Foto-Phobie. Aber abholn tu ich dich trotzdem nich, höchstens wenn ICH diesmal n Lipton krieg... :cool:

Nöööö.....geht net, weil Basti keine Ferien da hat und all das...
Ausserdem hat klein Sellout an dem WE zu proben;)
Wobei das Arschwackeln natürlich DER Anreiz schlechthin wäre;)

Und Abholen brauchst du nicht, das macht der basti, der brauch aber eben DEIN Auto das ganze WE, so bis dienstag:p
(zusatz: Ich hab zwar das Liptonice gehabt, dafür hast DU in dem Thread anschliessend Komplimente bekommen, die für Jahre reichen müssten;))

Achja: Soll ich net Donnerstag schon kommen?:D
Hab Mittwoch auftritt in Düsseldorf und keinen Bock wieder nach Hause:D
 
Original geschrieben von wask.1

In Dortmund am Westend Festival werden nicht Liks&Defari spielen sondern Edo G ..........

HAAAAHAAAAA ich habs mir mal wieder gedacht! Wann fangt ihr auch endlich mal an, den Glauben zu verlieren...

Original geschrieben von Sellout

Nöööö.....geht net, weil Basti keine Ferien da hat und all das...
Ausserdem hat klein Sellout an dem WE zu proben;)
Wobei das Arschwackeln natürlich DER Anreiz schlechthin wäre;)

Und Abholen brauchst du nicht, das macht der basti, der brauch aber eben DEIN Auto das ganze WE, so bis dienstag:p
(zusatz: Ich hab zwar das Liptonice gehabt, dafür hast DU in dem Thread anschliessend Komplimente bekommen, die für Jahre reichen müssten;))

ach wo is das Problem... beim Basti inner Schule geht eh nix mehr und Proben kannste auch vor uns hehe.
Die Komplimente konnte ich nicht akzeptieren, die warn so übertrieben, dass sie eher ne Verarschung warn. Außerdem, was kann ich für, wenn du in deinem Liptonice-Entzug plötzlich euphorisch wirst. :p
 
Jetzt zu Spät...eben ne Woche später...fahren wir wieder in diese Plantage da?:D
Oder noch besser: Schlaganfall oder wie das hiess....das soll mal wieder sein:p
Ts....ich mach nie wieder Komplimente;)
 
genau katrin,gib du mir DEIN auto!..hehe,hast ja auch gar keins..:)

hm,donnerstag schon?würde eigentlich klar gehen,hab da ja schon ferien.muss das mal fragen.dann lass aber samstag morgens schon nach kaiserslautern,falls ich denn das auto bekomme...ich hab noch nicht gefragt.:rolleyes: :D :oops:

oh man,das we wird der hammer!hoffentlich hält das wetter,dann hol ich mir zuerst bei lahneck oder rheinkultur nen sonnenbrand und nachts gehts heissim club wéiter...:cool: :D
 
FRAG:D

Ne, also ich komme wenn Freitag....Donnerstag muss ich um 6 Uhr oder so aufstehen und den ersten zug kriegen...scheiss leben als Rapper:D
 
Zurück
Oben Unten