Andernach-Mayen-Koblenz

Moie Moie,

Melan: Eigentlich wollte ich Freitag nach Koblenz fahrn, was issn Samstag louz?
Ehh egal, dann komm ich dann wenn was geht... und JAAA ich bring die Bumpy Knuckles mit- keine Panik. Und 2.: hab jetzt die BATTLE AXE WARRIORS, soll ich dir die auch mitbringen? Haste ne Möglichkeit die auf CD zu brennen oda soll ich se dir auf Tape überspieln?

Drunken Hamster: auf Toleranz stösste in diesem Thread nich bei den Leuten in Sachen MOR, aber mit mir darfste drüber reden *hehe*
Bis dann
 
@snigger.ich weiss zwar noch nicht so recht, wer du bist:confused:,weil mich noch keiner so richtig aufgeklärt hat.
aus a'nach sind halt:looup.j1,meine wenigkeitund etsh und pejam.der rest ist eigentlich aus mayen oder neuwied,1 plaidter ist ab und zu auch noch vertreten.
woher kommt dein freund?

payce,
#132
 
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:!!!!!
jetzt hat's schon wieder so lang gedauert mit dem thread posten!!!:mad::mad:!!
wäre echt angebracht mit dem a'nach-my -ko-pt.2!!
wir sehen uns dann alle spätestens am samedi in drop in!!

@ hamster:wär cool, wenn du am samstag auch mal in den drop in kommen würdest, dann würden wir endlich mal sehen, mit wem wir es hier immer zu tun haben.auf jeden fall legt der schnuggels dann da sehr wahrscheinlich auf und dann kommen halt die ganzen hier aus dem forum auch.falls du nicht wissen solltest, was oder wo der drop in ist(sorry, aber du bist ja wohl grad erst hier hin gezogen), schick mir ne pm und ich erklär's dir.:cool:

@snigger:wenn dein freund am samstag morgen schon da ist, kannst du dann ja auch nach ko kommen.

@alle:payce

#132

mcdonalds stinkt, ich hatte am sonntag morgen heftige bauchschmerzen.
 
ich misch mich jetzt auch ma ganz dreist ein :)

alsooo :
09.02. Koblenz - Kurt-Esser-Haus HIP HOP JAM
FR + special B.Boy Battle

Breaker: Old Street, Rockin Effect´z, Crazy Style Rockerz

MCEEZ: PMS & God Son, Chak Zoo & Crew, Lano Ariano feat. Tome, open mic ...

DEE JAYZ: LUNE and PHADE

WRITER: Dater, SPK, Tome, Kaos, Zare, genügend Wande ...

Beginn: GRAFIX = 13.00 Uhr, BATTLE = 18.00 Uhr

Location: Kurt-Esser-Haus (Nähe Bahnhof)


und 7.3 is im Circus Maximus D-Flame und Stylewarz .. mit Mc Cumshot aus Berlin und noch irgendwem (...*alzheimer*)..
Wen darf man erwarten ;) ?
Schätze ma ich geh zu beidem,obwohl...ich hasse d-flame...
-ll-
 
MALEN?

@RAK wer bist du und woher kommst du?
nächste frage wie lang malste?

so fertig...!

peace geh jetzt "arbeiten";)!

J 1 ! CREATIVE UNDERGROUND ARTISTS keep on rocking!!!!!AIGHT!
 
Hey Alle !!!
@E-tsh: Am Samstag legt doch der Chris im Drop In auf (falls du´s noch nicht gehört hast). Die Bumpy Knuckles wär geil. Und die Battle Axe hast du jsa wahrscheinlich auf Platte, oder ??? Dann kannst du´s dir eigentlich sparen, aber trotzdem Danke. Und ich hab jetzt das Berlin Tape so-und-so hier und werde es mir vielleicht heute Abend mal anhören (nur für dich).
@looup: Ja klar, komm morgen vorbei. Wär locker. Nach Thür kommst du auf jeden Fall. Bis dann also.
@alle: Bis am Samstag im Drop In !!!!!!!
Peac€ out !!!

Rawkus und M.O.R. ......... Wie geht das ???
 
also, das mit dem hot wussten wir denk ich mal schon alle, wir informieren uns halt auch.werden wohl auch mal vorbeikommen.
also,mit flamme is unklar, steh ich halt auch nicht so drauf.was is'n der 7. für en tag?

@melan:du hast DEN blick!!war echt lustig, vor allem weil's keiner gemerkt hat.;)
samstag drop in, dat rockt!!:p

payce,
#132
 
@ jot one
bin rakker!Aka. der schlumpfen cowboy goe 84!*g*
komme aus dem schöhnen Oberdreis bei Puderbach Dierdorf!
mal mit der dose seit 96-97 oda so!

ColorFast-freaks cru
TBK cru
BMS cru
Gedankengift cru
Rhein-West
WestWood!
 
willkommen rakker und ms.bailando ;)

arne, bin dann so um fünf bei dir morgen, cool das dein däddel mich dann wieder nach thür fahrn kann, ich bring dein ganzen kram auch mit, hoff ma es gibt desigmässig was neues :D

un der rakker wird auch auf unserm jam present sein, hab dazu übrigens schon länger nen thread in Partys,jams, konzerte gemacht
 
Ursprünglich geschrieben von looup

un der rakker wird auch auf unserm jam present sein, hab dazu übrigens schon länger nen thread in Partys,jams, konzerte gemacht


auf jesen bin ich dabei morgen kommen mich meine jungs besuchen dann frage ich nach ob die bock haben aufzutretten!

BMS repesenter!
DjRAKone
 
Hi !!!
@Sker: Was meinst du mit "dem Blick" ??? Musste mal erklären !!!
@Alle: Samstag wird representet (Im Drop In) !!!!! CUA to da fullest !!!! (Die graphics rollen schon, nur eure Einschränkungen machen´s halt schwerer.
Peac€ out !!!
 
@alle hab eben mitm schnuggels telefoniert! der hat gesagt das ist noch gar nicht klar mitm drop in also freut euch nicht zu früh!

@rak hab d-signs von dir gesehn mit kanne und ein paar sketches du malst sehr sauber. die buchstaben gefalln mir nicht so aber super sauber halt! respect! erklär mir mal was 81 oder sope ist (EGS!);)!!!


peace an alle

achso mir ist noch nicht so klar ob ich im hot male!

j 1 !!!CUA!!!!
 
naja, da haben wir ja nochmal glück gehabt, wenn du nicht weisst, ob du im hot malst!!!*ggg*

hoffentlich klappt das mit samedi in koblenz, ansonsten fahr ich glaub ich auch so in die citee, werd dann wohl im drop in rumhängen und in der stadt rumlaufen.wer will kann ja auch kommen, dann machen wir action wie letzten freitag!

@j1:woher soll der rakker wissen, wer der bepisste seife81. kerl ist?und wo hast du pics von dem gesehen?

@Rak:ich hab ne bekannte in puderbach-haberscheid, ist ja wohl nicht weit weg von dir.

ok, jetzt kurzer smilies-test::) :oops: :rolleyes: :eek: :D

alles klar,payce,

#132
 
arne, wir müssn die alle zusammen für die shirts in der jetzigen aufmache gewinnen!! unbedingt
also der basti hat nix gegen das logo-shirt mit der kanne, der findets auch fett! der daniel hats noch nich gesehn, also wär nur noch der chris da, dem olaf könnzs mehr oder weniger egal sein, und was ich dazu sag weisste ja!°

@CUA die t-shirts oder pullis sehn so geil aus, wenn se fertig gedruckt sin, der arne hat schon nen pulli im melan-design. Oberstyle!!!!

am samstag denksch ma ich werd auch im dropin sein
aber vorher noch im JUZ a bisserl streichen und so, wer kommt auch (nich so viele :D)

achja, und wir organisiern jetzt mim JUZ ne fahrt nach Bööööörlin, diedann im sommer oder so stattfindet, wer hat bock???? je mehr leutz von uns mitfahrn desto weniger spacken werden am start sein, und ich denk ma aus der ganzen umgebung liessen sich doch 40 korrekte leute auftreiben, oder?? (Andernacher,Mayener und rumherum, Koblenzer usw..)



Name für unsern JAM perhaps: ANDERNACH ART ATACK (AAA), copyright by melan in association with me
also mir hat der vorschlag vom arne direkt gefaln, was sagt ihr?? und das liesse sich auch geil aufen flyer designen
 
öhm, und arne, ochn kurzer nerv
schick ma bitte den vorabflyer an meine emailaddy de-olli@gmx.de meinscanner is irgndwie kaputt, un ich will den schon an n paar andere schickwn
 
Sorry Besserwisserin, aber es muss wenn schon "ATTACK" heißen und 2. Art Attack hört sich aber schwer Graff-Schwerpunktmäßig an oder verplan ich da grad was?

Im Übrigen fänd ichs echt saucool, wenn z.B. der Blazta aus HH auch auftreten könnte, aber wenns zu viele Crews werden, wirds ja eher wieder langweilig. Ich weiss doch, wie ich angekotzt bin wenn erst um 1 Uhr Nachts nach 5 STunden oda so die Leute auf die Bühne kommen, auf die ich mich schon die ganze Zeit freue... (das war jetzt nich auf die A-nacher Jam bezogen denn DUG ist mir eher egal, ich denk da nur an andere...).
Deswegen hoff ich also, dass du (looup) mir vielleicht ne mail schicken könntest mit den Crews, die warscheinlich auftreten solln und an was für ne Aufstellung und Dauer der Auftritte du gedacht hast. Würde mich nämlich ma brennend interessieren.

Bis Samstag. Kat-
Achja, kommt einer morgen zu Brandalarm in Bonn?
 
sker123: also samstag isser noch da
und wenn mir einer sagt, wo das drop-in is, dann komm7en ich/wir auch hin, aight, macht also ma....

etsh: morgen is brandalarm??? goil, ich check ma wer dahin kommt und wenns cool is, kommen wir vielleicht auch...kannst mir ja ma smsen

peezn

snigger
 
Zurück
Oben Unten