LP Alligatoah - Triebwerke (02.08.13)

Ich werd morgen mal nach Media Markt und wenn die Premium Edition nich teurer als 17 €s ist zuschlagen!
 
Verdammte Tat, ey.

Ich bin echt mal positiv überrascht von dem Album. Gefällt mir einfach richtig gut. Er hat es verdammt nochmal drauf mit dem Songwriting und schafft es echt gut zu unterhalten durch die von ihm aufgebaute Atmosphäre.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch Nicht-Rap-Hörer mögen, wenn sie es hören.

Wenn es noch ein paar weitere Durchläufe übersteht ohne zu langweilen, dann muss ich es mir wohl doch kaufen. Es ist jetzt schon ein so teurer Monat. :oops:
 
bisher noch nicht angehört, aber das Booklet ist schonmal herrlich unsinnig :thumbsup:
 
Die Münchhausen Dinger nerven mittlerweile nachm 4. oder 5. Durchgang, ansonsten super Ding geworden :thumbsup:
 
Merkt hat sich bei seinem Gutachten auch darüber beschwert, dass die Hook von den Münchhausen Tracks nervt, ich find die aber stimmig.

Man hätte sie aber auch als ein Track lassen können.
 
gefällt mir sehr gut!
gute themen, guter humor.
vielleicht sogar besser als magnolia.
seine hooks.:thumbsup:
vielleicht die besten in deutschland.

der beste satz des albums für mich:
"ein wrack ist ein ort an dem ein schatz schlummert".
 
Von den Texten und den Melodien ist das ganz großes Kino! :eek::thumbsup:

Im Gesamtpaket stört mich halt manchmal sein Ausdruck/seine Art und viele Leute bestimmt der viele SingSang. Beats könnten auch etwas abwechslungsreicher ausfallen. Trotzdem sehr gutes Album!
 
Das Malbuch is schon n guter Gag :thumbsup:

Bei den Akustikversionen find ich Raubkopierah ziemlich mies im Vergleich zum original, die restlichen gefallen alle :thumbsup:
 
Erster Durchlauf hat bereits gezündet:thumbsup:
Jetzt freu mich auf die weiteren 100x um die detailverliebten Gimmicks rauszuhören...

Akustik CD ist super und auch die Bonus CD ist der Hammer, leider ist Letzteres nur in der (ausverkauften) Boxset dabei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten