Amerika und seine Aussenpolitik

ok hat keinen sinn mit dir zu diskutieren, ich wollte eigentlich wissen warum du glaubst er sein kein schlechter präsident aber drauf geschissen ;)

Von wegen Firmen in den USA und umwelt verbessern: das trifft so ziemlich auf jede Firma der Welt zu, die müssen gezwungen werden
 
was redest du da von firmen in den usa das trifft auf jede zu lies doch erst mal ihren beitrag richtig durch ohne vorschnell zu urteilen das mit dem zwingen ist quatsch dazu sind wirtschaft und politik zu eng miteinander verstrickt das kann so nicht gehen es muss leider gottes auf freiwilliger basis geschehen und ich finde selina hat nicht so ganz unrecht wenn sie jetzt noch das ein oder andere positive an george finden würde könnte man ihr zustimmen
 
ich meine keine ernsthafte firmen in den usa und in der welt wird irgendwie ernsthaft versuchen die umwelt zu verbessern wenn sie deswegen weniger geld einnehmen das ist quatsch :)

Nein, ist es nicht. Gibt schon einige, die das machen ...
Wenn das Quatsch wüäre, wieso verkauft dann Microsoft nicht lieber Kokain?
 
mhhh mircosoft - kokain was soll bitte dieser vergleich :confused: kannst du mich aufklären ???
 
übertriebene beiträge soll ich posten :confused: ach ja hab ich noch nichts davon gehört ehrlich gesagt meinst du damit die tatsache dass firmen und umweltpolitik nur schwierig auf einen nenner zu bringen ist ??
 
ich glaube das siehst du selbst ;) ich habe dir aber daraufhin antwort gegeben aber wenn du dich nicht aüßern willst dann lass es
 
Microsoft verkauft kein Kokain weil es illegal ist. Warum verkauft Phillip Morris denn Kippen?
 
microsoft würd auch kein kokain verkaufen wenns legal wäre weils dann nicht mehr so rentabel wäre und microsoft würde wieder betriebssysteme verkaufen;)
 
was redest du da von firmen in den usa das trifft auf jede zu lies doch erst mal ihren beitrag richtig durch ohne vorschnell zu urteilen das mit dem zwingen ist quatsch dazu sind wirtschaft und politik zu eng miteinander verstrickt das kann so nicht gehen es muss leider gottes auf freiwilliger basis geschehen und ich finde selina hat nicht so ganz unrecht wenn sie jetzt noch das ein oder andere positive an george finden würde könnte man ihr zustimmen

Ich rede davon, dass nahezu jede Firma auf dieser Welt Geld machen will, und kein Geld dafür ausgeben will, um die Umwelt zu verbessern, jetzt kapiert du nase????

Natürlich sind Politik und Wirtschaft eng miteinander verstrickt aber wer schreibt denn vor, wieviel Co2 ein Auto bis 2012 ausstoßen soll und wer schreibt denn vor, was für auflagen eine Fabrik in Sachen Co2-Ausstoß erfüllen soll. Politik????? Ja!!!!!!

Positives an George??? Zähl ma Beispiele auf. Tu es!!!!!
 
Die City-Groups hat vor einige Tagen verkündet, dass man über 20 Milliarden Dollar bis 2020 für die Umwelt investiert. Nahezu, also........

nenn mich unwissend aber ich hab keinen plan was die City-Groups sind.
Ich weiss nicht was ihr unter "nahezu" versteht, aber wenn ich von allen Firmen dieser Welt rede und dann nahezu hinzufüge, mein ich damit bestimmt nicht ein oder zwei firmen, ich bin nicht völlig blöd und weiss, dass sich einige Firmen um den Umweltschutz kümmern, was ich immer schätze aber in der Gesamtheit ist es leider nur ein sehr kleiner Teil. wer was anderes behauptet ist ein Träumer :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten