Andernach-Mayen-Koblenz

sker, dann lass ma kopiern, wie wärs mit freitag?? da würds bei mir gut hinhaun.

jot-one, kein plan was so geht, du bist ja immer noch nich bei mit auf arbeit vorbeigekommn, ich würd ja auch ma anrufn, aber komm immer so spät heim, also lass dich blicken

pe-jam, kannste die bude in mendig fürs wochendnde bekommen, biiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeee!!

ansonsten schaun mer ma was geht, hoffenlich endlich ma wieder was gescheites
 
juhu! melan:
ich schick dir die liste demnächst.war die ganze woche bis jetz nachmittags arbeiten um kohle zu bekommen.ich hofe deine e-mail adresse steht im profil..achja: mußt mir nochma n paar sachen zeigen und was erklärn dazu.intressiert mich nämlich voll!und schick mir auch ma deine liste von cds´,mds,etc...
ollliwwwa: md-session?!gute idee..meine lösen sich teilweise von selbst auf und löschen sich, weil immer iregndwer seine cola,etc... drüber schüttet :( will immer eine hörn und dann is nix mehr drauf!
mitm mendig guck ich ma. wiviele wärn denn das dann?
drunken hamster: du stellst echt viele fragen! aber is mir wurscht...übrigens is neuwied echt ne komplizierte stadt.was für *verfahrmitdemauto*-actionen ich da schon hatte..nene..bin sogar schon ma aufer andren rheinseite gelandet:)
e-tsh: mit montag köln wär ne coole idee, aber geh wahrscheinlich arbeiten.überlegs mir nochma.aber freitag köln geht klar.fahr ma mit deinem auto?meiner öm ihr auto is jetz wieder heile, aber damit will ich net nach koblenz fahrn..außerdem bist du ma wieda dran.was is sonst noch am wochenende?holland muß dank akkutem geldmangel ausfallen :(

nacht allezusammen.....(ich liebe dieses "..." -das macht voll spaß die punkte zu machen :D )
mimi
 
na supa... ich hab mich schon voll auf Maastricht gefreut... :(
Ich werd warscheinlich mitm Zug nach Koblenz fahrn, weil ich vorher was chillen will.
Nach Köln fahr ich auf jeden mit der Nina, Húsch etc. am Montag, deswegen muss ich jetzt ma ne neue Bahncard klarmachen.
Und ich hab die Liste vom Melan, kannste dir glecih ma angucken.
 
ach ja geht eigentlich hier irgendwer aus diesem Thread am Samstag ins Circus Maximus zur True Love Reggae Night?
Irgendwo hab ich was von Wildsytlekopieraction gelesen, also wenn de noch wat Zeit brauchst kannste den ruhig noch was behalten Looup, ich dacht halt du brauchst den net mehr
 
salut!!
@ätsch:je voudrais bien aller à coblenze avec vous, mais le looup a dit que nous iraient avec le voiture. je pense que ca c'est meilleur parce que je ne veux pas dépenser d#argent pour aller à coblenze.achja, hab halt mit steffi telefoniert und ich komm vielleicht auch mit nach kölle.mal sehen.

@j1: ich fahr wahrscheinlich heut schon mal nach kruft um das tape und ne kanne von dem heizungs schwarz zu holen.und natürlich nur deswegen ;)

@alle:also, freitag abend hab ich keine zeit, aber samstag hätt ich schon lust, mit ALLEN was zu reissen.

payce,
sker#132
 
hehe, lustig hier....
na, da musste ich doch jetzt auch ma was reinschreiben
kati, letzten freitag war jawohl geil...wär voll gernnoch länger geblieben, nur musste samstag so früh raus und ich brauch immer so viel schlaf :D

ja, was gehtn in nächster zeit hier so inner region? is einer samstag in köln im stadtgarten bei lenny & co?
ahsu und louup, kati meinte was von ner jam die du starden willst....wer kommten da alles? bzw. wieviel biste bereit zu geben, dann könnt ich dir nochn paar acts besorgen, sag mir einfach wen du da haben willst.

peezn,

snigger
 
Hi alle !!!
Hoffe euch morgen alle in Koblenz zu sehen (hab jetzt nicht ganz gerafft wer nach kölle fährt und wer nicht ).
Daniel: Du bist dann doch da, oder??? Ich schätz mal wir sind so ab 3 im Laden (hoffentlich)!!!
@Mimi: Das wär echt der Burner mit dem Haus in Mendig, gib dir Mühe !!!!!!!
@Sker: Jaa, logisch. Falls das mit Mendig nicht klappt (was ich nicht hoffe) machen wir halt irgendwas anderes, kein Frage.....
Alles klar, haut rein Jungs.....
Peac€ out!!!
 
@SKER böser bube;)!!!!das heizungsspray is meins also lass die finger davon sonst gibts ärger!capito???

@melan hab so gegen 3 arbeitsende muss dann erst heim! schätz mal das ich gegen 4 bis halb 5 da bin ich geb dir mal meine handynr dann kannste so rum mal anrufen: 0160/2980233 bis dann...

@snigger wer bist du?

@mimi freu mich auf samstag;)! gib dir mühe wegen dem haus!

@alle ihr seht den schnuggels ja jetzt öfter als ich trotz crew:(! richtet dem mal schöne grüße aus und er soll sich auch mal registrieren!!!ACHSO ICH BIN NICHT SCHWUL!!!!!!!!!

peace an alle anderen

J I -------->!!!!!!!CUA!!!!!!!<--------:cool:

NOCHMAL: B A S T I L A S S D I E F I N G E R V O N D E N K A N N E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
 
jot
was ne frage.... :D snigger halt...wer soll ichn sonst sein :D

uh und jetzt kommt sicher "oh bist du doof, wollte wissen woher du die leute hier kennst. kommst du hier aus der gegend?..."
und da greife ich schon mal vor JA tue ich...mehr sag ich aber nich *hehe*
peezn
snigger
 
aiaiaiai jotone.erstens hab ich noch keine von den kannen geholt und zweitens hab ich am sonntag ne aerosol schwarz mitgebracht, die du dann angebrochen hast. ich mein, ich schulde dir zwar noch 6,50dm/1 kanne, aber du hast ja gemeint, du wolltest nicht die aerosol black haben, also kann ich ja wohl eine (halbe) von den billig-kannen haben, oder? reg dich bloß mal nicht so auf und mach mal nicht so den dicken.:mad:

@alle anderen. bis samstag dann, aber ic denk, wir sehen uns noch morgen im drop in, oder?ich komm auf jeden fall, mit roller oder mit katrin/mimi mit der karre.

payce,
sker#132

@snigger: auch von mir:wer bist du??
 
Klar Basti, ich bin auf jeden Fall morgen auch da. Bis dann also.
Und nochmal: Mimi versuch auf jeden Fall mit allen Mitteln das Haus zu kriegen......bbbbiiiitttttttttteeeee !!!
Ich bring morgen mal die ersten CUA-Shirt entw+ürfe mit....

Peac€ out !!!

Andernach-Koblenz rult......CUA forever
 
Na Snigger, ja ich fands am Schluss auch ganz lustig, aber nur weil ich ne halbe Stunde da stand und "scheiss KSG" gerufen hab und der Lechner mir dann fett Alk gebracht hat, damit ich die Pardy lustiger finde... und dann wurd mir nur noch ausgegeben und irgendwann warn wir alle nurnoch fertig und lustig... warn cooler Abend. Samstag- keine Ahnung, DJ Stylewarz legt doch auch in Köln auf... lass ma irgendwann was zusammen rocken he?

Sker: Nein ich will echt lieber mitm Zug fahrn, aber ma schaun ob ich noch fahrtüchtig bin nach dem Nachmittag...

Brrrr, kalt.
 
ja....wer bin ich......so genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht.... *lol*
ejal, ich war ma aufm ksg.... für sonstige infos, könnt ihr mia ja auch pm´sen


peezn
snigger
 
Kks bei Viva 2 !!!!!!!!

Hier ist der ewige bedrunkene wieder zurück am Start.

Meine Fresse ihr schreibt ja, ist ja wahnsinn.
Willkommen Snigga....
Hat einer von euch Viva Zwei Kks war da. So geil der Typ. So cool.
Ich schreibe ein paar Texte. Könntet ihr mal diesen komischen Dj Schnuggeli fragen ob der vielleicht en Beat mal für mich klar machen könnte. Wäre Cool.
Was ist denn in Mendig?
Nach dem KKS bericht soll ja das Album der burner werden. Hab mal hier so raus gelesen das nicht so viele kks fett finden. Falls einer meiner Meinung ist. Dann ok.

Naja muss noch was schaffen daheim. Macht es gut Leute.

The drunken
 
aiai, war grad noch im kino haben uns irgend so´n kletterfilm im himalaya angeguckt, weiss gar nich mehr wie der hiess, war so lala.

@pejam: bitte immer noch die bude abklärn, dann haste irgend nen wunsch bei mir frei! und geh ma irgendwann an dein handy oder ans haustelefon, ,daheim biste ja :(. md-session machn ma bald, un ich hab eh noch die kutmaster kurt bei mir rumfliegen.

@e-tsh: das selbe wie oben, is zwar immer schön un gut auf deinem handy "katrin :eek: " zu hören, aber mit dir würd ich da schon viel lieber labern, meld dich dann ma wegen morgen, okee? also ich bin erstma für ausschlafen!

@feuerwasser: kein plan ob da jemand hingeht, wildstyle von dir hab ich em arne gegeben, wir ham den nochma

@sker: je ne parle pas bien francais ;) ohgott, hört auf!
sorry, habs verplant dich anzurufen, jez isses schon a bisserl spät, aber morgen kriegste rechtzeitig bescheid

@snigger: hatte ich dir doch ma gesagt das ich hier n jam plane, wen kannste mir denn noch ma anbieten?

@melan: wir schaun ma wann wir morgen da sind, also wär cool wenn de das cua-shirt mit den 3punkten (mic,nadel.. ) fertig hast, das is oberfeeett!

@saufkopp;) : wieso hast du denn auch viva 2, das kriegt irgendwie keiner, nur in den übelsten käffern gibts das!


mimi, bitte haus!!! man, wärst du an dein telefon gegangen hätt ich dich so schön belarven können.

und wenn das mim häusle nix wird, dann mach ma echt was andres, nich so wie letztes woende par exemple!


so long, Olli aka der Tabutot :D CUA
 
yes leute!
ich glaub, ich bin der letzte für heute!
@olli: der film heisst vertical limit, mus ich mir auch noch reinziehen.

@mimi:ich jetzt auch: mach biittteee das haus klar!!!*hehe*

@alle:bis morgen
sollten wir nicht langsam mal nen thread:a'nach-mayen-koblenz-pt2 aufmachen? dann will ich auf jeden fall der gründer sein.darf ich, biiittteeee!?!*haha*

naja,
payce,
#132
 
Da Ihr ja alle so lieb darum bittet, frag ich morgen sofort nach der Schule meinen vater.Getränke und Essen müsst ihr aber selbst mitbringen und wer hat auch bitte nen schlafsack, weil ich net weiß wieviele bettdecken es da gibt...mir is das ja egal,denn ich nehm eine davon,aber ihr wollt doch nich frieren,oda :D
wieviele würden denn kommen???? weil bei zuvielen wirds definitiv zu eng.sagt ma bescheid.
@melan: bring am besten ma alle deine cds mit..oda n paar, aber dann auch noch ne liste von den andren. ich bring dann auch eine mit.
@e-tsh: fahr ma halt mim zug...ich mag auch net fahrn...zu stressig. rufste nochma an?
morgen zeugnisse!haha da kann ich nur noch lachen, wenn ich an meins denke!aber: selbst schuld.
@snigger:yeah! endlich meldste dich ma.fand es aufer ksg-party auch ganz cool,auch wenn alle besoffen warn, nur ich nich :( hätte eigentlich auch mit dir heimfahrn können,aber nein ich denk natürlich ich verpass sonst was und bleib noch da ...und dann wars auch nit mehr so berauschend.
@sker: komm doch trotzdem mit! wird bestimmt lustig in koblenz!!!LOOOOOS, raff dich auf:)

ich will jetz ins bett!!!!! ("ohh!Frau ...!was is denn mit ihnen los?so früh schon?!"----ich glaub so langsam neigen sich meine kräfte dem ende zu! jede nacht grad ma 2 stunden schlaf und nachmittags krieg ichs auch nich auf die reihe,weil ich immer was besseres weiß...aber so langsam sehne ich mich gradezu nach meinem bett und meine augen wollen auch nich mehr offen sein!)

@Bett: Ichhhhhhh koommmmmmmmme!!!!!!
 
boah ich bin feerdich mit der welt und mir is ma wieda kotzschlecht.
was ich noch schreiben woltl:

äh *denk*
aja, der Schnuggels hat KKS-Special aufgenommen, wollt er sich mit mir angucken *juhu*. Ich hab jetzt so coole neue Sachen von der Sekte, Hamster, wenn dich das interessiert geb ic dir ma das Tape wenn ichs überspielt hab... supercool jedenfalls. Aber Funkfüxe find ich auch sehr dope, oh man, kennst DU vielleicht das Berlin No1 Vol.2 Tape? Mein Lieblingstape, da hör ich mich tot dran und man kriegt immer gude Laune...

Morgen Koblenz: Ich muss um 6 arbeiden also lass ma so gegen 2/ 3 oda so fahrn...

Looup: ich hab die mailbox noch garnet abgehört, dachte die mirjam hätt draufgeschwallt... na werd ich direkt ma tun. sonst schreib einfach ma ne sms und ich ruf zurück.
peyce.... *schwindelig* hehe
 
Ursprünglich geschrieben von sker132
sollten wir nicht langsam mal nen thread:a'nach-mayen-koblenz-pt2 aufmachen? dann will ich auf jeden fall der gründer sein.darf ich, biiittteeee!?!*haha*

naja,
payce,
#132


NEIN!!!! Ich bin der Papa, und dieser Thread soll bleiben bisser kaputt ist!
 
pejam, wenn du die bude klarmachst dann.....
also ich könnt noch ne menge schlafsäcke,decken usw. mitbringen
e-tsh dann ruf ma an sobald du dazu in der lage bist
und das kks special wolltn ma uns alle ma angucken
 
Zurück
Oben Unten