American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Trades sind hart, die Reichen werden reicher...
Wenn man bedenkt, dass die Secondary der 49ers ihre offensichtlich einzige Schwachstelle ist, und das sie im April noch 12(!) Draftpicks haben werden, dann könnte das die nächsten Jahre ganz schnell eine einseitige Angelegenheit werden.
 
Welker zu den Broncos, Amendola zu den Patriots

Schade für die Rams
 
Percy Harvin höchstwahrscheinlich zu den Seahawks... s-bagnole, deine Meinung? :D

Und Boldin für 'nen 6th-Round-Pick zu den 49ers... dafuq!? :confused:

sauguter trade...so wie harvin rumgemeckert hat, hätte es mich nich gewundert, wenn die ihn für nen 3 round-pick verscherbeln...brandon marshall wurde letzte saison für 2 3-round-picks getradet, von daher sehr guter deal...auch wenns schade ist
ich hab ihn jedenfalls von meiner like-liste bei facebook gelöscht :D
 
da die vikings jetzt zwei first-round-picks haben besteht die reele möglichkeit, cruz nach minnesota zu holen...würde sie einen first-round-pick kosten...das wär was...wahrscheinlicher ist aber, dass greg jennings einen auf favre macht und vom feind nach minnesota wechselt
 
Die Cowboys haben mit Romo (32) verlängert...6 Jahre (!) 108 Mio $ (!!), 55 Mio $ guaranteed (!!!)

108 Mio $ für jeden Play-off-Win :D

also langsam übertreiben die Teams..klar ist ne Passing-League blabla, aber erst der Flacco-Deal, jetzt Romo...die sind allerhöchstens Top-Ten-QBs...Romo ist schon n guter, aber der Choker schlechthin...

Rodgers wird sich freuen...der müsste gemessen an den Beiden 200 Mio $ bekommen
 
http://timeoutgermany.blogspot.de

Wer Bock hat, einfach mal reinschauen. B-Ball und American Football-Blog von 'nem Kumpel und mir. Just 4 Fun wird da ab und zu mal bisschen was zu aktuellen Themen geschrieben. Bin hauptsächlich für's B-Ball-Resort verantwortlich. Gestern erst gestartet und noch im Aufbau. ;) Thx Leudde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jets traden scheinbar Revis zu den Bucs...Kosten wären wohl der diesjährige First-Round-Pick der Bucs (Nr. 13) und noch mindestens ein Second-Round-Pick...Revis ist schon in Tampa Bay, um medizinisch gecheckt zu werden...er hat sich ja letztes Jahr das Kreuzband gerissen...
am Donnerstag is übrigens der Draft...den ersten Pick hat Kansas City und wird voraussichtlich Luke Joeckel (Left Tackle von Texas A&M, wo Johnny Manziel spielt)) draften...meine geliebten Vikings haben zwei First-Round Picks dank des Harvin Trades (Nr. 23 & 25) und ich hoffe auf einen WR-Pick (entweder De`Andre Hopkins von Clemson oder Cordarelle Patterson von Tennessee) und einen MLB (Alec Ogletree von Georgia und nicht Manti Te´o von Notre Dame)

wer fragen zum Draft hat, ich bin gerne bereit zu antworten...bin bestens informiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll eig der hype um manti teo? ist er doch nicht der star des drafts? wenn ich mal rumgelesen habe, gings überall immer um manti teo.. :confused:
 
Ja der war n Top Five Pick bis Neujahr...dann hat er furchtbar schlecht gegen Alabama im BCS-Championshipgame gespielt und es kam diese merkwürdige Story mit seiner toten Fake-Freundin raus...dann hatte er einen so lala-Combine (wo sowas wie Speed oder Kraft gemessen werden) und dadurch is er ziemlich gedroppt...wird wohl trotzdem ein Ende-First Anfang-Second-Round-Pick (möglicherweise von den Vikings)

er wurde erst extrem overrated und gehypt (positiv) und das hat sich dann ziemlich krass ins Gegenteil verwandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Björn Werner ist in den Draft Projections auch ziemlich abgerutscht. Die meisten Experten haben ihn nur noch als späten First-Rounder

Weiß nicht so ganz, was ich von dem Revis-Trade nach Tampa halten soll. Irgendwie find ich das nicht so gut (für die Bucs)
 
das mit Werner versteh ich irgendwie nich so ganz...der wurde vor zwei Monaten zu den Jaguars (Nr.2) "gemockdraftet"...glaub der wird n richtig guter...wäre auch was für die Vikings :oops: wäre ein richtiger steal

die Bucs haben ne gute Offense, aber eine schlechte Defense...da würde der beste Corner der Liga sicherlich helfen, aber er würde sehr viel Geld und Draft-Picks kosten und er hat sich, wie gesagt das Kreuzband gerissen...nicht jeder schafft so ein Robot-Comeback wie Peterson
 
Ja, die Bucs brauchen dringend gute Corners, aber ich glaube, der Preis wird zu hoch für das Risiko
 
"It's officially a done deal: Darrelle Revis is a Buccaneer! Bucs trade 2013 1st-rounder and conditional 2014 4th or 3rd to Jets."

hm...das ist relativ billig...vom package her vergleichbar mit dem harvin-trade...Revis bekommt ein 6-Jahres-Deal

Es zeigt sich mal wieder eindrucksvoll, dass das Jets Front Office aus Deppen besteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten