Amoklauf die zweite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schüler hat eine Lehrerin angeschossen und danach sich selber in Kopf :eek: :eek: :eek: ...
 
so jetz werden endgültig alle ''baller- oder sonstige gewaltspiele'' verboten!!!

danke du trottel!!!
 
keine macht den drogen!!! (tippe ich ma...)

auf jeden nicht für schüler!!!

so ne scheisse... man ist sich schon bald nirgends mehr sicher :(
 
echt krass... wie weit muss man kommen, einen lehrer zu erschießen? pft :mad:
 
Wieso läuft der Amok?
Wie kann man wegen ner schlechten Note(so wie derzeit angenommen wird) Amok laufen?Verstehe ich einfach nicht,da muss man doch voll kaputt im Kopf sein
 
Der Schüler hat sich das aber ordentlich durch den Kopf gehen lassen :oops: :D
 
bei jedem solchen vorfall wird die reaktion in der öffentlichkeit ein wenig leiser ausfallen ... bis das dann sowas wie normalität geworden is ... befürchte ich.
 
man wollte die games dafür verantwortlich machen, sich hinter der maskerade von killerspielen verstecken, obwohl die leute das wirkliche problem nicht sehen... und dies heißt R E S T E C P :D

okay hier ist kein platz für ali g scherze... respekt !!!
 
Mit zwei Waffen in die Schule

16-Jähriger schoss sich in den Mund


Ein Schüler hat am Mittwochmorgen in einer Schule im fränkischen Coburg eine Lehrerin angeschossen und sich selbst getötet. Nach ersten Angaben der Polizei hatte der 16-Jährige in seinem Klassenzimmer an der Realschule II gegen 9.00 Uhr die Waffe aus seiner Hosentasche gezogen und einen Schuss auf seine Klassenlehrerin abgeben. Dieser Schuss verfehlte die Frau nur knapp. Die Schüler flüchteten in Panik aus dem Klassenraum, wie Kripo-Chef Reinhard Müller sagte.

Schließlich sei eine andere Lehrerin zur Tür der Klasse 8a gekommen. Der Achtklässler schoss dieser Frau in den Oberschenkel. Dann ging er zu seinem Rucksack, holte eine großkalibrige Waffe hervor und schoss sich in den Mund, wie Müller berichtete. Als die übrigen Schüler daraufhin die Tür wieder öffneten, lag der 16-Jährige blutüberströmt auf dem Boden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Das Opfer galt als ruhiger und unauffälliger Schüler. Wie der Achtklässler an die Waffe kam, ist bislang noch nicht geklärt.

Oberbürgermeister Norbert Kastner (SPD) zeigte sich schockiert über den Vorfall. Nach Angaben Kastners war der Großvater des jungen Schützen Waffensachverständiger der Stadt Coburg.

Die Schule wurde geräumt und großräumig abgesperrt. Hintergründe des Vorfalls sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat eine 15-köpfige Sonderkommission gebildet.
 
Natürlich können solche Spiele wie "CS" und "DOOM" schaden bei Jugendlichen hinterlassen, so dass diese dann Wirklichkeit nicht mehr von Spiel unterscheiden...
 
man müsste bei sowas die eltern bestrafen. es liegt doch alles an der erziehung. die eltern haben auf der ganzen linie versagt, wenn das kind den unterschied zwischen realität und fiktion nicht checkt. genauso wie gewalt nicht normal ist. das haben auch viel zu wenig eltern ihren kindern beigebracht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten