American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis niedrig, 6 Jahres Deal aber heftig. Mal schauen, ob er den Bucs weiterhelfen kann. Soll ja zum Training Camp wieder fit sein
 
Vikings kaufen die ganze erste Runde leer :D
drei First-Round Picks ist extrem

aber der DT und CB waren sehr gute Picks...ich finds zwar extrem sexy, für Patterson in die Erste zurückzutraden, aber der is ein klassischer Boom or Bust-Kandidat und war auch ein bisschen teuer

was solls...ich hätte schwören können, dass sie Te´o draften
 
Krass, dass echt noch keiner Geno Smith genommen hat. Ansonsten wenig Überraschendes. Wird Zeit, dass es wieder los geht (nur noch vier Monate)
 
Hier hast du deine Überraschung:
Geno zu den Jets, plus Chris Ivory von den Saints im Trade!
So gesehen machen die zwei Defensive Picks in der 1. Runde durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass sie an der Stelle Smith schon nehmen wollten. Schlussendlich hätten sie Smith im nachhinein sogar erst in der 3. Runde draften können, was allerding nicht gerade für ihn spricht.

Lustig ist auch was die Cowboys so draften, ich glaube, die wollen nicht in die Playoffs.
 
Te'o zu den Chargers. Mal gespannt, wie er sich macht. Musste ja unfassbar viel Kritik in den letzten Monaten einstecken.

Geno zu den Jets (wie viele QBs brauchen die denn noch?:rolleyes:), Barkley in der vierten(!) Runde zu den Eagles:D
 
401878_10151524098816263_1588249799_n.jpg


Bald können wir die Fantasy-Liga wieder eröffnen:)
 
glaub würde dann auch gerne mal mitmachen :) letztes jahr wurde mein interesse endgültig für die nfl geweckt :thumbsup:

falls am ende ein platz da wäre :)
 
espn america macht dicht (außerhalb von GB)

abfuck...hoffentlich sichert sich irgendjemand die rechte


btw: wehe jemand kommt auf die idee peterson vor mir zu draften :cool:
 
schon n witz, wenn man alle großen us-ligen nirgendwo im tv sehen könnte...okay es gibt dieses sport 1+, aber wer will schon nfl mit deutschem kommentar
 
sieht aus wie n eisberg

aber cooles ding...ziemlich einzigartig und kein vergleich zum miefigen metrodome
 
mal n paar news:

Urlacher hört auf
Crabtree von den 49ers hat sich die Achillessehne gerissen
Woodson ist bei den Raaaaaaaaiderz gelandet
Sanchez hat im ersten Training drei Interceptions geworfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten