andernach-mayen-koblenz

ya normalerweise bin ich auch mit freunden "immer" donnerstags da.
Ich finds da aber recht chillig wenn ich mich da hinhocken kann und meine cola schlürfen kann und mir die tollen bitches anschauen kann *g*.
Residenz is so schwul nur irgentwelche nigguars die zuviel Menace II Society geschaut haben und danzu noch irgentwelche mansweiber die sich für 2pac halten mit kopftuch und so n jux´s.

naja mal schauen.. jedenfalls war ich gestern in mainz auf soner studentenparty das war auch nixs.

In ya Ear party soll ya auch toll gewesen sein so mit nelly :rolleyes:
 
diese inyaear war eine der geilsten überhuto! lass da doch ma n shitlied kommen, ich war am freitag 2 studne im residenz, uaaahhrghh
 
komm grad von Big Pimpin, Residenz sucks, das geilste war die Freestylesession, naja der Abend war trotzdem ganz witzig und mehr gute Lieder als im Extra kamen auch, war aber trotzdem Müll nich im Vergleich zu Inyaear
 
Original geschrieben von Feuerwasser

Residenz sucks


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






morgn in der suppe erstsemesterparty der computervisualisten der fh "sound n graphics"

musik
Brazilectric Sounds, Funky Drum’n’Bass, House, HipHop, Funky Grooves, Elektro-Funk.
videos, grafiken etc. werdn vorgestellt, oben tretn drei altenrative bands auf...
usw..
 
Original geschrieben von looup


morgn in der suppe erstsemesterparty der computervisualisten der fh "sound n graphics"

musik
Brazilectric Sounds, Funky Drum’n’Bass, House, HipHop, Funky Grooves, Elektro-Funk.
videos, grafiken etc. werdn vorgestellt, oben tretn drei altenrative bands auf...
usw..

rat ma wo ich morgen hinwollte, nur muß ich leider morgen an der tanke arbeiten und um 12 dazusein is mir doch zu blöd, weil ich ausgerechnet Donnerstags nen vollen Stundenplan habe
 
dann komm nach 12, scheiss auf den stundenplan!! ;)
und samstagm geh doch ins residenz, pff, selbst schuld, dann bin ich echt im urlaub fürs woende..
 
hab morgen früh System Betrieb und da gibts immer nen Mag für lau, Spiegel, Wirtschaftswoche, Capital, Manager Magazin,... :cool: , kann ich mir nich entgehen lassen bei meiner finanziellen Lage und dann hab ich morgen noch Mathe und Englisch wo der Schein nach Anwesenheit erteilt wird, außerdem nix Kohle

Residenz sucked zwar, dafür is Groovalistic aber fast so geil wie Inyaear
 
--> back im lande..

die flyer für looptroop kommen jez...
DAS wird ma ne dickke partey, isn versprechen, nach aldem was viele an partys von mir schon erleben mussten ;)
diesmal kommen bestimmt 5000 leute :D
 
unterschätz das ma nich, 5000 vielleicht nich ganz aber soviel wie bei den Beat Up Clubs, Five Deez und Bahamadia zusammen kommen bestimmt, die sind ja immerhin auf Burning Heart, was ja nen ziemlich angesagtes Punklabel is und nach dem letzten Freitag in der MBox wo ich gemerkt hab das die unter manchen MBoxlern durchaus Akzeptanz besitzen denk ich schon as viele kommen werden, schreibt halt mal Burning Heart hinter Looptroop auf die Flyer oder ins Suppkulturinfo, das bringt bestimmt ein paar Leutchen mehr

Dienstag noch wer auf Def Jux Tour?
 
Wie ists noch so in der M-Box?? Einigermaßen voll? Was für Musik? Kommt noch zwischendurch was Ska-mäßiges oder so Rock'n'Roll-lastig oder nur noch richtig Hardcore-Mucke?

Koblenz kann man ja echt vergessen dieses Wochenende, Techno-Parade gell... Ich verkriech mich unter der Bettdecke...

Noch 8 Tage...

Achja, fährt einer nach Köln zu Def Jux? oh man, wie gern würd ich... aber... die Zeit...
 
ska und Rock´n Roll kommt natürlich auch, werd aber heut ma nich hin sondern nach Koblenz ne Techno Parade feiern, werd mir aber nur den Circus geben da dort echt gute Musik laufen wird

und wie ich schon schrieb, ja fahre zu def jux
 
Electric City:

Residenz :ging so, war ab 3 Uhr ganz annehmbar musikmäßig
Circus Maximus: der absolute Hammer , genial Ragga angehauchter Drum´n Bass, geile Stimmung auch wenns nich ganz voll war, einfach nur supergeil zum tanzen
Fahrenheit: wär ich gern hin um mich über die Leutz krankzulachen die zu Taucher & Tillman Uhrmacher abgehen, war mir aber dann doch zu blöd
 
und aydin, holste mich mit am dienstag??? langsam kann man den spiess mal umdrehn und ich die beifahrsessions geniessen, oder??
meld dich ma..

gestern warn wir im stecken in köllellölle, hab zwar vor lauter alk nix mehr egpeilt, aber da warn 2 schwuchteln dirn, oh mein gott :D

nächste woche wieder volles programm:

heute im schlachthaus koblenz black music party
dienstag def jux
mittwoch auf nen geburtstag
donnerstag trier open ex-haus
freitag münster triangle jam
samstag inyaear

manmaman, und wann bite schlafen? :D





und partymässig gibts auch bald wieder mehr

am 04.01. sekte, bushido, toller Typ, sonny black und ron white (ich glaub so hiessen die) für 9 euro. und als special: gogogirls auf der bühne, schhhlllrrfffff ;)
am 18.01. im juz digge ska party, u.a. mit frau doktor, rest is noch in der mache.
und mitte märz geburtstag von herr und frau p in der geilsten location zum pimpen: in köln im table dance :D :D
 
mit fahren meint ich Zug Olli, penn in Köln beim Dawe und fahr von da mim Zug am Mittwoch zur FH nach Remagen, penn doch auch da, weil Def Jux sollt man sich schon geben
 
Zurück
Oben Unten