Amoklauf die zweite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MC Individual
Ich weiß jetzt nicht ob du weißt was der 2.Bildungsweg ist.Das ist kein Studium sondern eine Abendschule,wo man seine Schulabschlüsse nachholen kann.Egal ob 9. 10. oder Abi.

Und wer studiert sollte eigentlich nur flexibel sein.Dann klappts auch mit der Arbeit.Wenn es hier nicht klappt zieh ich halt nach Frankreich oder in die USA.

Ich bin gar nicht auf den 2.Bildungsweg eingegangen...

Bitte zieh in die USA.

@ mighty Komapatient: Ich habe in der Schule nichts gelernt. Und den Rest bring ich mir selbst bei. Ich halte mich für was besseres als jeder Lehrer im deutschen Schulsystem.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Wird Zeit.
wenn auf der Schule immernoch die gleichen lehrer sind wie vor 5 jahren dann auf jeden fall. Ausgebildete Pädagogen sind das ja teilweise noch nicht mal, mein Nazimathelehrer war ausgebildeter industrimathematiker und wurde nur wegen Lehrermangel eingestellt. Und der hat wirklichen Psychosterror ausgeübt. wäre ein kumpel von mir nicht schon während der 6. klasse abgegangen hätte das sehr böse enden können. Aber zum glück für den Lehrer denkt man in dem Alter noch nicht so an Amoklaufen..aber gewundert hätte mich das nicht...
 
@Mo$$ad muahaha der war gut:D :D :D

ich kenne einige Lehrer die menschlich wie auch intellektuell auf einer höheren Stufe sind als du
darüber hinaus haben sie noch Persönlichkeit



Edit:nicht darauf eingegangen?

ich zitiere:Wer will einen 2. Bildungsweg?
 
Original geschrieben von Hoof

wenn auf der Schule immernoch die gleichen lehrer sind wie vor 5 jahren dann auf jeden fall. Ausgebildete Pädagogen sind das ja teilweise noch nicht mal, mein Nazimathelehrer war ausgebildeter industrimathematiker und wurde nur wegen Lehrermangel eingestellt. Und der hat wirklichen Psychosterror ausgeübt. wäre ein kumpel von mir nicht schon während der 6. klasse abgegangen hätte das sehr böse enden können. Aber zum glück für den Lehrer denkt man in dem Alter noch nicht so an Amoklaufen..aber gewundert hätte mich das nicht...

Lehrer sollten erstmal ihre eigenen Schäden in den Griff bekommen, bevor sie mit sog. "pädagogischer Ausbildung" *hust* an Kindern rumdoktern. Jaja..."Beratungslehrer" MUAHAHAHAHA...in was will der mich beraten? Wie kämm ich drei 3 Haare über meine Glatze, so dass es nicht auffällt???

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Lehrer sollten erstmal ihre eigenen Schäden in den Griff bekommen, bevor sie mit sog. "pädagogischer Ausbildung" *hust* an Kindern rumdoktern. Jaja..."Beratungslehrer" MUAHAHAHAHA...in was will der mich beraten? Wie kämm ich drei 3 Haare über meine Glatze, so dass es nicht auffällt???

Mo$$ad
"marihuana is nicht gut, hmkay..." :D
 
@Hoof: nenn mal ein paar namen, vielleicht sind die spasten ja noch auf der schule...



PS: Kennst noch NOESKE? :D :D :D
 
Original geschrieben von S.O.
Natürlich können solche Spiele wie "CS" und "DOOM" schaden bei Jugendlichen hinterlassen, so dass diese dann Wirklichkeit nicht mehr von Spiel unterscheiden...

für das sind ja die altersbegrenzungen da! ich frage mich oft wie verantwortungslos eltern ihre 10-jährigen kinder CS zocken lassen
 
mc individual: ist dir schon aufgefallen, dass du die ganze zeit an den verschiedene themen, die wir bisher erreicht haben, vorbei redest?
 
jo gut möglich

der Mo$$ad ist aber schuld,ich will ihn nur überzeugen daß er mit seiner Meinung was Lehrer anbelangt nicht im Recht ist,aber sobald er das merkt vergißt er die Objektivität und macht einen auf subjektiv,also ich finde daß er vielmehr vorbeiredet
 
Original geschrieben von MC Individual
der Mo$$ad ist aber schuld,ich will ihn nur überzeugen daß er mit seiner Meinung was Lehrer anbelangt nicht im Recht ist,aber sobald er das merkt vergißt er die Objektivität und macht einen auf subjektiv,also ich finde daß er vielmehr vorbeiredet

Ich war 11 Jahre lang auf 5 verschiedenen Schulen, ich glaub ich kann mir schon ein recht gutes Bild über Lehrer und Schulsysteme machen.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von Killa Instinct
@Hoof: nenn mal ein paar namen, vielleicht sind die spasten ja noch auf der schule...



PS: Kennst noch NOESKE? :D :D :D
noesko hatte ich selber glub ich nicht, aber hab schon öfters gehört das der auch stark scheiße is. ansonsten halt : altaner,Eismann,Stroot,Rückemann,Birkenmeyer, diese komische Chemielehrerin die wohl im absoluten Mode-koma liegt und ihrer eigene Tochter (die auffer selben schule is) zwingt sicjh genauso zu kleiden... usw. ich glaub bis auf Ferschen kann man da jeden inne tonne kloppen...
 
Der Leistungsdruck auf einem Schüler kann schon enorm sein, wenn dann noch das Maximum an Wiederholungen erreicht ist und alles auf eine Zensur ankommt, die Lehrer, Mitschüler und Eltern üben Druck auf den Schüler aus und er sieht einfach keinen Ausweg mehr. Mithilfe von Seiten der Lehrer gibt es sowieso nicht und Kommentare, wie:"Eine Fünf, dein Niveau entspricht eben nicht dieser Schule " oder "Das hab ich doch schon xmal erklärt, wer's jetzt nicht kann ist eben zu dumm" (Die Lehrer übersehen dann sehr gerne, dass einer aus der Klasse über solche Witze nicht lacht, nur ist es ihnen schlichtweg egal, wenn der Gesamtdurchschnitt durch ihre Lieblinge gerettet wird ) solche Kommentare musste ich mir fast täglich anhören und da bin ich absolut nicht er einzige, wenn man dann kein besonders großes Selbstvertrauen hat und den Lehrern auch noch Recht gibt bzw. sich nicht dagegen mit entsprechenden Kommentaren zur Wehr setzt, was sich viele nicht trauen, kann die Schule sicherlich ziemlich schrecklich sein, was natülich keinen Amoklauf gerechtfertigt, aber verstehen kann ich Schüler schon, die mehrere oder einen bestimmten Lehrer abgrundtief hassen, weil sie wissen, dass die eigene Zukunft von so einer Person abhängt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten