Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Original geschrieben von Beat EL
Naja, bin nicht so der Mathefreak... Hatte den Scheiss als 4tes Fach im Abi... Mündlich....

:D

Ha, ich bin auch so ein Mathelooser ;)... aber deswegen hab ich das lieber als 3. gemacht, weil man da nicht sofort merkt, dass ich keine Ahnung habe... lief aber überraschend gut, nach 5, 3, 2, und 8 Punkten in den Halbjahren (weiss heute immer noch nicht, wie ich das mit den 8 am Ende gemacht hab ;) ). Unser Abi machen die vom Kultusministerium eh nicht so schwer, wegen der Reform im nächsten Jahr... das ist nur Stress wenn viele durchfliegen...

Whua, ich will die Rollen für's Halbfinale :D :D :D...
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Huh knapp gewonnen.Hätte nicht gedacht das ich bei meinem ersten turnier so weit komme.Probs an Fabo, hast es mir nicht leicht gemacht;)

fand meinen part trotzdem wack

hatt einfach nicht mehr zeit
jetz im nachinein sind mir noch viel bessere ideen gekommen

zeitmaschine wär jetzt cool:D
 
*lol*

@fabstarr

hast du unser battle gesehen??????? des is weg....warum hast net gekontert?
 
Original geschrieben von chilla chris


:D

Ha, ich bin auch so ein Mathelooser ;)... aber deswegen hab ich das lieber als 3. gemacht, weil man da nicht sofort merkt, dass ich keine Ahnung habe... lief aber überraschend gut, nach 5, 3, 2, und 8 Punkten in den Halbjahren (weiss heute immer noch nicht, wie ich das mit den 8 am Ende gemacht hab ;) ).

What the hell???

8 Pkt, also glatt 3 hatte ich zuletzt in der 6. Klasse, Ab da an gab es nur noch 4er auf den Zeugnissen, und zum Schluss halt dieser eine Punkt, womit ich aber zufrieden bin, da die letzten beiden Klausuren vorher jeweils 0 Pkt brachten und ich nur wegen der "mündlichen" ;) Mitarbeit noch nen Ehrenpunkt gekriegt habe, da ich sonst garnicht zum Abi zugelassen worden wäre...
Bin ich froh, dass der Scheiss hinter mir liegt...
:D :cool:
 
Original geschrieben von Swite


ja, gut isser aber ein arschloch

burn den wixa

Muhahaha!!! Du kleine Bitch, du ****, du *****, du *****, ...

Du bist so scheisse, dass Deine Mutter Dir ne Tüte über den Kopf steckt, wenn sie mit Dir rausgeht.... Ihr seid alle schwul....

Bastarde!!!:mad: :mad: :D ;) :cool: :rolleyes: :p :) :(
 
Original geschrieben von Neuss Gate


Muhahaha!!! Du kleine Bitch, du ****, du *****, du *****, ...

Du bist so scheisse, dass Deine Mutter Dir ne Tüte über den Kopf steckt, wenn sie mit Dir rausgeht.... Ihr seid alle schwul....

Bastarde!!!:mad: :mad: :D ;) :cool: :rolleyes: :p :) :(
markier hier nicht den diggen, punkstah...

beat el schlogt da des beischl ausse

ich burn dich per einzeiler du nudde

ich fikk die pizza
 
Original geschrieben von Neuss Gate


Muhahaha!!! Du kleine Bitch, du ****, du *****, du *****, ...

Du bist so scheisse, dass Deine Mutter Dir ne Tüte über den Kopf steckt, wenn sie mit Dir rausgeht.... Ihr seid alle schwul....

Bastarde!!!:mad: :mad: :D ;) :cool: :rolleyes: :p :) :(

Nimm deine ritalin und halts Maul :oops:
 
Original geschrieben von Beat EL


Würde gerne mit Dir tauschen... Dann steh ich wenigstens nicht unter dem Druck des "Gewinnen müssens"!!!

Das ist echt eine Belastung für mich, würde sowieso sagen, dass das Tournament eine Doppelbelastung für mich darstellt... ;)
:confused: :eek: :D :confused: hmm was kann das denn heißen?:rolleyes:
 
Und ich hab ein DRAW Juhuuuuuuuu:( Freu mich schon auf die nächsten Battles Jungs! Gebt alles!!!

PiZ und ich bin raus wie aus dem Battle
 
:D O.k. Jetzt steht fest Beat El gewinnt das Battle auf jedn Fall... Bin schon auf ein "mirror match" gespannt ;)
 
lol...der gewinner kann sich dann doppelt freuen...
 
Zurück
Oben Unten