American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles in allem verdienter Sieg der Hawks, auch wenn ich es den 49ers gegönnt hätte Mal einen Bowl zu holen. SF war in der ersten HZ sehr stark, in der 2. dann viele Fumbles und halt auch Fehler seitens Kaepernick.




Sherman ist der absolut geilste Typ in der NFL :D
Er hat eine große Fresse, aber er zeigt auch dass was dahinter steckt.

http://www.nfl.com/videos/nfl-video...rman-calls-out-Crabtree-in-postgame-interview

http://www.nfl.com/videos/seattle-seahawks/0ap2000000315553/Sherman-thanks-doubters

"I just made sure that everybody knew that Crabtree was a mediocre receiver. Mediocre."

:D


Hier kriegt er sogar aufs Maul

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
65.gif


Hals und Beinbruch Nigguah!!!
 
Bowman hat scheinbar nen Kreuzbandriss...Wenn das alles ist, wärs ja fast okay.

Bin leider im 4ten Quarter eingepennt, aber die Seahawks will ich eh nich jubeln sehen, vor allem nicht Sherman
 
Bowman hat scheinbar nen Kreuzbandriss...Wenn das alles ist, wärs ja fast okay.

Bin leider im 4ten Quarter eingepennt, aber die Seahawks will ich eh nich jubeln sehen, vor allem nicht Sherman

Sherman hat sich bei dir bedankt in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Für die anhaltende Motivation durch den Hate.

:D
 
Ich glaube, entscheidend wird das Duell Broncos D vs Seahawks O. Je nachdem wie gut die Broncos Lynch aus dem Spiel nehmen können, muss Wilson liefern, und das was in den letzten Wochen von ihm kam, war nicht so überzeugend
 
geiles spiel.

was hat sherman am ende im interview über crabtree gesagt? :D

Dass Crabtree ein Scheiß Receiver ist und nicht sein Maul aufreissen soll und blöden Scheiß reden über Sherman den Gott aller Corner Backs, sonst wird er ihm sein Maul ganz schnell stopfen. L.O.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass die niners es nicht geschafft haben. hab das spiel nur bis ende 3. viertel gesehen, weil mein recorder an der stelle dann irgendwie aufgehört hat aufzunehmen -.- naja heute abend kommt ne wiederholung. bis zu dritten sah es eigentlich ziemlich gut aus. war auf jeden fall ein spannendes spiel.

im superbowl kann man dann mal sehen ob defense wirklich championships gewinnt ;) ich denke schon.
 
für wen seid ihr?
also ich hatte seattle eh garnich aufm zettel :D aber find sie jetzt doch ziemlich cool eig. obwohl sie die 49er rausgekickt haben:(
dennoch musses denver machen.
kann nich sein das brady 3 ringe hat und peyton nur einen :D
 
als kleiner junge fand ich seattle immer voll geil (fand alle teams mit lässigen tier-logos cool, v.a. dolphins)
aber war sonntag dann doch eher für die 49ers...

eigentlich ischs mir egal im bowl, aber der atze wo ich kuck is großer broncos-fan, also haltich dann wohl auch eher zu denver.
für manning fändichs auch ganz fett.
 
SEAHAWKS die Legion of Boom kann man nur lieben :p

Nachdem ich mal ne etwas längere Zeit im Nordwesten verbracht hab, bin ich generell für die Teams dort und für das geniale Spiel am Sonntag müssen sie sich jetzt belohnen. Feier auch die Sherman Aktion, wer will denn schon der Sieger der Herzen sein und Trash-Talk gehört dazu, das muss dann auch Crabtree abkönnen.
 
definitiv seahawks! ich denke ehrlichgesagt sogar, dass die broncos denen leichter fallen werden als die 49ers. kaepernick konnte mit seinen rushes immer nochmal eine schwäche in der defense finden. peyton manning wird nicht rushen. das passing game ist zwar bei den broncos besser, aber ich glaube nicht, dass das reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten