Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

@beat el: spästens morgen abend stehen die nexten Begegnungen - egal ob Thantos gevotet hat oder nich...

Und meine Votez hab ich schon abgegeben, also keine Ausreden mehr! :D
 
verdammt ich hätt sogern den opptimist part geschrieben...

so genial

chilla rockt auch derbe
 
Huh knapp gewonnen.Hätte nicht gedacht das ich bei meinem ersten turnier so weit komme.Probs an Fabo, hast es mir nicht leicht gemacht;)
 
Ok, Fazit:

Halbfinale wird bestritten durch

*D@ne D@ Done*
*Chilla Chris*
*Neuss Gate*
*Beat El*

Freu mich schon auf's Finale :D
 
Original geschrieben von Beat EL
Ok, Fazit:

Halbfinale wird bestritten durch

*D@ne D@ Done*
*Chilla Chris*
*Neuss Gate*
*Beat El*

Freu mich schon auf's Finale :D

boah leute, da bin ich ja krasser aussenseiter:eek: :(
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


boah leute, da bin ich ja krasser aussenseiter:eek: :(

Würde gerne mit Dir tauschen... Dann steh ich wenigstens nicht unter dem Druck des "Gewinnen müssens"!!!

Das ist echt eine Belastung für mich, würde sowieso sagen, dass das Tournament eine Doppelbelastung für mich darstellt... ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Würde gerne mit Dir tauschen... Dann steh ich wenigstens nicht unter dem Druck des "Gewinnen müssens"!!!

Das ist echt eine Belastung für mich, würde sowieso sagen, dass das Tournament eine Doppelbelastung für mich darstellt... ;)


MUHA.... :D
 
Original geschrieben von Beat EL


Würde gerne mit Dir tauschen... Dann steh ich wenigstens nicht unter dem Druck des "Gewinnen müssens"!!!

Das ist echt eine Belastung für mich, würde sowieso sagen, dass das Tournament eine Doppelbelastung für mich darstellt... ;)


wieso doppelbelastung??Irgendwie hast du recht, mit deinem sieg rechnet jeder!:D ;)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Irgendwie hast du recht, mit deinem sieg rechnet jeder!:D ;)

Naja, bin nicht so der Mathefreak... Hatte den Scheiss als 4tes Fach im Abi... Mündlich.... Die meinten hinterher, mein Vortrag wäre Einser verdächtig... Und so hab ich einen Punkt gekriegt... :)
Da war ich froh....

Aber nicht ablenken... Also, wenn ich Die nächste Runde übersteh, würde ich alles darauf wetten, dass ich das Finale auch gewinne...
 
Original geschrieben von Beat EL


Naja, bin nicht so der Mathefreak... Hatte den Scheiss als 4tes Fach im Abi... Mündlich.... Die meinten hinterher, mein Vortrag wäre Einser verdächtig... Und so hab ich einen Punkt gekriegt... :)
Da war ich froh....

Aber nicht ablenken... Also, wenn ich Die nächste Runde übersteh, würde ich alles darauf wetten, dass ich das Finale auch gewinne...
:)
 
Original geschrieben von Beat EL


Naja, bin nicht so der Mathefreak... Hatte den Scheiss als 4tes Fach im Abi... Mündlich.... Die meinten hinterher, mein Vortrag wäre Einser verdächtig... Und so hab ich einen Punkt gekriegt... :)
Da war ich froh....

Aber nicht ablenken... Also, wenn ich Die nächste Runde übersteh, würde ich alles darauf wetten, dass ich das Finale auch gewinne...

dann musst du ja vielleicht erstmal an mir vorbei :D :D :rolleyes: ;)
Halbfinale zwischen dir und neuss gate wäre geil
 
ich reiss die ***** in die stücke, dass sie nicht mehr weiss wo ... hmm, .... ich mach den wichser kalt wie .... :confused: irgendwas kaltes :D
 
Zurück
Oben Unten