American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find football richtig geil, ich spiele aber nicht. gibt hier in der nähe keinen verein.
 
yeaaah endlich auf son thread hab ich schon lange gewartet, wollte auch ma einen aufmachen, hab aber dann gedacht dass es hier vielleicht keine football fans gibt, aber anscheind ja doch.

meine lieblingsteam sind die Miami Dolhpins !
werden leider dieses jahr nix reissen weil ein gewisser Ricky Williams so ein klasse Sportsmann ist und sein team im stich lässt, weil ihm auf einma einfällt dass es noch andre dinge ausser football gibt.:oops:

zum glück hab ich premiere da gibts ja immer 3 live spiele pro woche, im free tv ja gar nix glaub ich.
 
es gibt auf orf1 immer freitag oder samstag nachts so um 2 uhr ein magazin mit überblick über die resultate und so... hinkt aber ein bissl hinterher da ja sonntags gespielt wird und so nur die resultate der vorwoche gezeigt werden.

hab mir gestern madden 2005 bestellt, sollte worgen kommen, kann nicht mehr warten!!!

greetz
 
Ich will mir jetzt Madden 2005 auf der x-box zulegen.
img7735142.jpg
 
yeah, genau in dieser kombination hab ich des auch!!!

kaufs dir, du musst, ist der überhammer! kann kaum arbeiten weil ich wieder spielen will...

greetz
 
Düsseldorf
Panthers

ganz grosses Team. :eek:

bei den amis sind die 49ers mein favorit, auch wenn die ganz grossen zeiten wohl leider vorbei sind, schnief.:(
 
schaue immer den superbowl...sonst interessiert es mich net sonderlich...hab halt kein premiere...& die spiele dauern mir zu lange;)
 
tampa rockt :p vorallem

MP 32 !!!!!! :cool:


leider hab ich kein premiere mehr. und im free TV gibts GAR NIX zu sehen.

wo bekommt ihr die spiele zu sehen, außer premiere??
 
ich hab mal ne frage:

ich hab irgendwo mal so ein derbst üblen tackle gesehen und ich wollt fragen wo man so tackle videos oder zusammenschnitte runterladen kann.

aufjedenfall wurde der typ mit dem EI Waagerecht in die Luft geworfen und dann ist ein andere auf sein oderkörper gerannt und er hat sich dann halt so derbe hingepackt :)

gibts sowat?
wäre nett wen ihr mir helfen könntet da ich da grad voll drauf flashe



peace:cool:
 
Original geschrieben von 0-Cheka
ich hab mal ne frage:

ich hab irgendwo mal so ein derbst üblen tackle gesehen und ich wollt fragen wo man so tackle videos oder zusammenschnitte runterladen kann.

aufjedenfall wurde der typ mit dem EI Waagerecht in die Luft geworfen und dann ist ein andere auf sein oderkörper gerannt und er hat sich dann halt so derbe hingepackt :)

gibts sowat?
wäre nett wen ihr mir helfen könntet da ich da grad voll drauf flashe



peace:cool:

darauf stehst du gell?:D
 
Original geschrieben von Eneaver


darauf stehst du gell?:D


wat?
plan ich grad nich so, aber ich nehme an das es was mit homosexuäelen sachen zu tun hat.

ne sagt mal jetzt wo es sowat gibt biiitteeeeeeeeeeeeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten