andernach-mayen-koblenz

looup

gehört zum Inventar
Registriert
12. November 2000
Beiträge
1.725
also, was los leute?
irgendwie is der alte thread verschollen.


wollt nur noch ma drauf aufmerksam machen das hier wieder einiges geht in nächster zeit.

jaz am freitag ham wir erstma ne stuben session (geschlossene gesellschaft :D) mit anschliesendem saufgelage im schöders,

samstag ist
1. flavours release-jam mim olaf und chris!
2. bottle-überraschungsparty for da mother****in real playa :D
3. nitty gritty im stadtgarten *freuaufstolpertanzaction* :D

nächstes woende samstag sekte und fumanschu in der suppe, und die in ya ear party im circus.


anang februar 1 woche urlaub im sonnigen süden :cool:

dann wieder in ya ear letzten samstag imm februar.


brandalarm wurde leider komplett gacancelt, obwohl ich das jez erst zu schätzen gelernt hab.

mitte märz dann wieder ne schlaganfall-jam in koblenz suppkultur

am 25.03. die MOR "kotzen und abladen" tour im JUZ andernach

dann wieda in ya ear.

und in der ersten april woche ist es so weit. das shining netzwerk geht an den start! wir werden zu auftakt ein dickes release-jam machen, voraussicthlich in wetzlar im frenzis. das ganze umsonst um mal einen einblick in die ganze geschichte zu bekommen, mit einigen shining-acts, breite seite usw. watch out

die homepage
www.shining-hiphop.de is auch bald am start.
wartet mal ab was kommt.
auf jedn fall writer bbc´s, defte grilln und chilln jeden monat woanders.


erstes mal chilln und grilln is am 20. april im juz andernach. ganz ansehnlichen writern :D , als acts lawless, mc spontan, karibik frank...


ok, macht nicht schlapp jung sundmädels!


ich freu mich schon auf die alkoholexesse am samstag, und hoffe das die abstürze wieder genau so weich landen!

haun se rein
 
Original geschrieben von looup
am 25.03. die MOR "kotzen und abladen" tour im JUZ andernach

meine Magen Darm Grippe bricht wieder aus, wo is der Kotz-Smilie, hilfe wo is er:D :D
chillen und grillen is aber auch zu geil, wie wärs denn mit killen & Pillen für alle Hustler, Thugs& Raver:D oder nen Jazzabend (singen&swingen):D ,naja wünsch natürlich gutes gelingen und hoffentlich erfolgreiches um Besucher ringen;)

aber des im April mit Karibik Frank & Spontisiac hört sich schon ma mehr als cool an
 
:confused: grad fällt mir auf das das mit Spontan & Karibik Frank ja chillen & grillen ist, freund mich grad mit dem Namen an

in Wetzlar würd ich übrigens auch Flyer in der Zivildienstsschule auslegen, kann aus eigener Erfahrung erzählen, das von da bestimmt mind. 30-40 Leute sich Richtung Jam aufmachen würden, weil viel geht in Wetzlar nämlich sonst nicht gerade
 
und da soll tante käthe nochma sagen bei euch is nüscht los.

immerhin, die sekte schafft es so weit weg...puhh.

karibik frank, spontan, etc....das sind so leute, die sich nie nach berlin trauen :D
 
nüjoo, uffuff.

da könnt ihr doch recht froh sein was da so geht.
war letztes jahr das letzte mal ne woche in andernach, hab da aber kaum was mitbekommen, da war nix los, und in koblenz auch nich.
kennt irgendjemand hier nen olli der in andernach wohnt?
in bonn ist ja auch so einiges los, oder auch nicht mehr? mein bruder hat da mal gewohnt und schulgegangen.
die guten alten zeiten!
 
Original geschrieben von looup

nächstes woende samstag sekte und fumanschu in der suppe,

Is da auch Taktloss mit am Platz, habe nämlich irgendwo hier im Forum gehört, der soll jetzt irgendwann nach Koblenz kommen und mit den o.g. Kaoten wäre er ja richtig am Platz! :D
 
nüjoo, und was machst du dann wenn du den in die finger kriegst?
i würd den auch mal gern drankriegen.
kommst du auch aus andernach oder was?
 
Original geschrieben von nüjoo
nüjoo, und was machst du dann wenn du den in die finger kriegst?
i würd den auch mal gern drankriegen.
kommst du auch aus andernach oder was?
Nein, leider nicht, sonst hätte er Ruckzuck ´nen Messer am Hals und ne Wumme inner FResse:mad:

Ich kome von weiterweg, aber die Distanz kann auch nichts mehr verhindern:mad:
 
was gehdn mit dio?
ich glaub dann reden wir von einem anderen. ich glaub nicht das der sich von irgendwem so viel hass aufziehen kann :D
 
ohgottogott sellout, du bist ja ein ganz übler brocken. hat dich denn jemand geärgert, oder warum biste so aggressiv?? :D
hm, ja, nen olli kenn ich auch, aber nur recht flüchtig.
weisst du, hier gibt es soo viele spacken!
aber nach andernach sich zu verirren, ohjemine, du musst schon arm dran sein.
hey, und sekte und so am 26.01. und es wird brennen wie brandalarm :D
naja, die in ya ear party will besucht werden *lol*

und, hey, am samstag war´s doch ganz lustig, oder? fw, bist du gar nioch beim thorsten gewesen, oder warste schon früh weg??
 
Original geschrieben von looup

und, hey, am samstag war´s doch ganz lustig, oder? fw, bist du gar nioch beim thorsten gewesen, oder warste schon früh weg??

war nich da, hatte bis 9 abends ein Auswärtsspiel und war danach so kaputt, da hab ich nüscht großes mehr gemacht, kurz noch in die Mayener City und dann pennen

wie war´s denn?
 
also vorher in der suppe war suuperwenig los, aber fands trotzdem cool. olaf un chris vor 15 leuten aufgetreten, die andern gruppen auch nicht vor sonderlich vielen mehr (standen alle hinten rum)
sind dann irgndwann wärhend dug gefahn, kurz in b king, und dann zum thorsten.
war supervoll die halle, genau wie die leute :D kaum jemand gekannt ausser die mana-jungs, die welling/trimbs-connection und n paar mädlels von meiner altenschule.
war aber recht spassig, standen nur draussen aufem schneematschbolzplatz un ham gefreestyled
 
mensch, dann würd ich den echt ma verdreschen, oder aus der suppkukltur schmeissen oder so. :D
ey echt, wenn so was bei mir passiern würd, ich hätte kein verständnis dafüer!!!
 
Ja, rausschmeissen hört sich gut an.......am besten noch wegen was illegalem........:D :D
 
ja, so leute würde ich auch umbringen oda so!!
aber zum glück gibts so leute ja nicht.
und ausserdem: olli kann eugntlich gar nich aggro machen, denn olli heiist eigentlich göttlich :D
meinste nich auch??
oh wie göttlich :D
 
Zurück
Oben Unten