Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Original geschrieben von fame
1. Ich kann meinen Part des Textes flowen, glaubt mir...
Sogar der Beat is' Latte, ich bin mir ziemlich sicher, dass
ich 100% on point bin...

war das für mich?
ich habe nicht gesagt dass du den text nicht flown kannst!
nur zb die ersten lines habe ich probiert auf x gonna give it to ya beat zu rappen nach kiffers kritik gegen alle und irgendwie hat mich meine lunge schon weh getan weil ich rappen musste wie kks bei neogelb also wie ein robotor mit essstörung :D
 
genau freut euch mal dadrüber das jemand der euch nicht kennt total neutrale kritik äußert wie sie jeder hier verdient hat... nicht juhu ich kenn dich du bist dope... ich sag zwar kein grund wieso du gut bist aber echt respekt an deinen text mir gefallen diese vielen schwarzen dicken buchstaben....
 
bin 18......(was war die frage?)

eine sache noch @kifferblabla....

ich versteh deine ansicht wohl.....viele (vor allem jüngere) hiphopper wollen wortwitz und spielerei im battle.....

dieses turnier besteht aus battles.....und die urform des battle, ist halt den gegner fertigzumachen.....ob man es mit witzen, dissattacken, oder reimtechniken macht ist egal.....

also hat eine line die deinen kontrahenten trifft, doch den sinn erfüllt......man brauch halt nur ne jury die das zu berücksichtigen weiss ;-)....und da vertrau ich auf die leute

streit ende :)

mfg
 
löl hakan wird dich für das denken bestrafen... wenn der dino da wer auch... kein plan wie mow das sieht aber ist jung... und wie es denkst ist einfach falsch du kannst im i-net keinen fertig machen... das geht einfach nicht... du kannst seinen namen fertig machen oder seinen stil zu schreiben du kannst ja nichtmal sein flow bemäkeln weil du ja nichts hörst... das könnt man beim i-net audiobattle noch... aber texte die in die vergangenheit greifen und îrgendwas aufbereiten die einfachmal nicht wissen muss ist mist... wenns dir gefällt deine sache... aber hat kein sinn

wir sind übrigens gleich lange hier... ansich bin ich noch länger hier...
 
erstmal......flow is ne definitionssache....man merkt am text auch schon oft, obs flowt oder nicht....grobe schnitzer deklassieren da gleich nen text..

2. ich rede auch nicht von kleinigkeiten wie z.b. "der rappt erst ca xx wochen.......ich meine sachen, wie z.b. wenn jemand nach 6 monaten im forum nur battletexte droppt...dann is es doch ne nette punchline wenn man ihm direkt vorwirft dass er keine story-texte beherrscht....

p.s......hatte schonmal nen acc hier :D....hader +maxito habn schon oft geraten(leider imma falsch)

mfg :)
 
geh im rhyme-cypher und les dir den getoppten thread von aight! durch :rolleyes:

da steht:

abgabeschluss für beats ist 5.november
abgabeschluss für tracks ist 14.dezember oda so
also man hat nachdem aight die beats geposted hat nen guten monat zeit (naja ich für meine teil brauch 2 tage, weil die lyrics scho fast feddich sind)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
geh im rhyme-cypher und les dir den getoppten thread von aight! durch :rolleyes:

da steht:

abgabeschluss für beats ist 5.november
abgabeschluss für tracks ist 14.dezember oda so
also man hat nachdem aight die beats geposted hat nen guten monat zeit (naja ich für meine teil brauch 2 tage, weil die lyrics scho fast feddich sind)

mfg

Scha-nauze

Es kann ja sein, dass bisher nix abgegeben wurde und das die Sache den Bach runtergehen könnte. Wenn man nämlich mal n kurzen Überblick bekommen könnte, dann wüsste man bescheid.
 
rophon, bevor man die linez auf dem beat anpasst hat man immer ideen die man sich notiert, z.b. nen guten tripplereim oder schönen vergleich....und die sammel ich türlich schon bevor ich den beat kenne, wenn ich den beat dann hab, pass ich die linez an

ausserdem ist bei 3 beats eigentlich für jeden schreibstil was dabei

ach ja @beatzacoup....setz ma ein bisschen mehr vertrauen in aight.....hab mit ihm über pm gesprochen, er sagte gibt keinen anlass zur beunruhigung...

ich mach mir ehrlich gesagt mehr sorgen, dass nicht alle angemeldeten teilnehmer die frist hinbekommen :( andererseits aber auch genial dass sich so viele gemeldet haben :)

naja mfg
 
Ich kann hier echt nur noch lachen...

99% der Leute sind nur am labern und bekommen nichts auf die Reihe...

Wie sieht's mit den Beats aus? Schon einer eingegangen? Dann poste doch den schonmal... ich weiss dass die Mods und die "Turnierausrichter" nichts dafür können, aber ich finds scheiße dass man erst sowas machen will dann aber im Endeffekt nichts daraus wird...

peace!

Ich schau nächste Wochen mal wieder rein, vielleicht ist dann ein Beat da...
 
Damit die Sache auch nicht aufgegeben wird, würde ich sagen: Wenn nicht genügend Beats vorhanden sind, sollte jeder einen Beat seiner Wahl nehmen können. Ob selbsgebastelt, "abgezogen" usw.
Aber Hauptsache es kommt zu diesem Tournament!!!

Denn:"Hauptsache es entstehen Hammertracks..."
 
oder aight postet einfach einen beat und sagt "darauf rappt ihr basta".......ein halbwegs vernünftiger MC bringt auf jeden beat was zustande

mfg
 
Zurück
Oben Unten