Amazon [Shopping, Lifestyle]

Wie fies von dennen Bruda, oder? Vielleicht kann man sich vom Zwang das per Dönercopter innerhalb kürzester Zeit komfortabel geliefert zu bekommen ja irgendwie lösen. Hoffen wir es für alle, die auf deiner Seite sind.
 
Keine Ahnung, esse kein Döner, hab nur mal Kontakt mit dem Start-Up gehabt. Bisschen bitter für die, dass Amazon sie vielleicht sogar noch überholt, den Buzz hätte ich Ihnen gegönnt.
 
Kein Döner was ist denn mit dir los? Jetzt sag noch, dass du auch kein Bier trinkst
 
Frèro, ich steh nicht auf diese zusammengepanschten Sachen, weiß aber, dass ich bisschen was verpasse, da geht's unterbewusst um Ästhetik, denke ich. Passe auch bei Burgern. [Neg me if you can!]

Aber das gehört hier nicht her. Wer die Vorteile dieser Liefermethode nicht sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich meine, stellt euch nur Jacks benebeltes Strahlen vor, wenn das mit der Finanzierung klappen würde und er eine Push-Nachricht im PSN-Messenger erhält, dass der Copter schon in seine Straße einbiegt mit seiner PS4. Der Service wird sicherlich Opt-In mit einer horrenden Service Charge sein, von daher braucht sich auch keiner darum Sorgen zu machen, da ungewollt bespitzelt zu werden. #NSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar der Copter könnte sogar zum Amt fliegen falls er dort nen Termin hat

die gangster gehen dann auf drohnen jagd, jeden tag adventmässig
knallen die drohen runter, öffnen die kisten, zack hat der einen nen dildo drin z.B.

<<yo fuck this man>>
<<no it fucks you man>>
<<yo fuck you man>>
 
Frèro, ich steh nicht auf diese zusammengepanschten Sachen, weiß aber, dass ich bisschen was verpasse, da geht's unterbewusst um Ästhetik, denke ich. Passe auch bei Burgern. [Neg me if you can!]

Aber das gehört hier nicht her. Wer die Vorteile dieser Liefermethode nicht sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich meine, stellt euch nur Jacks benebeltes Strahlen vor, wenn das mit der Finanzierung klappen würde und er eine Push-Nachricht im PSN-Messenger erhält, dass der Copter schon in seine Straße einbiegt mit seiner PS4. Der Service wird sicherlich Opt-In mit einer horrenden Service Charge sein, von daher braucht sich auch keiner darum Sorgen zu machen, da ungewollt bespitzelt zu werden. #NSA

und wennde burger selber machst?

oder nur rohkost, wo alles schön mit 2-3 cm abstand nebeneinander aufm tellr liegt?
 
Das Serienangebot wird doch eh relativ uninteressant sein, oder? Also die werden jetzt nicht zum US-Staffel-Start von GoT oder so das gleich zum streamen haben ... oder?
 
jetzt im moment kostet es 29€ (15 für studenten), in 5 tagen wird der preis aber auf 49€ angehoben (24 für studenten).

für leute, die hauptsächlich an streaming dienst interessiert sind, ist das natürlich ein sehr gutes angebot, ich will aber eigentlich nur den kostenlosen versand haben. auf manchen news seiten steht, dass lovefilm jetzt eingestellt werden soll bzw das angebot halt identisch ist.
 
Du willst nur den kostenlosen Versand? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ab 20 Euro ist der doch sowieso kostenlos, oder?
 
Du willst nur den kostenlosen Versand? Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ab 20 Euro ist der doch sowieso kostenlos, oder?

ja schon aber bestelle öfters mal so kleinkram dort wie usb sticks, handyzubehör und so sachen
und der schnellere versand ist natürlich auch ganz geil
 
ich habe neulich meine student prime mitgliedschaft um ein jahr verlängert. weiß jmd von euch ob diese dann noch ihre gültigkeit behält, oder müsste ich gleich draufzahlen? normal ja eigentlich nicht....
 
Regt mich so auf, dass die Postboten nie klingeln und immer nur den Schein in Briefkasten werfen.
 
Zurück
Oben Unten