Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe, die kriegen wieder die Kurve. Staffel 3 ging schon über die Grenze von Guilty Pleasure.
 
Glaub nicht. Mochte die 3te auch noch, aber ging schon steil bergab. Rechne mit noch mehr uninteressanten neuen Charakteren und Auftritten von Nebenrollen aus den Original Filmen.
Finde man sollte das ganz auch abschließen so lange es noch Spaß macht.
 
Habe die Dritte auch wenig gemocht und mich da durch gequält. Weiss auch kaum noch was davon, obwohl s bei mir nicht lange her ist.
 
Hab shadow and bone geguckt. Nach der ersten Folge hab ich gesagt, trashiger teenie Müll. Und dann hab ich noch sieben hinterher geguckt. Und iwie ist es immer noch trashiger teenie Müll. Wtf ist passiert:emoji_thinking:
 
Hab shadow and bone geguckt. Nach der ersten Folge hab ich gesagt, trashiger teenie Müll. Und dann hab ich noch sieben hinterher geguckt. Und iwie ist es immer noch trashiger teenie Müll. Wtf ist passiert:emoji_thinking:
Geht mir genauso.. aber war dennoch ganz gut zum weg-gucken...
Mir gehen aber mittlerweile in Filmen und Serien zunehmenst Sex Szenen hart auf den Sack... allein weil ich finde, dass das die Story null beeinflusst und auch generell die Szenen nicht gut sind... muss doch mal im Jahr 2021 gut sein mit dieser unnötigen "Erotik"...
Ich verstehe ja dass Charaktere zueinander eine Liebesbeziehung haben können, die relevant für die Story ist, aber das kann man ja von mir aus mit nem Kuss untermauern, aber gibt ja immer noch n Haufen Filme, die dann teilweise Minuten verbrennen, wo man Silhouetten und eine Decke sieht und am nächsten Morgen sich das Pärchen grenzdebil anlächelt... verstehe ich einfach nicht...
 
Was hält mzee/forum denn vom preisüberhäuften Schitt's Creek? Gibt es jetzt bei Prime zu sehen, aber die Synopsis sagt mir eigentlich mal so gar nicht zu
 
Geht mir genauso.. aber war dennoch ganz gut zum weg-gucken...
Mir gehen aber mittlerweile in Filmen und Serien zunehmenst Sex Szenen hart auf den Sack... allein weil ich finde, dass das die Story null beeinflusst und auch generell die Szenen nicht gut sind... muss doch mal im Jahr 2021 gut sein mit dieser unnötigen "Erotik"...
Ich verstehe ja dass Charaktere zueinander eine Liebesbeziehung haben können, die relevant für die Story ist, aber das kann man ja von mir aus mit nem Kuss untermauern, aber gibt ja immer noch n Haufen Filme, die dann teilweise Minuten verbrennen, wo man Silhouetten und eine Decke sieht und am nächsten Morgen sich das Pärchen grenzdebil anlächelt... verstehe ich einfach nicht...
Klingt falsch gelesen recht konservativ :emoji_smile_cat: aber weiss schon was du meinst, trops aus Selbstzweck sind immer nervig iwie, obwohl mir das bei der Serie jetztgar nicht so aufgefallen ist. Was mir aufgefallen ist, sind die billigen Effekte, vor allem feuer.. aber iwie wollt ich doch weiterschauen..
 
2 Folgen LOL gesehen und bis über beide Ohren in Carolin Kebekus verliebt. Alter fand die nie toll, aber wie süss ist die da bitte.
 
Hab shadow and bone geguckt. Nach der ersten Folge hab ich gesagt, trashiger teenie Müll. Und dann hab ich noch sieben hinterher geguckt. Und iwie ist es immer noch trashiger teenie Müll. Wtf ist passiert:emoji_thinking:
Guck das auch momentan und hab noch zwei Folgen vor mir. Versteh auch nicht warum ich nicht längst abgebrochen habe. Noch hält mich die Neugier zu dieser Schattenwelt an der Serie aber von Top Niveau ist sie weit entfernt.

Netflix soll mal mehr so Miniserien wie Godless, Queens Gambit oder When they see us bringen, anstatt so Sachen die eh nach 3 Staffeln abgesetzt werden.
 
Netflix soll mal mehr so Miniserien wie Godless, Queens Gambit oder When they see us bringen, anstatt so Sachen die eh nach 3 Staffeln abgesetzt werden.
Ganz bei dir. Alle von den mehr Qualität im kleinen Finger als ganze S&B.
Aber trotzdem hat man‘s gesehen :emoji_shrug:
 
Ist ja auch leider momentan echt Ebbe bei Netflix. Die zweite Staffel von Love, Death & Robots zwar ein Lichtblick aber die hat man in unter zwei Stunden sicher durch lol
 
Auf diese Heels Wrestling Serie habe ich Bock. Sieht schön asozial aus.


Heels-Tv-Show-Stephen-Amell-Alexander-Ludwig-Photos-750x395.jpg
 
Oh mann, was ist nur aus Green Arrow geworden! Amell, you have failed this city!
 
Zurück
Oben Unten