Amazon [Shopping, Lifestyle]

Hab bei amazon 2 CDs bestellt, die eine ist im Amazon Cloud Player verfübar, die andere aber nicht?
Gibts manche CDs bei denen das gesperrt ist?
Handelt sich um Eminem MMLP2
 
ja, nur bei denen rechts irgendwas mit autorip oder cloud player steht. bei manchen wirds auch anchgereicht, siehe SSIO album, da hats über ne woche bei manchen gedauert
 
Hab bei amazon 2 CDs bestellt, die eine ist im Amazon Cloud Player verfübar, die andere aber nicht?
Gibts manche CDs bei denen das gesperrt ist?
Handelt sich um Eminem MMLP2

Nicht jede CD gibt es mit Autorip. Steht aber auch immer dabei.

Achja, die MMLP2 hatte das übrigens NICHT.
 
Kam vielleicht später. Als ich damals bestellt habe stand es definitiv NICHT dabei.

ist möglich, dass das später kam.
und ist es so, wenn die autorip option später dazu kommt, dass dann die früher-käufer auh keine mp3-version haben?
das wäre ja wirklich...
also, kurz:
bei dir ist sie auch nicht drin, ja?
 
hab heute morgen dem service von amazon geschrieben, die wollten ihre techniker informieren - habe sie offenbar und die das problem gelöst :thumbsup:
bei mir ist es jetzt auch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher ganz cool aber mmn recht schwer zu realisieren. Vor allem in dicht besiedeltem Gebiet. Der Quadro müsste vollständig autonom fliegen können...momentan haben wir es ja gerade mal geschafft in einem vordefinierten Netz von Straßen autonome Fahrzeuge fahren zu lassen...Alleine die Landung ohne Wissen über die Umgebung...Oder sitzt da einer mit ner Brille der den steuert??


edit: ok das Ding wird ferngesteuert...na dann...doch nicht so cool
http://t3n.de/news/amazon-prime-air-drohnen-lieferung-513262/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass :D
Aber wenn jemals wirklich gut realisierbar dann nicht in Deutschland. Oder erst nach 5 Jahren nachdem alle Klagewellen und bürokratischen Hindernisse durch sind.
 
Dann würd ich mir ein Gewehr holen, die Drohnen müssten ja schon früh erkennbar sein und die Dinger dann beim Landeanflug abballern und das Paket klauen
 
Dann würd ich mir ein Gewehr holen, die Drohnen müssten ja schon früh erkennbar sein und die Dinger dann beim Landeanflug abballern und das Paket klauen

:thumbsup:

was ist denn wenn man keinen tolles haus mit einem tollen garten hat?

liegen dann in der stadt überall die gelben kisten rum und die obdachlosen freuen sich?
 
Zurück
Oben Unten