Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Jo ich will das jetzt auch wissen :), dann kann ich beruhuigt offline gehen, meinen Part anfangen zu schreiben und mir im Traum die illsten Rhymes überlegen :D
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


...das bedeutet aber dann dein aus:D :D ;)

:confused: ach bitte!:cool: hör doch auf...:oops:

:D ;)

Wenn ich heute noch meine Rolle kriege, ist morgen der Part für die Partie dieser Party fertig und dann sehn wir ja, nä?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Beat EL


:confused: ach bitte!:cool: hör doch auf...:oops:

:D ;)

Wenn ich heute noch meine Rolle kriege, ist morgen der Part für die Partie dieser Party fertig und dann sehn wir ja, nä?:rolleyes:

nah das war doch nur spass:rolleyes: ich weiss schon selber das ich die nächste rund mit 99% sicherheit nicht überstehen werden.egal gegen wen´von euch 3:( :rolleyes: ;)
 
also paarungen stehen...

@juroren: keiner von euch hatte mehr geantwortet... :rolleyes:

meine icq#: 117054044 ... sprecht mich an, bin immer invisible, oder fast immer! :D
 
Freu mich schon aufs Finale!!!! Bin echt gespannt wer gewinnt!;)

Chiller und D@ne euch wünsch ich viel Glück! Versohlt im den Arsch gebt euer bestes ihr könnt es schaffen!:rolleyes: :D :p
 
Original geschrieben von Karaeil
Versohlt ihm den Arsch gebt euer bestes ihr könnt es schaffen!:rolleyes: :D :p

Muhahahaha!!!!

Na klar!!!:D :D ;) ;) Nichts ist unmöglich, aber mathematisch betrachtet sehr unwahrscheinlich!!!:cool:
 
Original geschrieben von Karaeil
Freu mich schon aufs Finale!!!! Bin echt gespannt wer gewinnt!;)

Chiller und D@ne euch wünsch ich viel Glück! Versohlt im den Arsch gebt euer bestes ihr könnt es schaffen!:rolleyes: :D :p

Danke;)
 
Zwischen durch nochmal fette Props an euch , das Rollenbattle schwebt echt auf einem hohen Niveau , weiter so :) !!!
 
Mein Gewerkschaftspart ist nun auch fertig und abgeschickt... Das war ganz schön schwierig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten