Amoklauf die zweite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich nicht gesagt, von allen lehrern die ich habe sind vllt 2 brauchbar, der rest sitzt die restlichen jahre bis zur pension ab
 
trotzdem bleibt es Tatsache,daß man selbst was verändern kann und zwar UNABHÄNGIG von den Lehrern und das sollte man auch tun anstatt andauernd zu sagen die Lehrer sind scheiße,die Lehrer sind Schuld etc. auch wenn es teilweise stimmt
Die Frage ist nur bringt einen das Genörgle voran?Ich glaube nicht
aus eigener Erfahrung.
Meinetwegen verachtet sie und schreibt gute Noten.Das ist der beste Kompromiß.
 
ja, wenn man aber nix beigebracht gekriegt kannst das vergessen..mein e-technik lehrer, legt folie auf, lässt sie 5 min drauf und wir sollen abschreiben..beim abschreiben meint er lernt man das besser, was auch stimmt, aber wenn man nach 5 min nicht fertig ist, muss man halt beim nachbarn abschreiben aber kapiert trotzdem nichts...einigen lehrern fehlt halt der draht, der siezt uns sogar, obwohl wir gesagt haben er muss nicht
 
ich hab mir in den letzten vier Jahren das Meiste selbst beigebracht,wir hatten im Schnitt 16 Stunden Unterricht pro Woche bei 30 Wochen im Jahr-das nenn ich komprimiert

muß man halt zu Hause nachholen,nützt nichts
in anderen Ländern ist dafür halt länger Schule

klar isses kagge vom Lehrer aber was solls,nix machen hilft auch nicht weiter
 
ja da sieht man, dass diese regierung und die regierungen davor es nicht begriffen haben, dass dieses land bald zustände hat wie in den USA, siehe gewalt, lernschwächen usw..
 
Original geschrieben von Attaphek
EIN HELD!!!

Naja...ein Held wäre er gewesen, wenn er sich nicht erschossen hätte, sondern nach 5 Jahren aus dem Knast gekommen wäre und von Talkshow zu Talkshow gereicht werden würde und eine Autobiographie veröffentlichte...

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MC Individual
ja Mo$$ad da muß ich dir voll und ganz zustimmen,die Lehrer sind an allem Schuld

z.B. Luftverschmutzung(nur Lehrer fahren Autos),Abholzung des Regenwaldes(die Lehrer haben deine besagte Axt),Flugzeugunglück über dem Bodensee(es war kein Lotse nein es war ein Lehrer),die Finanzlöcher in den Kassen das sind Lehrer und letztendlich hat ein Lehrer bei der Fußball-WM zwei Tore im Finale geschossen und wer war Torwart? richtig Olli Lehrer
auch bekannt als Dschingis Lehrer

ach ja was soll schon der kleine Durchschnittsbürger machen?die Lehrer haben ja für alles die Kompetenz und wir müssen uns dem Schicksal ergeben,ach nochwas es ist außerdem unmöglich als Nichtlehrer einen Lehrer umzbringen,weil man als Nichtlehrer ja keine Kompetenz hat,man kann einfach NICHTS ändern und auch für NICHTS die Verantwortung übernehmen

achso,solltest du es wider Erwarten schaffen einen Lehrer umzubringen bist du folglich selbst einer und somit zum Abschuß freigegeben-alles klar???


nee wirklich Mo$$ad,ich glaube die daß dir niemand in der Schule das Wort Logik beigebracht hat

Ein Versuch war es wert. Du hättest nur darauf achten sollen, dass ich es ganz allein auf diese Amokläufe beziehe und nicht auf irgendein behindertes Fussballspiel oder WWF im Regenwald...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Naja...ein Held wäre er gewesen, wenn er sich nicht erschossen hätte, sondern nach 5 Jahren aus dem Knast gekommen wäre und von Talkshow zu Talkshow gereicht werden würde und eine Autobiographie veröffentlichte...

Mo$$ad
so spektakulär war die action aber auch nicht. wir haben heute nicht mal inner schule drüber gelabbert. In 5 jahren wirds viel interessantere Typen geben die man inner Talkshow sehen will..
 
Original geschrieben von Hoof

so spektakulär war die action aber auch nicht. wir haben heute nicht mal inner schule drüber gelabbert. In 5 jahren wirds viel interessantere Typen geben die man inner Talkshow sehen will..

Yep...ich mein Erfurt war schon kool...15 auf einen Streich...mal sehen, was noch so kommt.
 
@Mo$$ad

Wieso Versuch?

Hast ja jetzt indirekt zugegeben daß es Menschen gibt die keine Lehrer sind und trotzdem etwas bewegen(positiv wie negativ).
Wieso kannst du es dann nicht?Ganz einfach weil du stur bist und denkst nur weil die Lehrer sich nicht anstrengen muß(bzw. mußte) ich es auch nicht.Du kannst für dein verkorkstes Leben keine anderen Leute verantwortlich machen(auch wenn du jetzt sagen wirst es ist nicht verkorkst).Du hast nicht gelernt für dich die Verantwortung zu übernehmen.Alle haben die gleichen scheiß Lehrer die gleichen Voraussetzungen etc.Schlechte Lehrer gibt es überall.Es gibt aber bessere und schlechtere Schüler.Wieso?Ganz einfach weil nicht nur der Lehrer an den Noten beteiligt ist sondern auch und vor allem die Schüler.Und wenn es jemand schafft ein gutes Zeugnis hinzulegen trotz scheiß Lehrern,dann ist das ein Beweis dafür daß er gut ist(meistens).Und danach wird halt später aussortiert wenn es um Jobs und Studium geht.Wo ist das bitte schön unfair?Immer daran denken:Gleiche Voraussetzungen.Schlußfolgerung:Man selbst bestimmt den Rest.


Edit: den zweiten Abschnitt meiner obigen Aussage hast du aber gekonnt überlesen.Der erste Abschnitt war ironisch gemeint(zu deiner Information).
 
Naja unsere Lehrer sagen uns nette sachen wie: das mit den stören muss an deinen genen liegen [...] ich hoffe du gibts die nicht weiter...

"Ihr seid alles Arschöcher" [...] "natürlich nur charackterlich"...



und so weiter....aber es gibt tatsächlich ausnahmen...
 
Original geschrieben von MC Individual
@Mo$$ad

Wieso Versuch?

Hast ja jetzt indirekt zugegeben daß es Menschen gibt die keine Lehrer sind und trotzdem etwas bewegen(positiv wie negativ).
Wieso kannst du es dann nicht?Ganz einfach weil du stur bist und denkst nur weil die Lehrer sich nicht anstrengen muß(bzw. mußte) ich es auch nicht.Du kannst für dein verkorkstes Leben keine anderen Leute verantwortlich machen(auch wenn du jetzt sagen wirst es ist nicht verkorkst).Du hast nicht gelernt für dich die Verantwortung zu übernehmen.Alle haben die gleichen scheiß Lehrer die gleichen Voraussetzungen etc.Schlechte Lehrer gibt es überall.Es gibt aber bessere und schlechtere Schüler.Wieso?Ganz einfach weil nicht nur der Lehrer an den Noten beteiligt ist sondern auch und vor allem die Schüler.Und wenn es jemand schafft ein gutes Zeugnis hinzulegen trotz scheiß Lehrern,dann ist das ein Beweis dafür daß er gut ist(meistens).Und danach wird halt später aussortiert wenn es um Jobs und Studium geht.Wo ist das bitte schön unfair?Immer daran denken:Gleiche Voraussetzungen.Schlußfolgerung:Man selbst bestimmt den Rest.


Edit: den zweiten Abschnitt meiner obigen Aussage hast du aber gekonnt überlesen.Der erste Abschnitt war ironisch gemeint(zu deiner Information).

Erzähl soviel von deinem Abi/Studenten-Geschwafel wie du willst...wenn ich zurück komme und ich mich für mein Leben räche, stirbst auch du durch eine Kugel...egal ob studiert oder nicht. Du stirbst.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Naja unsere Lehrer sagen uns nette sachen wie: das mit den stören muss an deinen genen liegen [...] ich hoffe du gibts die nicht weiter...

"Ihr seid alles Arschöcher" [...] "natürlich nur charackterlich"...



und so weiter....aber es gibt tatsächlich ausnahmen...
das an der schule auch noch niemand Amok gelaufen ist wundert mich aber auch....:confused:
 
Von Mo$$ad
Erzähl soviel von deinem Abi/Studenten-Geschwafel wie du willst...wenn ich zurück komme und ich mich für mein Leben räche, stirbst auch du durch eine Kugel...egal ob studiert oder nicht. Du stirbst.

Tja.Unterbemittelte Menschen die sich nicht ausdrücken können sehen oft Gewalt als Lösung.Anstatt ein schönes Buch zu nehmen und zu lesen:) .

Muha als ob ich das je gemacht hätte:D .

Versuch doch bitte nochmal konstruktiv meine Aussage zu widerlegen.Wenn du es nicht kannst,mußt du zugeben daß du mit deinem Verhalten ungerecht bist.

Wo ich dir auf jeden Fall Recht geben müßte ist,daß man das in der 8. Klasse vielleicht noch nicht checkt und sich ungerecht behandelt fühlt und demotiviert ist.Aber es gibt ja noch zum Glück den zweiten Bildungsweg.
 
Original geschrieben von MC Individual

Wo ich dir auf jeden Fall Recht geben müßte ist,daß man das in der 8. Klasse vielleicht noch nicht checkt und sich ungerecht behandelt fühlt und demotiviert ist.Aber es gibt ja noch zum Glück den zweiten Bildungsweg.

Wer will einen zweiten Bildungsweg? Ich kenne Leute, die studieren und kriege mit um was für einen Scheissdreck die sich kümmern müssen - und was machen sie nach dem Studium? Ausbildung zum Speditionskaufmann. HAHAHA. Ausgelacht, ihr dummen Kinder.
 
Ich weiß jetzt nicht ob du weißt was der 2.Bildungsweg ist.Das ist kein Studium sondern eine Abendschule,wo man seine Schulabschlüsse nachholen kann.Egal ob 9. 10. oder Abi.

Und wer studiert sollte eigentlich nur flexibel sein.Dann klappts auch mit der Arbeit.Wenn es hier nicht klappt zieh ich halt nach Frankreich oder in die USA.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Solange erschiessen bis sie es raffen und anfangen etwas zu ändern. Nicht die Schüler sind Schuld. Es sind die Lehrer.
haha, mossad. wohl leicht schlechte erfahrungen gemacht, woll?
bis auf n paar asis konnte ich mich nich beschweren, waren einige korrekte leute als lehrer.
ich glaub auch nicht, das es da irgendwelche objektiven gründe für gibt, wenn man amok läuft und seine lehrer erschiesst.
aber klar einige bastarde hättens sicher verdient, die gibts aber in jedem job. in manchen jobs noch viel mehr davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten