American Football

Status
Not open for further replies.
ich überlege die ganze zeit ob ich bis zum kickoff noch schlafen :O bin zwiegespalten. wenn ich durchpenne bringe ich mich um
 
3 Rockstars, 4 Krombacher, Salzstangen, Nippons, Ham & Cheese Gitter, Nachos & M&Ms Paenanuts...

Auswahl ist da, kann losgehen :D
 
Cassel testet Free Agency. Er hatte die Option für 2014 mit nem Gehalt von 3,7 Mio. Ist überraschend für mich, da er in Minnesota ne gute Chance hat, erstmal Starter zu bleiben. Ich glaub kaum, dass er woanders ne bessere Chance hat oder mehr verdient.

Somit ist der einzige QB aufm Roster Christian Ponder :eek:

Ich wär für Vick. Free Agent mit nem Riesenarm und immernoch sehr mobil. Wäre perfekt für das neue Vikings-System. Und einen weiteren Qb draften (nicht erste Runde) und den langsam aufbauen.
 
Vick wird aber nicht billig und ist ständig verletzt. Der Rest der FA-QBs ist allerdings auch nicht sonderlich attraktiv.

Bin mal gespannt, wer der Top-Pick wird. Man munkelt ja, dass der Texans-Owner gerne Manziel im Team hätte. Wobei der in einem anderen Interview auch angedeutet hat, dass die Texans evtl. runter traden werden.
Teddy Bridgewater ist in den Mock Drafts ziemlich gefallen. Liegt wohl daran, dass ihm wohl niemand zutraut über längere Zeit in der NFL gesund zu bleiben.
 
Hab auch gehört, dass die Texans momentan eher zu Manziel oder Bortles neigen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Bin zwar kein Scout, aber Teddy ist meiner Meinung nach die beste, weil auch sicherste Option. Das mit den möglichen Verletzungen, ist auch irgendwie blödsinning. Wenn ich bei einem Angst hätte, dass er sich verletzt, dann isses Johnny Football.

Vick weiß ganz genau, dass er kein Starter-Money mehr bekommt. 2 Jahre für 10 Mio. oder so. Mehr bekommt er sicher nicht.
 
Cassel testet Free Agency. Er hatte die Option für 2014 mit nem Gehalt von 3,7 Mio. Ist überraschend für mich, da er in Minnesota ne gute Chance hat, erstmal Starter zu bleiben. Ich glaub kaum, dass er woanders ne bessere Chance hat oder mehr verdient.

Somit ist der einzige QB aufm Roster Christian Ponder :eek:

Ich wär für Vick. Free Agent mit nem Riesenarm und immernoch sehr mobil. Wäre perfekt für das neue Vikings-System. Und einen weiteren Qb draften (nicht erste Runde) und den langsam aufbauen.

Aber nicht fuer die naechsten 2 jahre wo die Vikings nun draussen spielen muessen im Minnesota Golden Gopher Stadium mit kaltem und rutschigem Turf, nicht geeignet fuer Vick
 
Aber nicht fuer die naechsten 2 jahre wo die Vikings nun draussen spielen muessen im Minnesota Golden Gopher Stadium mit kaltem und rutschigem Turf, nicht geeignet fuer Vick

Die haben extra ne Rasenheizung eingebaut ;)
Gut, kann schon sein, dass er auf das Wetter in Minnesota keine Lust hat, aber viele Starting-Spots für Free Agent Qbs wird es nicht geben, zumal die Vikings (mit nem guten Qb) eine ziemlich gute Offense haben.
 
Ein echter Kerl auf Hitzlspergers Spuren
Michael Sam will der erste offen homosexuelle NFL-Profi werden. Liga-Bosse sagen ihm große Probleme voraus, andere machen Mut.

http://www.sport1.de/de/ussport/artikel_843786.html

Meh.
Habe Berichte gehört, in denen Scouts alles andere als gut über ihn reden (bezüglich seiner Statur, Spielweise etc.). Eher ein Mid/Late-Round Pick, von dem Teams durchaus fernbleiben könnten, weil sie die ganze Aufmerksamkeit nicht wollen. Ähnlich zu Tebow. Nicht gut genug, dass es den Media-Hype wert wäre.
 



lxao8Wz.jpg






Lächerlich wie die NFL Teams sich da jetzt einscheißen :thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Word on the street is, dass weder die Texans, noch die Jags, noch die Raiders oder die Browns an Manziel interessiert sind.
Texans wollen Teddy oder Clowney, tendieren scheinbar aber zu Clowney. Die Falcons würden wohl zu Pick 2 hochtraden, um Clowney oder Khalil Mack (OLB) zu holen. Jags wollen auch Teddy, Clowney, würden, wenn beide weg sind, wohl Blake Bortles (QB) holen. Die Raiders sind wohl an dem besten OT oder besten WR (Sammy Watkins) dran. Die Browns wollen scheinbar mit ihrem zweiten 1 Round Pick Derek Carr (QB) wählen. Die wahrscheinlichsten Spots für Manziel sind momentan die Vikings und die Cowboys. Würde mich letztendlich nicht wundern, wenn Jerry Jones viele Picks traden würde, um Manziel zu bekommen, trotz Romos neuen Vertrag. Es sind immerhin die Cowboys.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom