American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Unfassbar, wie viele wichtige Spieler sich heute verletzt haben. Charles und Berry jetzt auch noch raus bei den Chiefs

Und jetzt auch noch Mathews:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
All day spielt anscheinend nächste Woche wieder..

Starke comments übrigens von keenan allen in Richtung sherman :D 'overhyped' etc. Hat ihn auch alt aussehen lassen gestern, der gute keenan.
Befürchte aber das seattle jetzt noch stärker wird, werden sich kaum in der defense nächste Woche gegen die broncos nochmal so vorführen lassen.
Für San diego ist diese Saison alles drin, ich glaube es gibt keinen Menschen dem ich den sb Gewinn so gönnen würde wie philip rivers.

Achja mathews fällt anscheinend 4-5 Wochen aus.. sehr bitter für ihn, jetzt kann man froh sein das brown geholt wurde und neben woodhead (plus oliver in der hinterhand) sollte das ausreichen, auch wenn natürlich Optionen flöten gehen
 
Last edited by a moderator:
Ja nach dem Spiel von gestern ist das auch kein Wunder. Zwar ein PR Desaster für die Vikings, aber wenns ums Business geht, schreckt da niemand davor zurück. Bin hunderpro sicher, dass die Panthers Hardy auch wieder aktivieren werden.

Wäre er irgendein Backup Safety hätte man ihn schon längst gecuttet
 
Last edited by a moderator:
[video]https://vine.co/v/OaVH9KMznYZ[/video]

haha :D so deserved! Erst diese dämliche Aktion und dafür beim Aufstehen gleich nochmal umgemäht werden! :cool:
 
BxhLEPHIEAAwei0.jpg
 
Greg Hardy von den Panthers wurde auf die selbe ominöse Liste gesetzt wie Peterson. Peer Pressure.

Mittlerweile hoff ich fast, das Cassel das Spiel gegen die Saints auch verkackt, damit Teddy endlich spielen darf. Das wär mal wieder eine positive Nachricht, die den Vikings-Fans etwas excitement bringen würde...

Hier ist eine Liste mit allen Verhaftungen von NFL Spielern seit 2000
http://www.usatoday.com/sports/nfl/arrests/

Aldon SMith: Accused of making a false bomb threat at Los Angeles airport after being selected for secondary screening. :D

Marcel Dareus: Accused of crashing his Jaguar into a tree, drag racing and reckless endangerment in upstate New York.
 
Last edited by a moderator:
Gut dass ich Devin Hester kurz vor dem Spiel gedropped habe...24,44 punkte verdammte scheiße.

bei nfl.com waren 0 punkte predicted und er sollte eigentlich auch verletzt sein...und dann macht der so ein spiel. das war richtig geil!
 
Amari Cooper wieder mit nem richtig perversen Spiel. 169 Yards zur Mitte des zweiten Quarters:eek:
Dürfte nächstes Jahr im Draft der Top-WR sein
 
Wie ich die Saints und vor allem Brees hasse...

gutes Debut für Teddy, aber ohne Peterson fehlt der Offense einfach der Punch. Sehr schade, da die Defense wirklich stark verbessert ist. Ohne diesen BS-Call beim Brees-Sack hätte das Spiel auch anders ausgehen können
 
Back
Top Bottom