LP Alligatoah - Triebwerke (02.08.13)

gefällt mir jetzt definitiv besser als magnolia!
einzig der prinz pi part.
phuuu.....ist der schlecht.
 
Die 1 kann man doch auch nicht mehr ernst nehmen, jeder schafft die mittlerweile. Ab sofort wird nur noch Gold als Erfolg gezählt.
 
Tracks wie "Deeper Shit" liefert er auch heute noch ab. Und dieses Terroristenalbum war halt ein ... naja, Konzeptalbum erster Güteklasse. Das gibt's einmal und dann reicht's auch.

wer hört sich denn ernsthaft sowas wie "deeper shit" an? vielleicht einmal. aber nen lied, das einzig und allein anderes zeug parodiert, kann man doch nicht öfter hören. ist halt wieder nen clown der typ. auch wenn vielleicht nicht ganz so mit dem vorschlaghammer wie andere clownrapper ala die orsons.

edit: kenn ansonsten noch narben und willst du?...der rappt doch total beschissen. die betonungen, der style und das timing. völlig daneben und uncool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is doch n Witz :thumbsdown: Warum kommt die nicht gleich zum Release. Ich bestell mir jetzt doch nicht auch noch die Vinyl zur Sammlerbox.
 
Gute Platte, aber "Erntedank" ist wie "Trostpreis". Ein recht verkackter Featurepart! (Pi was soll das?)
 
weiß garnich warum der so wenig beachtung auf mzee hat,
fand ihn ja schon immer krass und der is das allround talent.
das album ist richtig richtig gut
 
Seitdem jeder Hipster/Student/Nicht-Rap-Hörer Alligatoah feiert hat das ehrlich gesagt etwas an Witz verloren.
 
Vollkommen plausibel pokusa.

Das Dynamite Deluxe Demo Tape war BOMBE, aber in dem Moment wo es plötzlich jeder gehört hat war es Bullshit. Völlig logische Erklärung. :rolleyes:
 
Macht seine Musik allerdings nicht schlechter...

Wie ich einfach immer wieder Perlen auf Strw 1-4 finde...
 
Zurück
Oben Unten