Andernach-Mayen-Koblenz

wo isn das drop-in ???? und verzeiht meine unwissenheit :D aber hier inner gegend, bin ich hiphop-technisch ne laie *hehe*

etsh, du kommst auch zu brandalarm??? geil :D jak und ich sind auch da wahrscheinlich, weil backq ja da is....

peezn,

snigger
 
@Arne
soll dich vom Daniel (123 Mos Def ...) an morgen erinnern
@Looup
also die Liste die die E-tsh da beantragt hat hätt ich auch gerne, haste eigentlich ma den Oppau gefragt ob der da auftritt, der komm doch aus Frankfurt oder?
wär ja net so weit weg
@alle
irgendwer am 19. im Palladium Xzibit schauen?
 
hallöchen

Na ihr Freaks

habt ihr auch alle meinen Text gelesen. Was ist denn am Samstag in Bonn?????
Was ist im Drop in?
Was ist das Drop in?
Wo ist das Drop in?

Andernach ne Jam ist ja nicht schlecht. Aber der Name hört sich schon sehr nach ner Graffiti Veranstaltung an.....

Ach noch ne Frage was, wer ist CUA:......................
Hat einer was von dem Battle Berlin gegen Hamburg gehört.
Ich bin auf jeden Fall für Berlin. In Hamburg sind eh nur Idioten siehe Samy Deluxe. " ich bin der beste" hahahahaha

Naja

Peace sagt der föllig betrunkene Drunken Hamster.
 
@snigger:also, frag am besten mal katrin oder mimi, kannst ja irgendwie mit denen fahren.

@alle:ich glaub, der thread funzt wieder nicht,oder?

payce,#132
 
@hamster:drop in ist en skate/hiphop-laden in koblenz, wir treffen uns da manchmal.jetzt am samstag legt der schnuggels da wahrscheinlich auf, wir fahren dann halt auch hin.wenn du bock hast, sag bescheid, machen wir dann schon klar.hast du eigentlich auf meine pm geantwortet?
cua ist DIE crew hier im umfeld, ne menge connections aber nur so 5 mitglieder.writer,dj,mc's, auf parties unter alkohol auch mal b-boys.

neenee, der thread funzt wirklich nicht mehr!!

payce,
#132
 
drunkenbold, dann mald dich einfach ma wenn du auch dahin willst, kriegst dann ne wegbeschreibung, oder wenn de n auto hast, kannst uns alle mitnehmen ;)
battle börlin gegen hamburg tangiert mich nur peripher:)
Achja: Und die geistige Kapazität eines Agrarökonomen ist reziprokproportional der dimension seiner subterrestrischen hackfrüchte, ya know :eek:
Gott, was geb euch heut wieder fürn geistigen dünschiss preis, ich dreh durch!
CUA is DIE Crew, die lebt!

sker, der thread wird schon wieder, jez mach ma keinen kopp deswegn

@feuerwasser, was hatn die e-tsh für ne liste beantragt?? hab kein bock jez alle beiträge von vorher durchzulesn, bin a faules arsch.loch! wisst ihr ja alle


Weisser-Opel-Kadett-mit-CUA-Bombing-burnt!!!!!
 
achja, e-tsh, hab mit der julia grad telefoniert, wg. samstag nach bonn fahrn, die hat auf jeden fall bock, aber schaun ma dann morgn mal.

Morgen abend wird erst ma im tresor Andernach abgehangen. Mal Wieder. JUHUU, das wirdn spass :D
 
Ich glaub ihr checkt das irgendwie nich. Ich möchte MORGEN zum Brandalarm nach Bonn! Also Freitag! Nix Samstag.
Snigger ich sms dir morgen ma ob wir definitiv fahrn, is jedenfalls im Pantheon, kein Plan wer morgen so auflegt.

Olli du fauler Sack, es geht um ne Auflistung der Crews die warscheinlich auftreten solln auf der Jam, mit Dauer und Reihenfolge der Auftritte... tzetze

Hamster was fürn Battle zwischen Hamburg und Berlin? Oda meinste diese "Fehde" zwischen MOR und Mongo Clikke? :confused:
pieselpasel
 
genau darum ging es Olli, ich denk ma das ich mir morgen abend in Köln LL Cool J anseh, find den zwar eher net so toll aber was soll´s
ach ja Mongo Clikke!!!!!!!!!!!!!!!
 
@alle: Hab noch ein sehr geiles CUA-Graphic gemacht, und mach gleich noch mehr (wahrscheinlich). Bring sie mal morgen mit.
@E-tsh: Bumpy Knuckles.......
@looup: bist du am 10. wieder im Newspark ??? Weil da hab ich nämlich Schule (4 Std.), dann komm ich dann mal vorbei.
Und ich hab die Grand Agent in Bonn bekommen !!!!!!!!
Was geht eigentlich an Karneval ??? Lasst uns mal irgend ne Alternativ-Party machen....
Und am Montag werde ich warscheinlich die Lyricist Lounge 1 zum brennen bekommen, nach jahrelanger Suche....
Hamburg vs. Berlin wird bestimmt hart, endet bestimmt eh in ner Massenschlägerei. Alles nur Werbe-Strategie.......

Peac€ out !!!
 
weiss einer vo neuch, was jetzt morgen ist.legt der chris nun auf?ansonsten weiss ich nicht ob ich komm, bei mistwetter hab ich kein bock mit'm roller zu fahren.:(

payce,
#132
 
@sker kein plan ob der chris morgn auflegt oder nich, bin trotzdem da.
@melan aepp, ich bin am 10. ma wieder in mayen am arbeitn;)
yeeah, grand agent du arsch:D, hast ja ma wieder voll glück gehabt!
@fw ok, habs gepeilt, sone auflistund mach ich dir un der kaddi
@e-tsh: ich meint jez am samsatg das benefizkonzert oder jam mit Radius was ich dir erzählt hatte, aber wir sehn uns ja morgn in koblenz. haste den slime ma gefragt wegen leinwänden?

schönen guden abnd meine damen und herrn!
 
@melan hab jetzt indirekt aufkleber von dir bekommen sind fresh!

@alle endlich verstanden das der schnuggles nich im drop in auflegt?!?!
die sind zwar jetzt in coblenz aber nur gammeln!

@looup sieh mal zu das der dj premier und freddie foxx nach andernach kommen;)!! achso wo solln wir eigentlich malen? leinwand oder wand???

@etsh is irgendwas??


naja peace

j1 cua-member!!!
 
Melan: toll du Ei, eine Woche befiehlst du mir an die Bumpy zu denken und kommst dann selbst nich... tzetze

Looup: Äh ich frag den Simon heut abend mal wegen den Leinwänden, habs bissel verplant. Und call mcih dann ma an welchen Zug wir nach Bonn nehmen
 
@j1 war lustig in k-town, hast was verpasst, malen könnt ihr auf leinwände, die HOF wird wenn dann bei mir um die Ecke sein, an der Unterführung, andre Wände gibts nich legal.

@melan gute besserung, jez haste ja ne menge zeit um neue designz zu machn

@e-tsh ich glaub wir fahrn mit der jule mim auto, aber ich meld mich bei dir
 
@looup: Danke danke, kann ich brauchen. Ich mach jetzt die ganze Woche garnix, dammit ich a)endlich mal meine Dauer-Erkältung loswerde und b)am Freitag locker zum Jam kommen kann. Hab übrigens den Durchbruch in Sachen Flyer geschafft. Muss ich dir mal die Woche zeigen, spätestens Freitag.
@E-tsh: Jaja, tut mir ja Leid. Aber heute Koblenz wär echt zu viel gewesen. Am Freitag dann (du bist ja wohl auch da, oder?)
@JOT-One : Joo danke schön, muss demnächst mal neue machen.
@pejam: Hast schon lange nix mehr geschrieben, mach nochmal....

Peac€ out !!! ***CUA*** melan.gr@ph!cs : represent
 
peace

RAK: hab deine Bilder gesehen. Wie lange malt ihr schon. Wo her kommt ihr. wo malt ihr hauptsächlich.

Nochmals WBM rockt.
Und Mongo spaken können sich ****en.

Drunken Hamster
 
naja, das mit bonn war ja wohl nix, scheiss DB! und scheiss Faulheit, ham wa halt n gmütlichen abend daheim gehabt.

@melan. durchbruch in sachen flyer?? musste ma zeigen, ich hab auch nen mega-durchbruch in sachen promo, ich werd dir ma ne email schicken. schick mir ma den neuen flyer!

@mayener und drumherum
ich bin nächste woche in mayen,wir können uns ma nach feierabend im newspark treffen!! wer is dabei??
 
komm auf jeden Fall innen Newspark, ist ja net weit aber was meinste mit nach Feierabend im Newspark?
 
also, wer war alles i ko-citee?wie war's?

@j1:wie war das sketchen?bis montag, ich bring dan die kole mit.

payce,
#132
 
Zurück
Oben Unten