American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
endlich der erste Sieg für die Saints - war ja überfällig, auch wenn nicht überragend gespielt. Defense sauschwach, fand Bridgewater hätte dies besser ausnutzen müssen. Denke der wird aber von Spiel zu Spiel besser werden, für einen Rookie ziemlich stark.

Washington vs. Phillie geile Rudelbildungen und geschubse :D

Der Drive von manning und das hier waren meine highlites gestern:

http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000398502/Quarterbacks-playing-wide-receiver
 
Woodhead hab ich auch, luck holt mich bis jetzt aus der scheisse aber mein gegner hat noch jeffrey und forte. Das wird noch eng
 
3:0

Souverän, obwohl zwei meiner Rbs ausgefallen sind und Gordon noch gesperrt ist. Luck in der dritten Runde war wohl doch kein schlechter Pick. Ich hatte mich noch darüber aufgeregt, dass ich anstatt Luck nicht Brady in der 5/6 Runde gedraftet hab.
 
2-1.. wegen 2 punkten verloren. Der dank geht in dem fall an marshall mit seinen 0.6 punkten :D week 2: Marshall questionable -> nicht aufgestellt, 17 Punkte. Diese Woche genau andersrum. Clever.

Zum chargers rb depth: unfassbar einfach nur. Soviel Pech kann man nicht haben. Mathews PLUS woodhead, das ist so verdammt bitter. V.a. da ich überzeugt bin das dieses Jahr was gehen kann. Die defense ist sehr viel verbessert im Vergleich zum letzten Jahr, offense muss man nicht reden.

Ach und ist ja nicht so, dass auch noch manti Te'o ausfällt, gebrochener Fuß. Naja seine Freundin wird ihn schon trösten.. :oops: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen 0.08 Punkten verloren und jetzt 0-3. Was für eine Katastrophensaison:oops:
 
sorry digga :D aber bei mir hatten 4 spieler unter 2 punkte ey, vor allem watkins katastrophe, bei unserem matchup war eh alles von jimmy graham abhänging, zum glück hat der nichts gebacken gekriegt und brees trotzdem paar punkte gesammelt :D
 
Hab Eli Manning noch nie so perfekt spielen gesehen und wie ich sehe waren larry donell und eli auf der Bank :D
 
Freut mich, dass Eli und die Giants wieder auf dem richtigen Weg sind. Sehr dominant. Schon lustig: nach dem ersten Spiel von Cousins meinte jeder, dass er RGIII als Starter ersetzen sollte und dann kommt sowas...

Morris trotzdem mit vielen Punkten für die Abusers :thumbsup:
 
Cousins im Romo-Mode, das war ja schon echt gruselig! :D Mich freut's, schöner Sieg der Giants! :thumbsup: Vielleicht wird das ja doch langsam wieder... :)
 
uiuiui...die fantasy-woche ist gelaufen. erste halbzeit lief ja ganz ordentlich, aber danach hat er ja gefühlt jeden zweiten pass zu den giants geschmissen...
 
kirk cousins ist jetzt richtig drin oder?
wisst ja hoffentlich alle noch dass das mein homeboy ist schöne grüße
 
Men Highlight heute: 49ers Vs eagles, kann mir vorstellen, dass das heute die erste Niederlage für Philly wird. Ansonsten Glück für die chargers, das es heute "nur" gegen jacksonville geht, bei dem verletzungspech
 
Zurück
Oben Unten