Allgemeiner Serien-Thread

"euphoria" mit (nicht die) eine der besten serien der letzten 10 jahre? mmn schon.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



rue spielt so großartig.
 
Claws - sehr cool. Dean Harris 1a. Franka Potente richtige Boss Bitch. Wird auch immer besser.
 
Clarice nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.

Man hat halt diese riesigen Das Schweigen der Lämmer Erwartungen, weil das nun mal einer der besten Psycho-Thriller aller Zeiten ist. Wenn man sich davon löst und die Serie den Faden bei behält und nicht wieder in ein Case of the Week-Format zurück fällt, ist das enjoyable.
 
Clarice fehlt mir noch die letzte Folge.

Debris wird hoffentlich verlängert, mag einfach diesen Fringe Vibe.

Q into the storm ist richtig stranger shit. Der alte watkins ist mega creepy. Dieser Blick mit den Augenbrauen und später dem Bart. Will nicht wissen was der mit seinem Sohn für Leichen im Keller hat.
 
Q: Into the storm ist auch mehr rabbit hole als gedacht. Was da für wirre Personen hinter stecken. Freue mich immer auf jede neue Folge. Sind ja nicht mehr viele. (Eine?!)
 
Die aktuelle Genius Season ist diesmal über Aretha Franklin und fucking großartig.

genius_ver12_xlg.jpg
 
In Deutschland noch bei keinem Anbieter zu sehen.


Da es eine NBC Serie ist und diese Networks nach Quoten gehen, ist eine 2. Staffel momentan stark in Gefahr.

Debris might be down, but it is not out yet. The networks may be leery of cancelling shows in the current pandemic environment because there is more involved these days with ramping up new shows that would act as replacements. But then the broadcast networks are the broadcast networks and cancelling shows with low overnight ratings is a reflex for them. So fans need to take action now to prove that there is an audience for the show and to convince the network to keep it on the air.
cancelledscifi.com
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Snabba Cash (Schnelles Geld) auf Netflix: Gang Shit auf schwedisch, macht richtig Spaß.
 
hatte letztens mal wieder mit suits angefangen und suche vergleichbares. bedeutet: permanent flottes pacing, keine 3 staffeln in die man sich erstmal einarbeiten muss – bis man dann endlich belohnt wird, quasi in jeder episode nen abgeschlossener fall, bam-bam-dialoge, nen eher leichter (aber nicht zu harmloser) humor und trotzdem vereinzelt ein bisschen drama / spannung. alles in dem maße, dass man es mmn sehr verdaulich weggucken kann. für mich fast der prototyp einer feel-good-serie.

habt ihr ne empfehlung?
 
hatte letztens mal wieder mit suits angefangen und suche vergleichbares. bedeutet: permanent flottes pacing, keine 3 staffeln in die man sich erstmal einarbeiten muss – bis man dann endlich belohnt wird, quasi in jeder episode nen abgeschlossener fall, bam-bam-dialoge, nen eher leichter (aber nicht zu harmloser) humor und trotzdem vereinzelt ein bisschen drama / spannung. alles in dem maße, dass man es mmn sehr verdaulich weggucken kann. für mich fast der prototyp einer feel-good-serie.

habt ihr ne empfehlung?
Zwar schon älter, aber falls du es noch nicht kennen solltest: Boston Legal
 
Q: Into the storm ist auch mehr rabbit hole als gedacht. Was da für wirre Personen hinter stecken. Freue mich immer auf jede neue Folge. Sind ja nicht mehr viele. (Eine?!)
Hammer Empfehlung danke dir. Sollte eher in Doku Thread aber junge junge nach zwei Folgen schon soviel crazy Menschen da aufgetreten. Heftig.
 
Zurück
Oben Unten