American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Diese ganzen Prognosen auf bleacherreport & Co. verwirren mich dermaßen,
soll ich wirklich Steve Smith benchen, weil Tate & Detroit so ein geiles Match-Up gegen die Jets haben?
Ich guck noch nicht solange, aber sind diese Power-Rankings nach 3 Spieltagen überhaupt schon aussagekräftig?
 
V-Jax:thumbsup:

Was sich die Chargers-D da allerdings grad zusammenspielt, ist schon extrem peinlich
 
der pass von kaep gerade für den 50+ yards td rush von gore war auch übertrieben sexy...
 
V-Jax:thumbsup:

Was sich die Chargers-D da allerdings grad zusammenspielt, ist schon extrem peinlich

Jo, war dann in Ordnung. Offense wieder alles rausgerissen, unfassbar. Auch Eddie royal in fire die letzten Wochen. Allen sowieso.
Hab dann nach dem chargers Spiel die letzten Minute eagles @sf gesehen. Das eagles okay calling war einfach mal komplett beschissen
 
Krass, alle meine Running Backs sind gut abgegangen, sogar Trent Richardson. :D Schade, dass man nur 2 RBs aufstellen darf.
Asiata und Murray mit jeweils rund 28 FP, Gore 24 und Richardson immerhin 15. Hätte Cousins nicht den totalen Verkack geliefert, hätte ich noch eine Chance die Woche zu gewinnen.

jaja hätte hätte fahrradkette...

Heute Abend werd ich mir Wiederholungen anschauen. Hab Oakland - Miami, San Francisco - Philly und Minnesota - Atlanta aufgenommen. Welche beiden davon waren am besten? Wahrscheinlich schaut sich eh keiner sonst die Raiders an, oder? :D
 
Krass, alle meine Running Backs sind gut abgegangen, sogar Trent Richardson. :D Schade, dass man nur 2 RBs aufstellen darf.
Asiata und Murray mit jeweils rund 28 FP, Gore 24 und Richardson immerhin 15. Hätte Cousins nicht den totalen Verkack geliefert, hätte ich noch eine Chance die Woche zu gewinnen.

jaja hätte hätte fahrradkette...

Heute Abend werd ich mir Wiederholungen anschauen. Hab Oakland - Miami, San Francisco - Philly und Minnesota - Atlanta aufgenommen. Welche beiden davon waren am besten? Wahrscheinlich schaut sich eh keiner sonst die Raiders an, oder? :D

bei Min vs. Atl war schon viel los.

Wie wärs mit nem Rb-Trade? Brauchst du nen Tight End. Oder Romo? Hab ehrlich gesagt, nicht viel anzubieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf TE hab ich eigentlich Vernon Davis, der ist halt nur nicht richtig fit. Bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Team. Gegen nen brauchbaren Wide Receiver hätte ich nichts.
Weiß nicht ob Tony Romo jetzt so das große Upgrade zu Russell Wilson ist. Kirk Cousins wird jetzt auch nicht jede Woche so scheiße spielen denk ich.
 
Ich hab null Depth. Und nur einen richtigen Starting Rb. Bei mir darf sich niemand mehr verletzten. Wer hat sich eigentlic Ben Tate und Mark Ingram geholt? Ich hab die doch nur für n paar Tage in der Free Agency geparkt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand an einem Backup WR interessiert?

Würde bis auf Thomas jeden abgeben
 
Zurück
Oben Unten